29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorlone schrieb:
Selbstverständlich haben alle Spiele midestens 720p Ausgabe.
Inzwischen gibt es sogar mehr 1080p Spiele als auf der PS3 ;)

LEute wie Du merken den Unterschied eh nicht, also was solls. Für dich haben alle 720p.

Liebe Mods, bannt endlich diese Person. Ich ertrage soviel Dünpfiff einfach nicht mehr.

Zocker schrieb:
Das ist der WLAN Adapter mit 54MBIT der von Microsoft 80 Euro kostet und die XBOX 360 keinen anderen zulässt. Dabei ist es ja egal das andere bessere Adapter schon für unter 20 Euro zu haben sind, nein wir brauchen etwas für 80 Euro. Aber passt zur HDD die 180 Euro kostet. Wahnsinn oder? Die haben einfach den Schuss nicht gehört und wenn MS schon so anfängt wie soll das werden wenn die Marktführer werden? Diese Firma ist scheisse. 70 Euro für Spiele.. 130 Euro für ein Lenkrad... Die haben sie echt nichtmehr alle.
Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Ist doch angenehm wenn ich gewisse Peripherie nachkaufen kann bzw. nicht bezahlen brauche weil ich den zusätzlichen Müll nicht zum Zocken brauche.
1. Nicht jeder braucht WLan Adapter, besonders bei mir ist es eher Problematisch, da ich die Konsolen im Wohnzimmer stehen habe und dort die Signalqualität richtig übel ist. Mein Wii hat ständig Probleme mit der Verbindung weil sie oft abbricht.
2. HD-DVD-Drive brauch ich nicht, da ich nicht so viele Filme schaue und wenn dann reicht mir auch eine normale DVD. Bin ja kein Pixelzähler. ;)
3. Wer ne vernünftige X360 braucht hollt sich einfach die Premium und gut ist. Zum Spielen braucht man nicht viel mehr. Imho
4. Mal ne Frage. Wo bezahlst du 70€ für Spiele? bezahle immer 50 bis maximal 65, wo liegt das Problem?
5. Außerdem wenn es um das reine Zocken geht, dann läuft nichts ohne Spiele und zur Zeit kommt dein Edelgrill nicht an das Lineup ran. Die wird ein bis 2 Jährchen dauern, aber wo ist bis dahin die Bibliothek der Box angewachsen? :)
:D

Zocker schrieb:
LEute wie Du merken den Unterschied eh nicht, also was solls. Für dich haben alle 720p.

Tja und Leute wie du merken nicht mal den Unterschied zwischen Ausgabe und internem Rendering :lol:

Das ist keine Meinung, das ist Kindergartentalk. Und wieso überhaupt Noob?

Vorlone schrieb:
Tja und Leute wie du merken nicht mal den Unterschied zwischen Ausgabe und internem Rendering :lol:

Wenn ich schreibe das die Spiele keine 720p liefern, dann meine ich damit sie rendern nicht in 720p. MS hat auch niemals behauptet sie haben alle ne 720p Ausgabe. Aber dies ziehen sie jetzt durch. Denn auf allen Games steht 1080i oder p sogar schon. Dabei ist es anscheinend völlig Wurst ob sie von 600p hochrechnen oder nicht. Es sieht scheisse aus, sieht man ja wieder an Forza2.

Hasi schrieb:
Das ist keine Meinung, das ist Kindergartentalk. Und wieso überhaupt Noob?

Weil relativ neu hier bist :-?

Ausserdem, für Wartalk im Warforum gab es hier noch nie ein Ban.
Und, Zocker ist hier nicht der einzige der Warposts verfasst. Warum also gerade ihn bannen?

Nightelve schrieb:
Weil relativ neu hier bist :-?

Ausserdem, für Wartalk im Warforum gab es hier noch nie ein Ban.
Und, Zocker ist hier nicht der einzige der Warposts verfasst. Warum also gerade ihn bannen?

weil einige die wahrheit nicht ertragen :-?

Zocker schrieb:
Wenn ich schreibe das die Spiele keine 720p liefern, dann meine ich damit sie rendern nicht in 720p. MS hat auch niemals behauptet sie haben alle ne 720p Ausgabe. Aber dies ziehen sie jetzt durch. Denn auf allen Games steht 1080i oder p sogar schon. Dabei ist es anscheinend völlig Wurst ob sie von 600p hochrechnen oder nicht. Es sieht scheisse aus, sieht man ja wieder an Forza2.

Ach hat Forza2 jetzt schon nur 600p(intern) weil du ein paar verschobene Pixel auf manchen Bildern siehst?

Grequaid schrieb:
Komm zeige uns ein paar GT HD Bilder. :)

gt3.jpg

GTmai9.jpg

GTmai13.jpg

GTmai5.jpg

Nightelve schrieb:
Ein Noob wie du sollte vielleicht mal etwas.......weniger nach Bans verlangen :blushed:
Dann verlange ich einen. 8-)

Er wollte gehen, er ist zwei mal gegangen, er kommt aber immer wieder zurück, so wie ein Virus. Nicht zu vergessen, der doppelacc aka RuWa dingsbums, dass ein angeblich ~30 jähriger mann sowas nötig hat ;)

Anyway, wo waren wir.

Achja, Forza 2 > GTHD 8-)

Vorlone schrieb:
Ach hat Forza2 jetzt schon nur 600p(intern) weil du ein paar verschobene Pixel auf manchen Bildern siehst?

Nein, nicht deswegen. Habe vorhin GT HD und Forza2 beide auf 720p laufen lassen, und GT HD hatte hier komischerweise die deutlich feinere Auflösung. Das ist definitiv kein 720p bei Forza 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom