3.11.07 MSC Minitunier; Die Rache von Bayer "SirDelkane" Leverkusen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gg Gamulkas
natürlich hat wieder daisy mit ihrem special move vorm keeper die entscheidung gebracht und das 8 sec vor schluss

Das is natürlich extrem bitter für dich :/
Mit ner GG entscheidung wärste weiter gewesen.

Also jetzt heisst es:

Delkane : Swisslink
Gamuirgendwas : Miguel

es wird 3x 5 min gespielt.
Level Schlossgarten

btw. Shino. Miguel is auch ohne dein Aussteigen weiter, wegen dem besseren direkten Vergleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eig haste nur mein Toad geblockt, der KT hat ja 2-3 Tore gemacht! :-P

is aber schon was:lol:
hätte ich den einen kurz vor schluss reingemacht....
aber egal, nach einer so langen auszeit kann man nix sagen. wenigstens hab ich ein spiel gewonnen und das gegen swisslink, gegen den ich bis heute nie gewonnen habe.

also ich verabschiede mich jetzt auch mal
(MP3 weiterzocken)
also ich wünsche noch allen verbliebenden viel glück

miguel, wir müssten mal spielen!

PS. kane, berichtige meinen Namen sonst muss ich mir den Banhammer von Stike ausleihen! :P

Soo gewonnen^^
Finale jetzt Kane gegen Gamu?
Oder was is jetzt mit Miguel?

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können wir das Finale auch an einem anderen Tag machen, wenn du dein SPiel mit Miguel gemacht hast^^

Er is jetzt wohl afk

Der glaubt ja er wäre 3. gewesen! Oh man, wieso betrachtet er den keine Beiträge von dir hier. :shakehead:

Ab morgen sollte bzw wollte ich verstärkt wieder für die Schule was tun. Zumindest bist zum 9 November da ich da wieder ne Prüfung habe!:blushed: Lass uns doch jetzt schnell, das Spiel machen :angst:

Also schreib ihm einfach ne PN
Ich sollte die nächsten Tage eh Zeit für das Finale haben :)

Ja, du aber net die andern! :pff: Naja egal, muss gleich auch weg! Beim 1. Turnier lief mindestens mehr glatt als dieses mal! :rolleyes: :shakehead:

wollte gerade dem sieger gratulieren.
naja wenn ihr noch nicht fertig seid, dann kann ich ja auch den zweiten aus gruppe 1 spielen^^

wtf, ich versteh die welt nich mehr....was is denn jetzt los?!?

raus, dann rein...usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom