Spose
L09: Professional
Für was hat man Xbla?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
duss88 schrieb:Für was hat man Xbla?
Frontliner schrieb:duss88 schrieb:Für was hat man Xbla?
das ist nicht das selbe wie ein schöner, guter, umfangreicher, stilvoller 2D titel. :cry:
Nihilist schrieb:2D ist genauso ein Stilmittel wie 3D.
Insofern also auch genauso wertvoll.
Im Nintendobereich wird darüber spekuliert ob Castlevania für die Wii kommen sollte. Wäre das in 3D würde man viel verschenken, denn die 3D Version wäre wahrscheinlich nicht so hübsch wie die 2D Version.
VOTE for 2D! Bin mit Frontliner einer Meinung.
Leon.S.Kennedy schrieb:Frontliner schrieb:duss88 schrieb:Für was hat man Xbla?
das ist nicht das selbe wie ein schöner, guter, umfangreicher, stilvoller 2D titel. :cry:
Ich glaub du komst um einen DS nicht rum muss zugeben da schaun sogar die ganzen SE titel einfach nur hammer aus :o
bin nur nicht so der handheldzocker. und sind wir ehrlich, ab nächster gen wird auch die neue sony psp und nintendo ds nur noch, oder vermehrt nur noch auf 3D setzen :cry3:Der Castlevania Mensch von Konami hatte bereits gemeint...
"Wenn jemals noch ein Castlevania für Heimkonsolen
kommt dann nur in 2D"
Sasuke schrieb:Dank VC,PSN und XBLA werden 2D Games auch auf Next-Gen Konsolen nicht aussterben.

Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Dank VC,PSN und XBLA werden 2D Games auch auf Next-Gen Konsolen nicht aussterben.
das sind alles spiele die wir schon kennen, oder keine gigantischen projekte. ich will richtige vollpreisspiele und nicht aufgewärmtes von 1986![]()
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Dank VC,PSN und XBLA werden 2D Games auch auf Next-Gen Konsolen nicht aussterben.
das sind alles spiele die wir schon kennen, oder keine gigantischen projekte. ich will richtige vollpreisspiele und nicht aufgewärmtes von 1986![]()
Na die gab es auch in dieser Gen schon kaum mehr von daher ist das der natürlich Prozess. Wer die Klassiker nochmal zocken will hat ja seine alten Konsolen oder VC und PSN..... oder wartet auf die seltenen Top 2D Games wie jetzt bald z.B Super Paper Mario für den Wii.

2d war leider auch 1986 das letzte mal modern....Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Dank VC,PSN und XBLA werden 2D Games auch auf Next-Gen Konsolen nicht aussterben.

--=ZerO=-- schrieb:Nihilist schrieb:2D ist genauso ein Stilmittel wie 3D.
Insofern also auch genauso wertvoll.
Im Nintendobereich wird darüber spekuliert ob Castlevania für die Wii kommen sollte. Wäre das in 3D würde man viel verschenken, denn die 3D Version wäre wahrscheinlich nicht so hübsch wie die 2D Version.
VOTE for 2D! Bin mit Frontliner einer Meinung.
Der Castlevania Mensch von Konami hatte bereits gemeint...
"Wenn jemals noch ein Castlevania für Heimkonsolen
kommt dann nur in 2D"

...und meistens auch ziemlich schlecht!M@g!c schrieb:Ich hoffe auch nicht das die 2D Titel aufhören hergestellt zu werden.
Das sind imo Hammergames .
Nur leider nur noch ganz selten