3.11.07 MSC Minitunier; Die Rache von Bayer "SirDelkane" Leverkusen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SirDelkane

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Xbox Live
Delkane
So, nachdem das letzte Tunier ja schon ganz gut geklappt hat, und ich dabei schon zum gefühlten 20. mal ein MSC Tunier im Finale verloren habe (xD), veranstalte ich am Samstag dem 3.11.07 um 19Uhr, ein weiteres Mario Strikers Tunier.

Anmeldeschluss wie immer 1h vor Tunierbeginn. Der Spielmodus wird auch diesesmal sobald die Teilnehmerzahl feststeht bestummen, aber man sollte schonmal grob mit einem Zeitaufwand von 2-3h rechnen :)

Teilnehmer:

-SirDelkane
-Gamulkas
-Shino
-Swisslink
-Miguelnanok
-dudel
-Yetiritter
-Thief

Zuletzt bearbeitet:
Werde dieses mal dabei sein.
Letztes Mal konnte ich leider nicht teilnehmen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
leute leute
ich hetzte heute um 10 vor 7 nach nem fussballspiel nach hause und denke mir :dieses mal bin ich pünklich zum tunier. Schmeiße meinen Pc und gucke :3.11.07 MSC Minitunier.
NIe wieder vertraue ich meinem eigenen gedächtnis und nie wieder DENKE ich (Wenns ums Zocken geht)
mein wort zum sonntag

Ich trag jetzt erst ma alle CW-Heinis ein die Gamulkas mir zukommen hat lassen ;) .
Oder am Besten NUR die, die auch regelmäßig zocken bzw. überhaupt ON sind :) .
Sooooooorry wegen dem letztem Turnier - LooooooL.
Ich glaub ich war da NUR zu 50% anwesend :eek3:

MSCF FC - 429600 - 273216

Vielleicht sollte man noch den richtigen Namen angeben.
Es kommt sehr oft vor das der NICK nicht mit dem MSCF NICK übereinstimmt.

Mehr Teilnehmer werden es wohl nicht werden! Doch ich hoffe die bis jetzt dort obigen User werden zumindest dabei sein. Den morgen hab ich endlich seit lagen wieder frei und das will ich nicht verschenken! :sorry:

sorry leute NICHT NICHT muss NICHT absagen =(
jetzt wo ich gamulkas eintrag gelesen habe tut mir das noch mehr leid.
wurde auf ein geburtstag kurzfristig eingeladen der um 19 uhr anfängt habe mir überlegt später dahin zugehen aber bis das tunier ende wäre es ja 9 uhr oder so und das lohnt nicht.
sry nochmal

Zuletzt bearbeitet:
sorry leute muss absagen =(
jetzt wo ich gamulkas eintrag gelesen habe tut mir das noch mehr leid.
wurde auf ein geburtstag kurzfristig eingeladen der um 19 uhr anfängt habe mir überlegt später dahin zugehen aber bis das tunier ende wäre es ja 9 uhr oder so und das lohnt nicht.
sry nochmal

ich hoffe das hat noch mkeiner gelesen denn ich nehm es zurück...
habe mir gedacht man muss prioritäten setzen und gehe deshalb jetzt einfach später also
ICH NEHME AN DEM TUNIER DOCH TEIL!!11!!

also heute um 19 uhr, laeuft da nich die reale bundesliga?!?

na gut ich mach mit! hab aber heute auhc nch ein richtiges spiel, aber bis 19 werd ichs wohl schaffen! gibts schon nen turnierbaum?

lol, ups, ich hätt das Turnier nun voll verpennt wenn ich net zufälligerweise bei CW aufgekreuzt wäre aus langeweile xD
Werde aber um 19 uhr da sein ;)

"Gamuirgendwas", heute bist du fällig ! ! ! *wütend mach :-P*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom