3.11.07 MSC Minitunier; Die Rache von Bayer "SirDelkane" Leverkusen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollte gerade dem sieger gratulieren.
naja wenn ihr noch nicht fertig seid, ...
Bedank dich bei miguel :P :hmpf2:

wtf, ich versteh die welt nich mehr....was is denn jetzt los?!?

raus, dann rein...usw
Kane hatte doch geschrieben, das du weitergekommen bist! :shakehead:

Nur shino dachte er sei weiter, aufgrund der Tordifferenz, sonst sagten alle du seist weiter :P

Shino meinte ja auch in dem moment, das miguel für ihn weitermachen soll. Aber das hat er wohl auch net mitbekommen :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
ich wär doch auch weiter gewesen oder?
es ging doch nach der tordifferenz oder?

naja bin jetzt mal weg bis heute abend....würde trotzdem gerne mal aus fun gegen dich gamulkas antreten wenns dir passt schreib mir einfach ne PN =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
arg, oh mein gott!!

tut mir so leid, hab euch das turnier wohl ordentlich vermiest...sry...scheisse, sry

ich wär doch auch weiter gewesen oder?
es ging doch nach der tordifferenz oder?

naja bin jetzt mal weg bis heute abend....würde trotzdem gerne mal aus fun gegen dich gamulkas antreten wenns dir passt schreib mir einfach ne PN =)

Laut den Einstellungen die ich seit letzten Tunier vorgenommen habe, zählt der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis.

Ausserdem müste man nur mal einen Blick auf den Spielplan werfen, den ich zu Tunierbeginn gepostet habe, um zu sehen wer weiter ist :scan:

Gruppe 1
Gruppe 2

kk nachgeholt sieger miggi

edit:wtf, es hat gelaggt?!?
bei mir liefs fluessig, aber ich bin immer fuer ein rematch verfuegbar, nur bitte nich wieder so ein uebeles missverstaendniss,*es tut mir leid*

Zuletzt bearbeitet:
Gamulkas, meld dich, wenn du ma wieder spielen willst, IRGENDWANN MUSS ich dich ja schlagen xD
Gestern beim einen Spiel ziemlich abgekackt und beim 2. nur durchn Megaschuss verloren ^^
Das nächste mal biste fällig :P

wie siehts denn jetzt aus...habt ihr schon gespielt swisslink und kane?

Jo, ich bin im Finale.
Also Delkane vs. Miggi
Ich schreib dir gleich mal ne PN.

edit:wtf, es hat gelaggt?!?
bei mir liefs fluessig, aber ich bin immer fuer ein rematch verfuegbar, nur bitte nich wieder so ein uebeles missverstaendniss,*es tut mir leid*

Im 2. Spiel hats doch massiv gelaggt!?!? Naja egal, da ich sowieso keine Zeit habe und du ja auch gewonnen hattest. Biste nun eben Finale!

@swiss
Wenne spielen willst, meld dich in einer Woche nochmal dann habe ich mehr Zeit! Und muss net für ne Prüfung lernen! :-)

Liga war irgendwie Kane gegen Miguel und Swisslink gegen... öhm kA irgend nen andern Link soweit ich weiss^^ :lol:
Aber die Liga Playoffs müssten eh im 7x3 min und nicht im 3x5 min System gespielt werden^^

Edit: nochmal nachgeschaut.
Thief war auch noch nicht ausgeschieden^^

Zuletzt bearbeitet:
omg, denkt ihr das selbe wie ich? wir koennen dieses unglueckliche liga ende zu einem kroenenden abschluss bringen!

ich bin auf jeden fall dabei! mich koennt ihr ein rechnen

Liga war irgendwie Kane gegen Miguel und Swisslink gegen... öhm kA irgend nen andern Link soweit ich weiss^^ :lol:
Aber die Liga Playoffs müssten eh im 7x3 min und nicht im 3x5 min System gespielt werden^^

Edit: nochmal nachgeschaut.
Thief war auch noch nicht ausgeschieden^^

Qooby auch nicht.
Gegen den hätte ich spielen müssen :P

hmm wie ich einfach gekickt werde^^
nur weil ich damals so schlecht war xD

Sieger des Tunier mit 2:1 Siegen ist...... Miguu!!!!!! Gratz :P
Verlauf

1. Spiel
Delkane geht früh in Führung, Migu kann trotz unzähligen Grosschancen den Ball einfach nicht versenken. Erst nach etwa der Hälfte des Spieles werden seine Chancen belohnt, und er kann mit einem stetigen Vorsprung von 1-2 Toren den verdienten Sieg einholen.

2. Spiel
Diesesmal ist es Migu der den schnellen Führungstreffer erzielt. Delkane schafft dann mit einem Doppelschlag die knappe Führung, kann diese aber trotz unzähligen Grosschancen kaum ausbauen. Der Vorsprung wird aber trotzdem über die Zeit gerettet.
Der Verdiente Sieger in Runde2: Delkane

3. Spiel
Jetzt gehts um die Wurst. Bisher hatte das bessere Team stets, trotz mieserabler Chancenauswertung die Nase vorn. Wie wird es diesemal sein?
Die Chancen sind relativ ausgeglichen. Delkane kann durch einen Birdo Trickshot schnell die Führung an sich reissen und gibts sie auch erstmal nichtmehr her.
Gegen Ende des ausgeglichenen Spiels Treffen Delkanes Mannen, trotz guten Chancen, aber nicht mehr ins schwarze. Migu kann ausgleichen und in der letzten Minute auch noch die endgültige Führung an sich reissen.
Sieger des Tuniers miguelnanok

Das war jetzt schon das 100ste Finale, dass ich 1:2 verloren habe. Ich bin verflucht^^

Zuletzt bearbeitet:
wow, vielen dank, coole zusammenfassung! danke und ladet mich auch beim naechsten turnier wieder ein!XD

endlich kann ich dem sieger gratulieren.
Gratz miguelnanok gutes tunier.
Ich habe dic einmal geschlagen :D und das wird beim nächsten mal wiederholt...wenn wir n tunier machen(und nicht die liga *böse* )
gratz zum 2. kane

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom