Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man sieht hast du keine Ahung wovon du sprichst!
Wie man sieht hast du keine Ahung wovon du sprichst!
loool was hat denn dereine für ein Helm auf? Sieht wie eine art Gockel aus
Alda, das ist Halo-Styleloool was hat denn dereine für ein Helm auf? Sieht wie eine art Gockel aus![]()
Ist immer wieder das Gleiche mit den Leuten, es gibt ja auch Leute, die meinen Bioshock benutzt MSAA, oder GoW.
Nur weil nicht jede Kante flimmert, muss es MSAA sein, schonmal Doom 3 gespielt, ohne MSAA? Dort siehtst du fehlendes MSAA auch nicht sofort, wobei man im E3 Trailer von Halo 3, an einigen Stellen, deutliches Kantenflimmern sehen kann.
Die Optik ist trotzdem gut und mir persönlich ist es auch völlig egal, aber schreibt nicht immer so einen BS und informiert euch mal richtig...
Ist immer wieder das Gleiche mit den Leuten, es gibt ja auch Leute, die meinen Bioshock benutzt MSAA, oder GoW.
Nur weil nicht jede Kante flimmert, muss es MSAA sein, schonmal Doom 3 gespielt, ohne MSAA? Dort siehtst du fehlendes MSAA auch nicht sofort, wobei man im E3 Trailer von Halo 3, an einigen Stellen, deutliches Kantenflimmern sehen kann.
Die Optik ist trotzdem gut und mir persönlich ist es auch völlig egal, aber schreibt nicht immer so einen BS und informiert euch mal richtig...
Ich zögere erstmals mit dem Kauf von Halo 3.
Halo 1 fand ich wirklich total öde. Sorry, aber ich bin gerne ehrlich. Und ja, ich besitze das Game und hab es durch gespielt. Und ich fand es ehrlich gesagt eher lasch
Aber ansehen wird ich es allemal.
Nicht wenn du mich drum bittestAlda, das ist Halo-StyleKomm aber net auf die Idee, ein paar Eier zu legen.
was ist daran schwer zu verstehen er hat es schon gespielt, klobrille hatte ne presseversion von halo
hier gibts leute die es bereits besitzen
also wenn du nicht grade halo3 spielst und es durch n video bestätigen kannst lass es bitte
Hab mir gerade das Vidoc angeschaut und das sieht super aus. Und von wegen
Null Anti Aliasing . Da Flimmert gar nix , super Optik . Was wollen eigentlich die ganzen Trolle jetzt hier ? *kusch kusch*