29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
BMW-PoweR hat die MPU nicht bestanden. So sehen Looser aus. :lol:

Gestern schimpfte er noch gegen die französischen Hersteller und heute hypt er genüßlich mit.
by the way, was sucht so ein Schmarn überhaupt im War-Thread der Konsolen? :-?
:rofl2:

@Mahlzeit
:lol:
:goodwork:

LoL

BMW kauft man sowieso nicht. Und den gefälschten Engländer erst recht nicht.

zum thema BMW:
imo sind die meisten BMWs einfach nur überteuert und das P/L-verhältniss ist bei den japanern (lexus in der selben preisklasse) um eiiiiniges besser.

und beim 1ser kommt mir die kotze hoch:
bmw_1_series.jpg

*schauder*

pn18 schrieb:
zum thema BMW:
imo sind die meisten BMWs einfach nur überteuert und das P/L-verhältniss ist bei den japanern (lexus in der selben preisklasse) um eiiiiniges besser.

und beim 1ser kommt mir die kotze hoch:
[removed pic from quote]
*schauder*

Lol, das Auto sieht irgendwie schon so demoliert aus O.o

Mercedes ist eh ne KLasse besser und auch der Werterhalt deutlich höher als bei einem BMW. Also wenn schon viel Geld ausgeben für ein Auto, dann doch bitte gleich einen Benz!

Zocker schrieb:
Mercedes ist eh ne KLasse besser und auch der Werterhalt deutlich höher als bei einem BMW. Also wenn schon viel Geld ausgeben für ein Auto, dann doch bitte gleich einen Benz!
Genau, und wer sportlich unterwegs sein möchte setzt auf deutsche Wertarbeit aus dem Hause Audi. 8-)

@pn18
Das Design des 1sers sieht ähnlich ausgelutscht aus wie SE-Franchises. :lol: ;)

EDIT
By the way. Warum gibts auf Ruwa's Blog immer die Themen die im War-Thread vorher durchgekaut worden? ;)

Darji schrieb:
Die ist doch dabei..... Und die haben es aus der Gameinformer die es angespielt haben.

Und ich rede hier nicht von texturen, sondern von einem komplett neuen gefühl durch animation, emotionen, Phyisik usw.

Wie gesagt es gibt technisch gesehen kein vergleichbareres Spiel.
Darji, bei der Quelle meinte ich mehr eine für die PSP/NDS Softwareration ;)

Und wie gesagt, auf dem Bildschirm wird es nicht bedeutend besser aussehen als Gears :)

Zocker schrieb:
Wieso wirst DU immer gleich beleidigend? Kannst Du dich nicht besser artikulieren?

Beleidigend könnte man eher dein Verhalten hier oder das mancher Sonyoberen in der Presse ansehen. Denn die dort abgelassenen Sprüche und Behauptungen beleidigen doch den IQ mancher User, auch wenn der nicht bei 140 steht ;)

MS ist auch nur eine Firma und als solche darauf bedacht, sich ins rechte Licht zu rücken. Dabei verbreiten sie aber nicht wissentlich Lügen und Falschaussagen wie es bei Sony und deren Anhänger an der Tagesordnung ist.

Das fängt mit den Rendertrailern der E3 2005 die laut Offiziellen ja Ingame waren und sogar in Echtzeit gerendert wurden., geht weiter über die wissentlichen Lügen bzgl. des Erscheinungstermin der PS3, die Lügen über die Auslieferungsmengen - ich sag nur 6Mio bis Ende März , ne is klar :D - und dann über Aussagen, wie sie uns Uwe "Bis Weihnachten werden wir weltweit an der 360 vorbeigezogen sein" weiß machen will.

Das waren oder sind alles Lügen, die wider besseren Wissens getätigt wurden und das ist auch der Hauptgrund, warum ich diese Firma mittlerweile nur noch zum Kotzen finde. Als Käufer fühl ich mich da weit mehr angepisster als von MS.
Ich hab den Grill zwar noch hier rumstehen aber mit ihm schon wochenlang so gut wie nix gemacht. Bekäme ich ein lukratives Angebot hätte ich ihn schon längst verkauft.

Zocker schrieb:
Dito, wobei mir der 6er-BMW sehr gut gefällt. Aber ein CLS bzw. ein CL (wobei der in einer anderen Preisklasse ist), stechen den 6er locker aus.

Mell@ce schrieb:
Beleidigend könnte man eher dein Verhalten hier oder das mancher Sonyoberen in der Presse ansehen. Denn die dort abgelassenen Sprüche und Behauptungen beleidigen doch den IQ mancher User, auch wenn der nicht bei 140 steht ;)

MS ist auch nur eine Firma und als solche darauf bedacht, sich ins rechte Licht zu rücken. Dabei verbreiten sie aber nicht wissentlich Lügen und Falschaussagen wie es bei Sony und deren Anhänger an der Tagesordnung ist.

Das fängt mit den Rendertrailern der E3 2005 die laut Offiziellen ja Ingame waren und sogar in Echtzeit gerendert wurden., geht weiter über die wissentlichen Lügen bzgl. des Erscheinungstermin der PS3, die Lügen über die Auslieferungsmengen - ich sag nur 6Mio bis Ende März , ne is klar :D - und dann über Aussagen, wie sie uns Uwe "Bis Weihnachten werden wir weltweit an der 360 vorbeigezogen sein" weiß machen will.

Das waren oder sind alles Lügen, die wider besseren Wissens getätigt wurden und das ist auch der Hauptgrund, warum ich diese Firma mittlerweile nur noch zum Kotzen finde. Als Käufer fühl ich mich da weit mehr angepisster als von MS.
Ich hab den Grill zwar noch hier rumstehen aber mit ihm schon wochenlang so gut wie nix gemacht. Bekäme ich ein lukratives Angebot hätte ich ihn schon längst verkauft.

Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe anfangs auch MS geglaubt, aber nachdem was sie mit der 360er abgezogen haben und ich die Preise sehe, haben die sich bei mir ins Aus geschossen. Von wegen AA for Free usw.. sicherlich hat Sony hier aufgeschwätzt ohne Ende, dennoch ist die PS3 die bessere Kiste geworden und welch Ironie des Schicksals, sie konnten ihre Versprechungen eher einhalten als MS.

Seh es mal als ganzes, also Spieler. Bei MS bekommst Du eine wirklich billiger zusammen gekleisterte Konsole. Die Zubehörteile usw.. müssen teuer von MS gekauft werden. Zudem wurde sich nichtmal an das AA4FREE Versprechen gehalten das so sogar in den Garantiebestimmungen steht usw... also sorry. Hinzu kommt die Aussage mit MINDESTENS 720p was auch schlicht gelogen ist.

Und wenn jemand wie ich der von der alten XBOX sehr überzeugt war und auch auf dem Papier sehr viel von der XBOX360 gehalten habe jetzt eher zu Sony überwandert muss schon viel passiert sein. MS hat hier einfach soviel Scheisse gebaut die ich schlicht nicht konsumieren und unterstützen möchte. Soviel Defekte hatte ich auch noch nie mit einem Gerät. Und soviel Mist habe ich auch noch nie in einer Hardware verbaut gesehen. Da hat mir noch die PS2 den Vogel abgeschossen, aber die XBOX360 hat dies mit Anlauf eingeholt.

Und dann noch diese lächerliche Scheisse hier:

29648.jpg

HDD nur Optional usw..

MS hat alles was sie mühsam mit der XBOX aufgebaut haben mit der 360er in den Wind geschossen: NICHTS aber auch gar nichts erinnert an das gute alte XBOX Konzept. Jetzt kommt auch noch die Elite mit HDMI1.2.

Ja bitteschön was sind denn das für verdammte Amateure? Das ist sowas von lächerlich.

Mag auch sein das Du die Spiele besser findest.. finde ich ja auch, bisher. Aber rein vom Hardwarekonzept her ist die XBOX360 ne Lachnummer. VOn den Ausfällen bis hin zur HDD nd ext. Netzteil. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Yondaime schrieb:
Wurde schon von den Entwicklern bestätigt, dass der gesamte Trailer zu Uncharted in der Ingame Engine erstellt wurde.

Und dann wurde gerendert. Das heisst, man kann NULL Rückschlüsse darauf zulassen, ob es ruckelt, tearing hat etc.wenn man WIRKLICH spielt. UND es sieht noch leicht besser aus als Real Live Rendering.

Das war der ganze Punkt meiner Aussage.

Render Trailer. :rolleyes:

Zocker schrieb:
Und dann noch diese lächerliche Scheisse hier:

[removed pic from quote]

HDD nur Optional usw..

MS hat alles was sie mühsam mit der XBOX aufgebaut haben mit der 360er in den Wind geschossen: NICHTS aber auch gar nichts erinnert an das gute alte XBOX Konzept. Jetzt kommt auch noch die Elite mit HDMI1.2.

Ja bitteschön was sind denn das für verdammte Amateure? Das ist sowas von lächerlich.

Mag auch sein das Du die Spiele besser findest.. finde ich ja auch, bisher. Aber rein vom Hardwarekonzept her ist die XBOX360 ne Lachnummer. VOn den Ausfällen bis hin zur HDD nd ext. Netzteil. Sowas habe ich noch nie erlebt.

sry wenn ich mal so kurz ne frage zu diesem haufen schrott stelle :
was ist das denn für nen teil da ganz oben auf dem müllberg?
sieht aus wie ne antenne oder so

Nihilist schrieb:
Und dann wurde gerendert. Das heisst, man kann NULL Rückschlüsse darauf zulassen, ob es ruckelt, tearing hat etc.wenn man WIRKLICH spielt. UND es sieht noch leicht besser aus als Real Live Rendering.

Das war der ganze Punkt meiner Aussage.

Render Trailer. :rolleyes:

Nur mit dem Unterschied, dass die Allgemeinheit unter einem Rendertrailer einen Trailer zu einem Spiel versteht, der gänzlich aus einer Workstation kommt und allerhöchstens in game assets verwendet, keinesfalls aber einen Trailer, der aus in Echtzeit berechneten Sequenzen besteht. Letzteres ist aber bei Uncharted der Fall gewesen. Ob es in der finalen Version Ruckler oder sonstige grafische Schwächen hat, bleibt abzuwarten, aber es war mit Sicherheit kein Rendertrailer. Die Bezeichnung ist daher wohl falsch.

BMW-PoweR schrieb:
sry wenn ich mal so kurz ne frage zu diesem haufen schrott stelle :
was ist das denn für nen teil da ganz oben auf dem müllberg?
sieht aus wie ne antenne oder so

Das ist der WLAN Adapter mit 54MBIT der von Microsoft 80 Euro kostet und die XBOX 360 keinen anderen zulässt. Dabei ist es ja egal das andere bessere Adapter schon für unter 20 Euro zu haben sind, nein wir brauchen etwas für 80 Euro. Aber passt zur HDD die 180 Euro kostet. Wahnsinn oder? Die haben einfach den Schuss nicht gehört und wenn MS schon so anfängt wie soll das werden wenn die Marktführer werden? Diese Firma ist scheisse. 70 Euro für Spiele.. 130 Euro für ein Lenkrad... Die haben sie echt nichtmehr alle.

Zumal ich mir eh einen teuren 360 WLAN Adapter zulegen müsste. Das finde ich auch echt Schrott von MS. Da hat Sony mit ihrem in der PS3 integrierten WLAN Adapter echt die Nase vorn.

Zocker schrieb:
Das ist der WLAN Adapter mit 54MBIT der von Microsoft 80 Euro kostet und die XBOX 360 keinen anderen zulässt. Dabei ist es ja egal das andere bessere Adapter schon für unter 20 Euro zu haben sind, nein wir brauchen etwas für 80 Euro. Aber passt zur HDD die 180 Euro kostet. Wahnsinn oder? Die haben einfach den Schuss nicht gehört und wenn MS schon so anfängt wie soll das werden wenn die Marktführer werden? Diese Firma ist scheisse. 70 Euro für Spiele.. 130 Euro für ein Lenkrad... Die haben sie echt nichtmehr alle.

und das bei renault vergleichbarer qualität...wie traurig

Yondaime schrieb:
Zumal ich mir eh einen teuren 360 WLAN Adapter zulegen müsste. Das finde ich auch echt Schrott von MS. Da hat Sony mit ihrem in der PS3 integrierten WLAN Adapter echt die Nase vorn.

Da hat Sony überall die Nase vorn. Jede HDD funzt, normale USB Lenkräder funzen, sogar die Kamera der XBOX360 funzt...

Das ist USB. Und MS ist einfach so wie schon viele vorher gewaarnt haben ein scheiß Verein der über Leichen geht. Habe ich vorher nicht gesehen mit der XBOX. Aber wenn ich an die Worte einiger denke die meinten dass sobald MS mit der Konsole Erfolg haben wird sie die Leute ausbeuten. Und genau das ist mit der 360er tatsächlich geschehen. Es ist naiv zu glauben das MS hier noch normale Verdient. Es ist eine absolute Utopie.

Sagen wir mal die HDD kaufen sie für 50 Euro ein. Den Quark um das Ding stellen sie für 2 Euro her, und schraube es nochmal für 2 Euro zusammen.

Das wären ca. 54 Euro Herstellungskosten. Verkaufspreis: 180 Euro. Genauso bei den Controllern. 11 US $ Herstellungskosten: 45 Euro Verkaufspreis.

Es sagt bestimmt keiner was gegen das Geld verdienen. Aber wenn andere Hersteller mit WLAN Adaper Geld verdienen die 20 Euro kostet und auch was taugen, ist es schon arg verdächtig das MS hier 80 Euro verlangt. Genau das wovor soviele gewarnt haben. Sobald MS nur ein wenig Erfolg hat greifen die in die Vollen.

Zocker schrieb:
Hinzu kommt die Aussage mit MINDESTENS 720p was auch schlicht gelogen ist.

Selbstverständlich haben alle Spiele midestens 720p Ausgabe.
Inzwischen gibt es sogar mehr 1080p Spiele als auf der PS3 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom