3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein man wird nicht gebannt 100%ig nicht! :) Also versuch es morgen zu holen ;) Ich geh morgen auch mal los und versuch es zu holen, weiß aber nicht wo :(

Netter Shot:

fa4d0fb1a6e6b288d87c.png

... Wie man auch sieht: alles voller Aliasing! Voll extrem ey die Kantenbildung omg.

Wie man sieht hast du keine Ahung wovon du sprichst!

Na hauptsache du hast den Plan :-D Zeig mir doch mal ein Video, bei dem das Game Aliasing hat? Da brauchst du mir nicht mit MSAA und Tralala kommen. Wenn das Spiel keine Treppchenbildung besitzt ist es mir Wurst, ob es nun FSAA, MSAA oder FurzAA ist.

loool was hat denn dereine für ein Helm auf? Sieht wie eine art Gockel aus
'Hayabusa'-Helm.

Ist immer wieder das Gleiche mit den Leuten, es gibt ja auch Leute, die meinen Bioshock benutzt MSAA, oder GoW.

Nur weil nicht jede Kante flimmert, muss es MSAA sein, schonmal Doom 3 gespielt, ohne MSAA? Dort siehtst du fehlendes MSAA auch nicht sofort, wobei man im E3 Trailer von Halo 3, an einigen Stellen, deutliches Kantenflimmern sehen kann.

Die Optik ist trotzdem gut und mir persönlich ist es auch völlig egal, aber schreibt nicht immer so einen BS und informiert euch mal richtig...

Ist immer wieder das Gleiche mit den Leuten, es gibt ja auch Leute, die meinen Bioshock benutzt MSAA, oder GoW.

Nur weil nicht jede Kante flimmert, muss es MSAA sein, schonmal Doom 3 gespielt, ohne MSAA? Dort siehtst du fehlendes MSAA auch nicht sofort, wobei man im E3 Trailer von Halo 3, an einigen Stellen, deutliches Kantenflimmern sehen kann.

Die Optik ist trotzdem gut und mir persönlich ist es auch völlig egal, aber schreibt nicht immer so einen BS und informiert euch mal richtig...

OMG er hat recht O_O

Wer mir Bloom mit HDR gleichsetzt der muss mir nicht sagen, dass ich mich informieren solle :lol2:
Zudem kann ich mich eigentlich nochmal selbst zitieren:
Na hauptsache du hast den Plan. Zeig mir doch mal ein Video, bei dem das Game Aliasing hat? Da brauchst du mir nicht mit MSAA und Tralala kommen. Wenn das Spiel keine Treppchenbildung besitzt ist es mir Wurst, ob es nun FSAA, MSAA oder FurzAA ist.

Ich zögere erstmals mit dem Kauf von Halo 3.

Halo 1 fand ich wirklich total öde. Sorry, aber ich bin gerne ehrlich. Und ja, ich besitze das Game und hab es durch gespielt. Und ich fand es ehrlich gesagt eher lasch :neutral:

Aber ansehen wird ich es allemal.

Leute, ist doch scheiß egal ob das jetzt MSAA hat oder nicht. Ich verstehe diese Diskussionen nicht, als ob es darauf ankäme. Guckt euch das Spiel an und seid doch einfach zufrieden. Es sieht geil aus, fertig.

was ist daran schwer zu verstehen er hat es schon gespielt, klobrille hatte ne presseversion von halo
hier gibts leute die es bereits besitzen
also wenn du nicht grade halo3 spielst und es durch n video bestätigen kannst lass es bitte

Ich setze Bloom mit HDR-R gleich?

Schau dir den E3 Trailer an, oder einige SP Ingamevideos. Vergleich das Material mit dem E3 Trailer von 2006.

Ich zögere erstmals mit dem Kauf von Halo 3.

Halo 1 fand ich wirklich total öde. Sorry, aber ich bin gerne ehrlich. Und ja, ich besitze das Game und hab es durch gespielt. Und ich fand es ehrlich gesagt eher lasch :neutral:

Aber ansehen wird ich es allemal.

Joa nicht jeden gefällt Halo ;) Aber antesten musst du es wirklich :) Denke mal wenn du zu viert Online koop spielst wird dir das Spiel schon richtig spass machen :D

was ist daran schwer zu verstehen er hat es schon gespielt, klobrille hatte ne presseversion von halo
hier gibts leute die es bereits besitzen
also wenn du nicht grade halo3 spielst und es durch n video bestätigen kannst lass es bitte

Mir gehts auf den Senkel, dass die Leute immer wieder den gleichen BS behaupten. Bioshock hat MSAA, ja BS, GoW hat MSAA, ja BS, Halo 3 hat MSAA, BS!

Wenn ihr blind seid, oder ihr nichtmal wisst, wohin ihr schauen sollt, dann befasst euch bitte richtig damit. Als PCler, der 4xMSAA gewohnt ist, siehst du fehlendes MSAA sofort.

Ich sags nochmal, Halo 3 sieht oberfett aus und mir ist es egal, aber dann sollen die Leute nicht immer den gleichen Mist behaupten, weil es falsch ist!

Hab mir gerade das Vidoc angeschaut und das sieht super aus. Und von wegen
Null Anti Aliasing . Da Flimmert gar nix , super Optik . Was wollen eigentlich die ganzen Trolle jetzt hier ? *kusch kusch*

Hab mir gerade das Vidoc angeschaut und das sieht super aus. Und von wegen
Null Anti Aliasing . Da Flimmert gar nix , super Optik . Was wollen eigentlich die ganzen Trolle jetzt hier ? *kusch kusch*

Redan23 mal wieder mit einer wahren Selfownage, Glückwunsch mein Guter.

Nur zur Info, ich will die Grafik von Halo 3 gar nicht schmälern, ich finde sie oberfett. Nur sollte man nicht Dinge behaupten, die nicht richtig sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom