3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mir eigentlich geschworen den hype bis zum release von der orange box auszuhalten und dann in einem wisch beide zu kaufen... aber ich glaub das pack ich nicht
Ist doch eh viel sinnvoller, eins nach dem anderen zu spielen und nicht beide gleichzeitig. ;)

Die deutsche Synchro geht meiner Meinung nach.
masterchief hört sich richtig gut an in vergleich zu h1 und h2 aber das is keine kunst weil schlechter ging nicht.
leider passt die arbiter stimme überhaupt nicht :oops:
müsst euch mal den original arbiter anhören das is eine maschine und der deutsche klingt wie ne wurst

wenigstens merkt man das sie versucht haben bei der deutschen mc stimme in richtung original zu gehen :lol:

achja 2te video ab 3 minuten mal genau hinhören elton hats echt verkackt seine stimme passt nicht ins spiel :C

Hatte von Teil 2 zum Glück die UK. Hatte gerade mal gegooglet, das deutsche Halo 3 scheint nicht mehrsprachig zu sein :( Jetzt bereue ich irgendwie die deutsche Version vorbestellt zu haben...und Spielegrotte hat die UK-Version leider nicht.

EDIT:
@Torrod
Hattest du das Gefühl, das groß was gespoliert wurde im Intro, ich zumindest nicht?

Imo besser. Aber das ist wirklich geschmackssache. Zum Intro:

Woah geil genau so muss das sein XD

Naja gut, ist wirklich besser, war nur von Johnsons Stimme abgeschreckt.

Edit: Gott, warum haben die die Stimme vom Arbiter geändert? -.-
Die war imo so göttlich in Halo 2.

Naja gut, ist wirklich besser, war nur von Johnsons Stimme abgeschreckt.

Edit: Gott, warum haben die die Stimme vom Arbiter geändert? -.-
Die war imo so göttlich in Halo 2.

IS halt nervig weil man sie aus 1001 Spielen kennt :(

@hoiji

Nunja, das Intro ist halt extremst kurz. Aber man war ja schon iwie am spekulieren, wie es nach dem "Sir, finishing this fight" weitergeht. Sogesehen ist es schon irgendwie ein Spoiler. Aber nichts Weltbewegendes.

Ich finde das, was man da von der deutschen Sinchro hören konnte eigentlich ganz gut,
vor Allem den Arbiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom