3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lustiges video nur wo wolte die frau hingreifen 0.48?

nun ja hier noch n sp video aus korea achtung ist nicht das level von der gc
[YOUTUBE]TarUSTBSLUs[/YOUTUBE]

ich freu mich auf die reviews! wann ist mit den ersten "echten" zu rechnen?

Lebensgroße Master Chief Statue zu verkaufen

Eigentlich hätten wir eine News um Bilder einer lebensgroßen Master Chief Statue (Ja, jeder grüne Buchstabe ist hier tatsächlich einzeln anklickbar!) etwas zurückgehalten, damit Halo 3 nicht so kurz hintereinander schon wieder in unseren aktuellen Meldungen auftaucht. Von Minute zu Minute bekamen wir allerdings ein schlechteres Gewissen, denn das auf den Fotos gezeigte Kunstwerk steht bei eBay zum Verkauf und vielleicht, vielleicht, erwirbt es ja ein gut betuchter AreaGames Leser, der ohne unseren Hinweis wohl nie darauf gestoßen wäre... Das "super seltene" Microsoft Werbestück ist gute sieben Fuß hoch und besteht aus Fiberglas sowie Kunstharz. $620.01 ist die aktuelle Preislage und 12 Stunden 01 Minute bleiben noch, einen oder mehrere Dollars draufzusetzen. Hände aus den Hosen, wer hat mehr zu bieten?
http://www.areagames.de/areagames/news/29076/Lebensgrosse-Master-Chief-Statue-zu-verkaufen.aspx

ich freu mich auf die reviews! wann ist mit den ersten "echten" zu rechnen?

Ich bin mir jetzt nicht genau sicher über das Datum, aber die größeren und wichtigen Spieleseiten haben ihre Testmuster bereits erhalten. Es gibt jetzt auch von Microsoft ein Datum, an dem ein Review zu Halo 3 frühestens gepostet werden darf. D.h. an irgendeinem Tag könnt ihr euch darauf einstellen, plötzlich mit Reviews bombadiert zu werden ;-)

Um den 20. September herum müsste es soweit sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt nicht genau sicher über das Datum, aber die größeren und wichtigen Spieleseiten haben ihre Testmuster bereits erhalten. Es gibt jetzt auch von Microsoft ein Datum, an dem ein Review zu Halo 3 frühestens gepostet werden darf. D.h. an irgendeinem Tag könnt ihr euch darauf einstellen, plötzlich mit Reviews bombadiert zu werden ;-)

Um den 10. September herum müsste es soweit sein :-)

So früh schon?

Bei Halo 2 war es ja afaik 2 Tage vor Release.

Naja eigentlich brauche ich keine Reviews mehr um ich entscheiden zu müssen. Ich kauf mir alles was Halo im Namen hat :-D

Schade dass die so spät kommen. Wär nen guten Zeitvertreib gewesen die zu lesen...

lustiges video nur wo wolte die frau hingreifen 0.48?

nun ja hier noch n sp video aus korea achtung ist nicht das level von der gc
[youtube]TarUSTBSLUs[/youtube]

Das ist eins der Versionen, die in der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde glaub ich.

Das HDR ist schon eins der sehr sehr feinen ;-)

Kein Pseudo HDR wie auf der PS3.

Die packt es halt nicht mit dem Speicher entweder dreckige texturen und hdr oder "gute" texturen und pseudo hdr naja lamestation halt musste mal gesagt werden :evil:

Doch das ist ziemlich sicher pseudo-HDR. Macht das Spiel aber auch nicht schlechter also wayne?

Nein, ist wirkliches HDR ;-) Das sieht man aber auch. Dazu gibt es noch ein wenig Bloom, was die Beleuchtung super ausschauen lässt und das Aliasing gegen null tendieren lässt. Dazu das noch 2x Anti-Aliasing und Treppchenbildung sind sowieso weg.

Die Halo 3-Engine nutzt die 360-Architektur ziemlich perfekt aus. Daher ist auch das mit den Replays so leicht möglich (Kamera frei herumfliegen, stoppen, Slow-Motion etc.). Kann bisher in dieser Form kein anderes Spiel, ganz einfach, weil die Engines nicht darauf ausgelegt sind. Nicht umsonst wurde alleine fast 1/3 der Zeit mit der alleinigen Entwicklung der Engine verbraucht. Würde mich nicht wundern, wenn da noch ein oder zwei weitere Games für die 360 mit der Halo 3-Engine folgen.

Nein, ist wirkliches HDR ;-) Das sieht man aber auch. Dazu gibt es noch ein wenig Bloom, was die Beleuchtung super ausschauen lässt und das Aliasing gegen null tendieren lässt. Dazu das noch 2x Anti-Aliasing und Treppchenbildung sind sowieso weg.

Die Halo 3-Engine nutzt die 360-Architektur ziemlich perfekt aus. Daher ist auch das mit den Replays so leicht möglich (Kamera frei herumfliegen, stoppen, Slow-Motion etc.). Kann bisher in dieser Form kein anderes Spiel, ganz einfach, weil die Engines nicht darauf ausgelegt sind. Nicht umsonst wurde alleine fast 1/3 der Zeit mit der alleinigen Entwicklung der Engine verbraucht. Würde mich nicht wundern, wenn da noch ein oder zwei weitere Games für die 360 mit der Halo 3-Engine folgen.

Sollte nicht 4 x Anti - Aliasing for free möglich sein?
Was ist damit?
Hat M$ da zu viel versprochen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom