29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Eben nicht :rolleyes:

Währden die Xbox 360 bis Ende 2007 mehrere Top-Titel haben wird, kann die PS3 sich freuen, wenn sie überhaut noch welche bekommt

Ne, ich sehe das auch ähnlich wie Darji. Schon in diesem Jahr ist die Softwaresituation annähernd ausgeglichen für mich. Und in den Jahren 2008 und 2009 wird die PS3 so richtig aufdrehen. Aber allein die Exklusivtitel in diesem Jahr für die PS3 sind schon mehr als ordentlich. Zwar hat man noch nicht in jedem Genre einen Toptitel zu verzeichnen, aber für das erste Jahr bin ich mit dem Lineup sehr zufrieden und ich finde es auch wesentlich besser als das erste Jahr der 360.

saruman schrieb:
Achso, deshalb ist die Elite ausverkauft und die PS3 schafft gerade mal 100k im Monat in den USA :neutral:

Obwohl es nichts für die PS3 gibt, und obwohl sie so teuer ist. Man muss kein genie sein um zu merken das hier noch weit mehr Potential steckt.

Zocker schrieb:
Das Problem ist nur die XBOX360 will niemand mehr. Die PS3 schon, ist aber noch zu teuer....

wurde das nicht schon von diversen leuten vor dem ps3-launch prophezeit??? und was seitdem geschehen ist wissen wir alle... :P

und dass die nächsten monate der 360 ebenso gehören, daran zweifelt ja wohl keiner ernsthaft, oder? bei den aktuellen japan verkaufszahlen und dem kommenden 360-lineup wird europa allein sony bei weitem nicht reichen...

KIP schrieb:
wurde das nicht schon von diversen leuten vor dem ps3-launch prophezeit??? und was seitdem geschehen ist wissen wir alle... :P

und dass die nächsten monate der 360 ebenso gehören, daran zweifelt ja wohl keiner ernsthaft, oder? bei den aktuellen japan verkaufszahlen und dem kommenden 360-lineup wird europa allein sony bei weitem nicht reichen...

In Europa und Japan verkauft sich die PS3 besser als in den Staaten. Nur in den Staaten kämpft die PS3 gegen die XBOX360. So, was passiert aber wenn gute Spiele erscheinen? Ui.. das war schon zu PS2 Zeiten so, aufeinmal gibt einen Schlag und die PS3 verkauft sich in den Staaten ein paar hundert Tausend mal. Die XBOX360 ist bei den Freaks ja beliebt, sehe ich ein. Aber die PS3 hat immeroch die Massen hinter sich.

saruman schrieb:
Eben nicht :rolleyes:

Währden die Xbox 360 bis Ende 2007 mehrere Top-Titel haben wird, kann die PS3 sich freuen, wenn sie überhaut noch welche bekommt
LOL

Heavenly Sword das als das weibliche Pendant zu God of War schon jetzt gefeiert wird

Rachet and Clank das sicher über die 90% marke kommen wird

Drake das einfach brachial wird

Singstar auchen wenn es kein systemseller wird bei dem PReis ein Toptitel für Europa

HOME ist kein second life Klon sondern ein 3D matchmaking system mit features die XBLA usw bietet

Little Big Planet dass enorm gehyped und gefeifert wird, als etwas, was von dem damaligen Nintendo hätte stammen können (Da wo sie noch kreativ waren ich sag nur Mario)

Killzone: Ein gehypderes Spiel ist nur noch Halo3

GTA Obwohl es multi ist wird es sicherlich eher mit der PS3 in Verbindung gebracht

MGS4 ein weiterer Exclusiv Kracher der wahrscheinlich neue Maßstäbe setzten wird

Warhawk: Das Battlefield der Konsolenwelt. Auf sowas kan die 360 community lange warten. Und es soll immer besser und besser werden.

Ninja Gaiden Sigma das zeigt, wie ein Spiel in 1080P und 60 FPS aussehen kann

Lair das ebenso eine Beispiel dafür sein wird wie 1080p ausehen kann.

Hotshots Golf5 das sicher ebenso besonders in Japan ein Riesenerfolg wird

Eye of Judgement dass das erste wirklich innovative next gen system bietet. Sowas gab es noch nie und die Sammelkartengemeinde hat auf sowas schon ewig gewartet.

Dazu wird es auf dem Gamers Day sicherlich noch viele weitere Ankündigungen für dieses Jahr geben.

Schlechter als das 360 Lineup ist es objektiv gesehen auf keinen fall für meinen persönlichen Geschmack fegt es das 360 lineup sogar weg. Aber das ist geschmackssache.

Krogan schrieb:
Ja, ist klar. Und einige Post`s vorher hast du gefragt woher hier manche ihre Glaskugeln haben.. :rolleyes:

wenn die wii wirklich schon gewonnen hat könnt ihr euch darauf einstellen das die entwickler schon bald mit ner riesenunterstützung ankommen werden

ich mein schaut euch die ankündigungen in den letzten wochen an: soul calibur legends, rygar, resident evil uc

das sind alles spiele die mal auf den wii geschickt werden um die lage dort zu sondieren, wenn diese spiele einschlagen (und das werden sie) wird der wii solche und noch viel größere titel abbekommen, bye bye hd gaming

Hanno schrieb:
Wie wäre es mit Microsoft, dessen Lineup das Sonys in allen Bereichen deutlich die Grenzen aufzeigt, die den Hardcoremarkt für sich gewonnen hat, dessen Konsole sich deutlich besser verkauft und bei vergleichbarer Technik deutlich billiger ist?
die X360 verkauft sich deutlich besser als die PS3 meinste... hmm die können bei guten monaten wenn schon ähnlich soviel wie sony verkaufen, aber mehr auch nicht. Das Line-up ist nur dein persönlicher geschmack zum x-ten mal.

Darji schrieb:
LOL

Little Big Planet dass enorm gehyped und gefeifert wird, als etwas, was von dem damaligen Nintendo hätte stammen können (Da wo sie noch kreativ waren ich sag nur Mario)

Nintendo hat heute übrigens mal wieder einen innovations-Award gewonnen :)

pn18 schrieb:
bitte was?
socom und GOW, das wars. 2 topgames pro jahr ist kein sonderlich großes aufgebot an topspielen. :rolleyes:
dannschau dir mal den japan support an. Star ocean 1 und 2. FFVII: CC dazu God of War das wie ein PS2 spiel aussieht. Star wars Battlefront exclusiv usw. Die PSP ist noch lange nicht tot und die Software Ratio ist im vergleich zum DS nahezu identisch^^

Fisker schrieb:
wenn die wii wirklich schon gewonnen hat könnt ihr euch darauf einstellen das die entwickler schon bald mit ner riesenunterstützung ankommen werden

ich mein schaut euch die ankündigungen in den letzten wochen an: soul calibur legends, rygar, resident evil uc

das sind alles spiele die mal auf den wii geschickt werden um die lage dort zu sondieren, wenn diese spiele einschlagen (und das werden sie) wird der wii solche und noch viel größere titel abbekommen, bye bye hd gaming

Dann lande ich wieder beim PC, von daher ist mir das recht egal.

Fisker schrieb:

Sehe ich völlig anders. PS3 bekommt ein echten SC Teil. Der Wii bekommt nur die abgespeckten Spielchen. Und wer soll die kaufen? Die NonGamer? Nein, sicherlich nicht. Es wird so wie beim Cube laufen. Die Entwickler merken das sie gegen die Nintendo Marken keine Chance haben und räumen wieder das Feld. Wii wird dadurch stark sinken und bald in der Versenkung verschwinden.

Und selbst wenn nicht. Als rtichtige Konkurenz zu ner echten Konsole sehe ich das Dingens eh nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom