29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
@ Darji

Poste zuerst mal eine Quelle, bitte :)

Und zu Darke:
Wird auf dem Bildschirm nicht bedeutend besser aussehen als die 360 Spiele. Aber das wist du wohl bis ans Ende der Gen nie einsehen, dass sich die PS3 und die 360 nicht viel nehmen.
Die ist doch dabei..... Und die haben es aus der Gameinformer die es angespielt haben.

Und ich rede hier nicht von texturen, sondern von einem komplett neuen gefühl durch animation, emotionen, Phyisik usw.

Wie gesagt es gibt technisch gesehen kein vergleichbareres Spiel.

Darji schrieb:
Die ist doch dabei..... Und die haben es aus der Gameinformer die es angespielt haben.

Und ich rede hier nicht von texturen, sondern von einem komplett neuen gefühl durch animation, emotionen, Phyisik usw.

Ja, das hat aber nix damit zutun, dass es für die PS3 kommt.

Johnson 51 schrieb:
1. ja super wenn du das glaubst, ich glaub was anderes und jetzt ?
Du meinst sicherlich Hardcoregamer, du darfst nicht vergessen, dass diese Leute nicht die mehrheit bilden, genausowenig wie die Non-gamer...

2. hallo das sind vier monate... zurzeit verkauft sie sich aber wirklich nur knapp besser.

3. Natürlich gibt es in europa aussagekräftige zahlen und jetzt labert mich nicht mit euren launchhype zu... vorher hieß es, es wird keinen guten launch in europa geben weil die Hardcoregamer schon alle eine PS3 aus Japan haben und jetzt müsst ihr euch das zurechtreden... :rolleyes:

1.jetzt können wir darüber diskutieren , wieso wir das glauben. Und ob ich Hardcoregamer meine, dass kommt auf deine Definition an. MS und Sony's Zielgruppe besteht nunmal aus 14-25 jährigen Männern, das ist kein Geheimnis.

2.Wie? 4 Monate haben für dich keine Bedeutung, ein Monat aber schon?

3.Launchzahlen sind niemals aussagekräftig, das sollte eigentlich klar sein, denn vor einem Launch staut sie die Nachfrage. Die Nachfrage während der Launchphase entspricht _nicht_ der Nachfrage nach Markteinführung.

Wiesenlooser schrieb:
Ja, das hat aber nix damit zutun, dass es für die PS3 kommt.
Hab ich das gesagt? Ich sagte nur, das es was vergleichbares nciht auf der 360 oder auf dem PC gibt. Nicht, das es nciht möglich wäre. Aber das ist ja auch egal fakt ist es halt, das es sowas in kürze nur auf der PS3 gibt^^

Darji schrieb:

LOL, bis jetzt gibt es das Spiel doch noch gar nicht. Man weiß noch nicht mal sicher, wann es überhaupt kommen wird... Aber sicher, es gibt nichts vergleichbares. Pure-PS3-Atooom-TrueNextGen-FullHD-60FPS-Ownage :lol2:

saruman schrieb:
LOL, bis jetzt gibt es das Spiel doch noch gar nicht. Man weiß noch nicht mal sicher, wann es überhaupt kommen wird... Aber sicher, es gibt nichts vergleichbares. Pure-PS3-Atooom-TrueNextGen-FullHD-60FPS-Ownage :lol2:
E3 Trailer? Und das eigentlich spiel soll ncoh besser aussehen. Wie gesagt gameinformer hat es angespielt und das sind ihre eindrücke. Und von einem Video kannst du dich ende nächster woche selbst überzeugen, wenn das Embargo des Sony Gamer Days abgelaufen ist^^

Darji schrieb:
E3 Trailer? Und das eigentlich spiel soll ncoh besser aussehen. Wie gesagt gameinformer hat es angespielt und das sind ihre eindrücke. Und von einem Video kannst du dich ende nächster woche selbst überzeugen, wenn das Embargo des Sony Gamer Days abgelaufen ist^^

Viel wichtiger ist ja eh, wie das Spiel wird.

Wiesenlooser schrieb:
Viel wichtiger ist ja eh, wie das Spiel wird.
Es ist von Naughty Dog deswegen wprde ich mir darum keine Sorgen machen. Vorallem die infos dazu hören sich fantastisch an^^

Wiesenlooser schrieb:
Heavenly Sword das als das weibliche Pendant zu God of War schon jetzt gefeiert wird
Momentmal...wie war das mit Motorstorm?

Hat alle meine Erwartungen erfüllt und ist ein grandioses Spiel geworden. Und von Heavenly Sword erwarte ich mir auch einiges. Für mich hat der Titel ein größeres Potential als Ninja Gaiden Sigma und Devil May Cry 4.

Zitat:
Rachet and Clank das sicher über die 90% marke kommen wird

Ich gehe jede wette ein, das SMG besser wird.

Das macht R&C aber kein Deut schlechter.

Zitat:
Drake das einfach brachial wird

Next Gen halt, na und? Das gibts auf der 360 auch.

In der Form und in absehbarer Zeit gibt es nichts Vergleichbares. Allein schon durch den Entwickler und die gezeigten Screenshots und Infos zu dem Titel absolut ein potentieller Hitkandidat.

Zitat:
Singstar auchen wenn es kein systemseller wird bei dem PReis ein Toptitel für Europa

Wer braucht Singstar für PS3, wenn es das schon auf der PS2 gibt?

Ich, da ich mir ENDLICH! meine Songs selber aussuchen kann und nicht eine vorgefertigte Compilation zulegen muss, bei der ich von 30 Songs nur 5 gut finde.

Zitat:
HOME ist kein second life Klon sondern ein 3D matchmaking system mit features die XBLA usw bietet
Ein Topseller wird es aber sicher nicht.

Ist auch völlig umsonst. Ist aber sicherlich eine tolle Werbeplattform für Hersteller.

Zitat:
Little Big Planet dass enorm gehyped und gefeifert wird, als etwas, was von dem damaligen Nintendo hätte stammen können (Da wo sie noch kreativ waren ich sag nur Mario)

Vom Konzept und der Spielidee ein herausragender Titel. Bleibt abzuwarten, wie er aufgenommen werden wird.

Zitat:
Killzone: Ein gehypderes Spiel ist nur noch Halo3
Ja und von dem es noch keinen Schnipsel ingame gibt.

Man muss bei Killzone 2 einfach abwarten, obwohl einige Aspekte der GDC Demo (auf der man ja nur eine unfertige Edge Engine gezeigt hat) schon an den E3 Render heranreichen. Von diesem Titel hängt aber sicherlich einiges ab.

Zitat:
GTA Obwohl es multi ist wird es sicherlich eher mit der PS3 in Verbindung gebracht

Das hoffst du nur, bor laberst du scheiße^^

Zitat:
MGS4 ein weiterer Exclusiv Kracher der wahrscheinlich neue Maßstäbe setzten wird

Wird speziell für die PS3 programmiert. Eine Umsetzung sollte daher eh technisch nicht so einfach zu bewerkstelligen sein.

Zitat:
Warhawk: Das Battlefield der Konsolenwelt. Auf sowas kan die 360 community lange warten. Und es soll immer besser und besser werden.

Das hat es auch bitter nötig, denn Battlefield Bad Company wird sicher geil und sieht auch 1000mal besser aus.

Bei Warhawk bin ich auch noch sehr skeptisch. Seitdem der SP weggefallen ist, bin ich von dem Titel eigentlich recht enttäuscht und erwarte mir auch nicht allzu viel. Kann man trotzdem noch im Auge behalten.

Zitat:
Ninja Gaiden Sigma das zeigt, wie ein Spiel in 1080P und 60 FPS aussehen kann
Da stimm ich dir zu.

Bin auch von NGS keineswegs überwältigt; in meinen Augen sieht es optisch nur etwas besser wie ein Genji 2 aus und spielerisch ist es zwar deutlich besser als Genji, kann aber dennoch nicht mit God of War oder Devil May Cry mithalten. Müsste ich zwar länger zocken, aber mein Ersteindruck nach Spielen der Demo ist wie oben beschrieben.

Zitat:
Lair das ebenso eine Beispiel dafür sein wird wie 1080p ausehen kann.

Naja, imo siehts ein wenig trist von den Farben aus.

Lair ist jetzt grafisch und technisch das Beeindruckendste, was ich auf Konsole gesehen habe.

Zitat:
Hotshots Golf5 das sicher ebenso besonders in Japan ein Riesenerfolg wird

Der Titel ist in Japan sicherlich sehr beliebt, ob er der PS3 aber zu besseren Vkz. im Heimatland verhelfen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat:
Eye of Judgement dass das erste wirklich innovative next gen system bietet. Sowas gab es noch nie und die Sammelkartengemeinde hat auf sowas schon ewig gewartet.

Erstmal schauen, wie das ganze funktioniert und ich glaub kaum, dass die Sammelkartengemeinde wirklich platz für was anderes außer MTG hat.

Finde das Konzept auch sehr cool und innovativ; die Frage ist aber, ob es einen ähnlichen Sammelkartenwahn wie bspw. Yu-Gi Oh auslösen kann. Das wage ich nämlich zu bezweifeln. Trotzdem coole Idee.

Hanno schrieb:
1.jetzt können wir darüber diskutieren , wieso wir das glauben. Und ob ich Hardcoregamer meine, dass kommt auf deine Definition an. MS und Sony's Zielgruppe besteht nunmal aus 14-25 jährigen Männern, das ist kein Geheimnis.

2.Wie? 4 Monate haben für die keine Bedeutung, ein Monat aber schon?

3.Launchzahlen sind niemals aussagekräftig, das sollte eigentlich klar sein, denn vor einem Launch staut sie die Nachfrage. Die Nachfrage während der Launchphase entspricht _nicht_ der Nachfrage nach Markteinführung.
2. Guck mal die Zahlen sind vom Nov. 5 Monate... wenn die sich in den ersten beiden Monaten deutlich besser verkauft hat, ok gut dann war sie zu dieser zeit in den USA deutlich gefragter. Aber schau dir doch den Trend an. Zurzeit verkauft MS im Monat nicht 200.000 Konsolen mehr als Sony.

3. Das ist mir schon klar, aber verglichen mit dem X360-launch in europa, dazu hat MS nicht mal Konkurrenz... :sorry:

schleimkeim schrieb:
Letzten Monat 69.000 mehr verkaufte 360´s nennst du knapp?
jap, wenn ihr sagen dürft dass sich die X360 auf der ganzen welt "deutlich besser verkauft als die PS3" ... dann darf ich das allemal.

Zocker schrieb:
In Europa und Japan verkauft sich die PS3 besser als in den Staaten. Nur in den Staaten kämpft die PS3 gegen die XBOX360. So, was passiert aber wenn gute Spiele erscheinen? Ui.. das war schon zu PS2 Zeiten so, aufeinmal gibt einen Schlag und die PS3 verkauft sich in den Staaten ein paar hundert Tausend mal. Die XBOX360 ist bei den Freaks ja beliebt, sehe ich ein. Aber die PS3 hat immeroch die Massen hinter sich.

Wieder mal dein Wunschdenken hier eingebracht was 8-)
Sieht man ja wie toll sich die PS3 in Japan trotz Dumpingpreis verkauft. Keine 50.000 im Monat.

Und in Europa siehts mittlerweile auch mau aus.
Du bist doch hier der Amazon-Man.
In Uk liegt die 360 zwei Wochen nach PS3 Launch ununterbrochen vor der PS3 in den Top 10. Und beide Konsolen sind dort um ca. 20Pfund günstiger als der UVP.

Selbst bei uns liegt die 360 bei Amazon nur immer recht knapp hinter der PS3 und das obwohl sie dort fast zum UVP angeboten wird. In jedem Geschäft bekommt man die massiv günstiger. Da wundert es mich eher, dass die 360 überhaupt noch bei Amazon gekauft wird.
Die PS3 liegt immer um den Platz 100. Das ist ein Indiz dafür, dass sie sich in Deutschland zur Zeit so gut wie überhaupt nicht verkauft.

Und wenn Ende des Sommers die großen 360ger Kracher kommen und das Weihnachtsgeschäft mit einer offiziellen Preissenkung hat sich das für die PS3 erledigt.

Und Du kommst hier und erzählst einen von "Die 360 will keiner mehr haben " :D

Bist wohl der Berater von dem Trottel in meiner Sig. Der ist noch Peinlicher als manch Sonytologe hier :lol2:

BMW-PoweR schrieb:
"IN UR FACE BMW HATERS"

Engine of the year 2007

Die besten Motoren kommen von BMW

Der große Sieger bei der diesjährigen Wahl der weltweit besten Pkw-Motoren heißt BMW. Die Münchner erhalten den "International Engine Of The Year Award 2007" in sechs von elf Kategorien. Auch Toyota und VW nehmen gleich mehrere Preise in Empfang.

Turbo-Sechszylinder räumt ab
Die Auszeichnung für den besten neuen Motor gewinnt der 306 PS starke Drei-Liter-Reihensechszylinder mit Twin-Turbo-Aufladung, der im BMW 335i eingesetzt wird. Das mit der neuesten Generation der Benzin-Direkteinspritzung ausgestattete Triebwerk verbraucht trotz seiner hohen Leistung lediglich 9,6 Liter Super Plus auf 100 Kilometer. Auch die Trophäe in der Klasse der Motoren zwischen 2,5 Litern und drei Litern Hubraum geht an den Reihensechszylinder.

V10 erfolgreich
Ebenfalls aus München kommt der Sieger in der Kategorie "Bester Hochleistungsmotor": Es handelt sich um das Fünf-Liter-V10-Aggregat aus dem M5 und M6, das auch in der Kategorie "Über vier Liter Hubraum" auf Platz eins landet.

Kooperation mit PSA bringt Erfolg
Der gemeinsam mit PSA entwickelte 1,8-Liter-Ottomotor für Mini Cooper S und Peugeot 207 siegt in der Klasse zwischen 1,4 Litern und 1,8 Litern Hubraum. Ebenso ausgezeichnet wurde in seiner Klasse der 2,5-Liter-Benziner, unter anderem bekannt aus dem BMW 325.

http://auto.t-online.de/c/10/98/32/34/10983234.html

Sehr schön. Reine Vernunftsmotoren. Das bringt die Umwelt weiter :lol2:

Mell@ce schrieb:
Wieder mal dein Wunschdenken hier eingebracht was 8-)
Sieht man ja wie toll sich die PS3 in Japan trotz Dumpingpreis verkauft. Keine 50.000 im Monat.

Und in Europa siehts mittlerweile auch mau aus.
Du bist doch hier der Amazon-Man.
In Uk liegt die 360 zwei Wochen nach PS3 Launch ununterbrochen vor der PS3 in den Top 10. Und beide Konsolen sind dort um ca. 20Pfund günstiger als der UVP.

Selbst bei uns liegt die 360 bei Amazon nur immer recht knapp hinter der PS3 und das obwohl sie dort fast zum UVP angeboten wird. In jedem Geschäft bekommt man die massiv günstiger. Da wundert es mich eher, dass die 360 überhaupt noch bei Amazon gekauft wird.
Die PS3 liegt immer um den Platz 100. Das ist ein Indiz dafür, dass sie sich in Deutschland zur Zeit so gut wie überhaupt nicht verkauft.

Und wenn Ende des Sommers die großen 360ger Kracher kommen und das Weihnachtsgeschäft mit einer offiziellen Preissenkung hat sich das für die PS3 erledigt.

Und Du kommst hier und erzählst einen von "Die 360 will keiner mehr haben " :D

Bist wohl der Berater von dem Trottel in meiner Sig. Der ist noch Peinlicher als manch Sonytologe hier :lol2:

Wieso wirst DU immer gleich beleidigend? Kannst Du dich nicht besser artikulieren?

Nihilist schrieb:
Ein Trailer von einem Sony Spiel. I said wow. :rolleyes:

Wurde schon von den Entwicklern bestätigt, dass der gesamte Trailer zu Uncharted in der Ingame Engine erstellt wurde. Und die neueren Bilder sehen sogar noch besser aus als das E3 Material von letztem Jahr.

Yondaime schrieb:
Wurde schon von den Entwicklern bestätigt, dass der gesamte Trailer zu Uncharted in der Ingame Engine erstellt wurde. Und die neueren Bilder sehen sogar noch besser aus als das E3 Material von letztem Jahr.

Abwarten... It's a Sony ;)

BMW-PoweR schrieb:
"IN UR FACE BMW HATERS"

Engine of the year 2007

Die besten Motoren kommen von BMW

Der große Sieger bei der diesjährigen Wahl der weltweit besten Pkw-Motoren heißt BMW. Die Münchner erhalten den "International Engine Of The Year Award 2007" in sechs von elf Kategorien. Auch Toyota und VW nehmen gleich mehrere Preise in Empfang.

Turbo-Sechszylinder räumt ab
Die Auszeichnung für den besten neuen Motor gewinnt der 306 PS starke Drei-Liter-Reihensechszylinder mit Twin-Turbo-Aufladung, der im BMW 335i eingesetzt wird. Das mit der neuesten Generation der Benzin-Direkteinspritzung ausgestattete Triebwerk verbraucht trotz seiner hohen Leistung lediglich 9,6 Liter Super Plus auf 100 Kilometer. Auch die Trophäe in der Klasse der Motoren zwischen 2,5 Litern und drei Litern Hubraum geht an den Reihensechszylinder.

V10 erfolgreich
Ebenfalls aus München kommt der Sieger in der Kategorie "Bester Hochleistungsmotor": Es handelt sich um das Fünf-Liter-V10-Aggregat aus dem M5 und M6, das auch in der Kategorie "Über vier Liter Hubraum" auf Platz eins landet.

Kooperation mit PSA bringt Erfolg
Der gemeinsam mit PSA entwickelte 1,8-Liter-Ottomotor für Mini Cooper S und Peugeot 207 siegt in der Klasse zwischen 1,4 Litern und 1,8 Litern Hubraum. Ebenso ausgezeichnet wurde in seiner Klasse der 2,5-Liter-Benziner, unter anderem bekannt aus dem BMW 325.

http://auto.t-online.de/c/10/98/32/34/10983234.html
BMW-PoweR hat die MPU nicht bestanden. So sehen Looser aus. :lol:

Gestern schimpfte er noch gegen die französischen Hersteller und heute hypt er genüßlich mit.
by the way, was sucht so ein Schmarn überhaupt im War-Thread der Konsolen? :-?
:rofl2:

@Mahlzeit
:lol:
:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom