Johnson 51
L12: Crazy
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Wiesenlooser weißt du das den meisten leuten auf der welt dein gescmhack scheißegal ist ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:Was heißt das? Gleicher Umsatz --> teurere Konsole verkauft weniger Einheiten. So einfach ist das.
In England sieht man bei amazon.co.uk, dass die PS3 selbst für 399 Pfund (zum Release hat sie noch 427 Pfund gekostet) schlechter läuft als die Xbox 360.
Der Preis ist einfach zu hoch. DA geht nicht viel.
Fisker schrieb:ich weiß, ich erwarte aber nicht dass ausserhalb der üblichen entwickler und first partys viel mehr neues für die hd konsolen angekündigt wird...
ab jetzt gehts vor allem richtung wii
Ist so vielleciht nicht in Japan da kenn ich sie nciht, aber in den USa und Europa liegen beide ca bei 4flo88 schrieb:Softwareration identisch?
Ganz sicher nicht![]()
In den USA und Europa ist die Ration des NDS auch viel besser, man sieht ja hier auch praktisch nie ein PSP Spiel in den Charts. Ist aber das falsche ForumDarji schrieb:Ist so vielleciht nicht in Japan da kenn ich sie nciht, aber in den USa und Europa liegen beide ca bei 4
Und nochmal zu Drake: Zeig mir ein gleichwertiges Spiel allein mit dieser Technik auf der 360. Gibt es nicht.
Du weißt schon, das es daran liegt, das die 360 ein größeres Softwareangebot hat oder? Hätte die 360 das gleiche wäre die PS3 weit weit weit vorne^^Seit der Markteinführung am 23. März 2007, wurde in Deutschland PS3-Software im Wert von 7,3 Mio. Euro verkauft. Dies entspricht ungefähr dem Wert, welchen Nintendos Wii (4,3 Mio. Euro) und Microsofts Xbox 360 (3,4 Mio. Euro) im gleichen Zeitraum zusammen erzielen konnten. Besonders gefragt waren dabei die PS3-Angebote nach dem Launch. In der vergangenen Woche bewegten sich alle drei Hersteller auf ähnlichem Niveau.
Johnson 51 schrieb:1. Trotzdem scheinen dir die X360-exclusives besser zu gefallen als die der PS3, von daher ist es nur dein Geschmack und deine Erwartungen, von wertungen ist zurzeit ja nichts zu sehen oder ?
2. In den USA liegt die 360 knapp vorne wie die PS3 in Japan. In europa ist die PS3 vor der 360 ... und deswegen heßt es nicht "sie verkauft sich deutlich besser" ...
Darji schrieb:Man muss hier zischen gamern und "möchtegerngamern srpich neulinge die der wii hernaschafft und Casual gamer unterscheiden. ^^
Wie gesagt der Wii käufer von heute ist der PS3 oder auch von mir aus auch der 360 Käufer von Morgen. Lange kann man dieses Grafikdefizit nämlcih nciht verschleiern bzw gutreden^^
flo88 schrieb:In den USA und Europa ist die Ration des NDS auch viel besser, man sieht ja hier auch praktisch nie ein PSP Spiel in den Charts. Ist aber das falsche Forum
Und zum anderen:
Gears of War![]()
Uncharted: Drake's Fortune - Detailed information on Animation and Graphics
Details from Game Informer's article were few and far between, but as more unseen scans of the magazine are revealed, the information can be dissected.
The Naughty Dog folks are known as some of the most savvy programmers and technicians in the industry - and this hit home with Game Informer after they spent some time with Uncharted.
As already reported, Naughty Dog are sporting a complex animation system that governs movement and combat, and Drake will have around 3000 animations (200 for Jak on the ps2) to play with in when the game releases. One example of this is that every time Drake takes cover after shooting an enemy, minor variations will occur in his posture, hand position and expression, all adding to the realism of his character.
Naughty Dog are aiming for the illusion that you never see Drake do the same thing twice and this can be achieved by a very unique feature of their engine: of the hundreds of animations, many of them can be layered on top of one another. These moment to moment combinations are possible by farming them out to the PS3's SPUs, allowing Drake to display any number of poses, emotions, and movements all at once.
For instance, picture Drake sprinting across a wide-open area to reach cover. His running is combined with frantic dunking and dodging as bullets begin to fly from a near cliff face, He's been running for a long-time so his frame is visibly shaking from hard breathing. Simultaneously he's frantically reloading his rifle so he can fire back. To top this off, his face wears a combined expression of fear and determination.
On top of the characters' clothing and faces, Naughty Dog have overlaid a wrinkle map that might best be described as a reactionary texture to the shifts in the normal map that lies beneath it. In essence, as the joints in the face or body move into new positions, the wrinkle map responds to create startling realism in both flesh and cloth.
To avoid the uncanny valley, the game artists have made the decision to make the game just out of photorealism, but enough in to be emotion laden for that cinematic feel.
All character models and environments are modeled from scratch and not from scanning, to allow for complete artistic freedom in their creation. An array of complex shaders dictate the way light interacts with objects, including some amazing sub-surface lighting, such as the diffused light of a torch behind the skin of a hand, or sunshine shining both through and around a thin leaf on a tree.
With the power of the PS3, the team can create moveable joints on objects like tree-branches, so that wind shakes them individually, casting shadows on the ground.
Furthermore, with the aid of HDR lighting, your character's eye must adjust to drastic shifts in brightness. This means that if you make Drake stare at the sun for several seconds and then turn down and look into a cave, your ability as a player to see clearly will emulate his iris' dilation into the darker environment.
All these tricks combined, create a world that appears almost soft to the touch - from the hair and clothes of Drake, to the refracted appearance of the ground beneath a spinning pool of water
flo88 schrieb:In den USA und Europa ist die Ration des NDS auch viel besser, man sieht ja hier auch praktisch nie ein PSP Spiel in den Charts. Ist aber das falsche Forum
Und zum anderen:
Gears of War![]()
saruman schrieb:Was heißt das? Gleicher Umsatz --> teurere Konsole verkauft weniger Einheiten. So einfach ist das.
In England sieht man bei amazon.co.uk, dass die PS3 selbst für 399 Pfund (zum Release hat sie noch 427 Pfund gekostet) schlechter läuft als die Xbox 360.
Der Preis ist einfach zu hoch. DA geht nicht viel.
saruman schrieb:LOL @ Darji:
1. Wenn man 2/3 des Textes markiert, dann ist ja eher das nicht markierte auffällig
2. Hatten wir das nicht schon mit Resistance. Und mit Motorstorm. naja wir sind es ja gewohnt![]()
1. ja super wenn du das glaubst, ich glaub was anderes und jetzt ?Hanno schrieb:1.Nö, es gefällt mir nicht besser. Ich glaube einfach, dass MS die Zielgruppe (zu der ich nicht mehr zu gehören scheine) besser bedienen wird.
2.Von 11.06 - 3.07: PS3:1.188.000 360:2.364.000
knapp?
In Europa gibt es keine aussagekräftigen Zahlen.
BMW-PoweR schrieb:"IN UR FACE BMW HATERS"
Engine of the year 2007
Die besten Motoren kommen von BMW
http://auto.t-online.de/c/10/98/32/34/10983234.html