29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Ja das verstehe ich auch nicht. Echt schlimm wie sich die Fanboys hier selbst belügen. :shakehead:

So sieht es aus. Kann ich nicht verstehen. Ist die Kiste alles was sie haben? :-? Man kann doch auch von einem normal denkenden Mensch etwas Objektivität erwarten?

Zocker schrieb:
So sieht es aus. Kann ich nicht verstehen. Ist die Kiste alles was sie haben? :-? Man kann doch auch von einem normal denkenden Mensch etwas Objektivität erwarten?

Ja, man merkt an diesen Leuten ganz gut wie schlecht es unserem Land geht. Man Leute belügt euch nicht selber und seht es endlich ein.

Zocker schrieb:
Nun die PS3 anscheinend...

sie will oder kann R6V bis Heute nicht darstellen

genau so wie einige andere Spiele mit UE3 die wegen same date Realease Deals mit Sony desshalb verschoben wurden...

Grequaid schrieb:
Ja, man merkt an diesen Leuten ganz gut wie schlecht es unserem Land geht. Man Leute belügt euch nicht selber und seht es endlich ein.

Ganz genau, so sieht es aus. Wie einem so ein scheiss Spielzeug so wichtig sei kann, unbegreiflich.

Zocker schrieb:
Ganz genau, so sieht es aus. Wie einem so ein scheiss Spielzeug so wichtig sei kann, unbegreiflich.

Na ja Zocker du siehst die Ignoranten sind hier leider zu oft vertreten, ich muss jetzt leider los und dich alleine lassen, muss weg. :(

zeaLoT schrieb:
Nun die PS3 anscheinend...

sie will oder kann R6V bis Heute nicht darstellen

genau so wie einige andere Spiele mit UE3 die wegen same date Realease Deals mit Sony desshalb verschoben wurden...

Die Engine wird auf der PS3 besser laufen, da brauchste dir keine Sorgen machen. Ist ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer.. :lol:

Zocker schrieb:

Deshalb versuchst du hier (wenn du mal nicht gebannt bist) 24/7 die Xbox 360 niederzumachen und die PS3 hochzujubeln? :tired2:

Diese "scheiss Spielzeuge" scheinen dir ja echt nicht wichtig zu sein^^

Zocker schrieb:
Ähm.... bins nur ich oder steht hier grad ein in Worte gefasstes Paradox? :-?

Mandrion schrieb:
Das war aber gerade selfowned. ;)

Sehe ich eben anders. Wenn ein PS3 Spiel Mängel hat, kann ich das zugeben. Aber das fehlt den XBOX360 Usern anscheinend. Wenn ein EA scheisse aussieht auf der PS3, behaupte ich nichts anderes. Ist eben so. Aber ihr versucht immer die Tatsachen zu verdrehen und seid einfach nicht ehrlich. Sicherlich bin ich eher zur PS3 geneigt, aber deswegen verdrehe ich hier keine Tatsachen.

Zocker schrieb:
Lass es doch einfach, es hilft eh nix! Du wirst die 360-Fans nie davon überzeugen können, dass die PS3 die bessere Konsole ist!

Und außerdem, wem ist hier ein Spielzeug so wichtig? Hier ist doch jeder 2. bis 3. Post von dir :neutral:

Den meisten hier ist Grafik halt nicht so wichtig, wie die Spiele! Darum finden viele die 360 bzw. Wii oder sogar beide besser, weil es einfach mehr Spiele dafür gibt!

btw. Warum spielst du eigentlich nicht am PC? Der hat doch immer die beste Grafik, oder? :)

Zocker schrieb:
WÜrdest Du behaupten das es echte 720p sind? Wie soll das funktionieren? Beide Konsolen rennen mit 720p. Nur GT HD hat kaum Pixel und sieht echt sauber aus, aber die Karren von Forza2 sind sowas von derbe verpixelt das einem wirklich übel wird. Also, mal ehrlich, wieso sollten es dann 720p sein?

Vielleicht weil AA fehlt oder was anderes?

LoadedLimit schrieb:
Am schlimmsten finde ich aber noch meinen Computer, anstatt die Beiträge selber zu verfassen muss ich sie eintippen, ätzend sowas :sorry: ..

Nice Foto übrigens, Zocker in der Mitte, links BWM und rechts Red :D .

clownssw1.jpg

Liquaron schrieb:
Deshalb versuchst du hier (wenn du mal nicht gebannt bist) 24/7 die Xbox 360 niederzumachen und die PS3 hochzujubeln? :tired2:

Diese "scheiss Spielzeuge" scheinen dir ja echt nicht wichtig zu sein^^
OWNED by Liquaron :goodwork:
:D

EDIT
@Hellraizer
LOL
:rofl3:

Zocker schrieb:
Die Engine wird auf der PS3 besser laufen, da brauchste dir keine Sorgen machen. Ist ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer.. :lol:

Genau, das ist dann wohl der Grund weshalb sich Rainbow und GR dauernd verschieben. Und wenn Epic sagt das sie noch Probleme mit der Framerate von Unreal Tournament auf der PS3 haben, hat das ja auch nichts zu bedeuten. Alles plödzinn wat die sagen, die sollten mal den Zocker fragen, der macht das locker klar.

Sicherlich bin ich eher zur PS3 geneigt, aber deswegen verdrehe ich hier keine Tatsachen.

Du doch nicht, würdest du nie tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom