29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ihr unterschätzt einfach immernoch die MArke playstation.....

Die Marke war übermächtig... aber 600€ sind einfach zu viel.

Und bis der Preis bei 400€ ist, ist der Ruf nicht mehr so doll ...

saruman schrieb:
Die Marke war übermächtig... aber 600€ sind einfach zu viel.

Und bis der Preis bei 400€ ist, ist der Ruf nicht mehr so doll ...
LOL die PS3 verkauft sich zu diesem Preis und ohne wirkliche AAA titel eines MGS verdammt gut.

Darji schrieb:
LOL die PS3 verkauft sich zu diesem Preis und ohne wirkliche AAA titel eines MGS verdammt gut.

Jetzt am Anfang ja. Aber ich glaube der Markt für 600€-Konsolen ohne Spiel ist wirklich sehr sehr klein.

Die PS3 wird erst richtig anziehen, wenn sie nur 400€ kostet und mehr Games hat. Aber das wird dann zu spät sein.

Habe jetzt mal PS3 und XBOX360 auf 720p gestellt und mit die beiden Demos Forza2 und GT HD reingezogen. Habe hin und hergeschalten und bin absolut der Meinung das Forza2 nicht mit echten 720p rendert. Die Autos sehen im direkten Vergleich zu GT HD absolut grob verpixelt aus. Also ich bin mir ziemlich sicher das es auch bei Forza2 keine echten 720p sind. GT HD sieht dagegen auch bei 720p richtig fein aus.

Wer die Möglichkeit hat sollte das mal testen. Soll kein bashen sein, finde es nur merkwürdig wieso Forza 2 auch ohne AA so dermaßen kantig ist. GT HD setzt auch kein AA ein und es sieht definitiv deutlich feiner aus.

saruman schrieb:
Jetzt am Anfang ja. Aber ich glaube der Markt für 600€-Konsolen ohne Spiel ist wirklich sehr sehr klein.

Die PS3 wird erst richtig anziehen, wenn sie nur 400€ kostet und mehr Games hat. Aber das wird dann zu spät sein.

Sagt Dir das eine Glaskugel? Bisher ist kein Hersteller wirklich in der Position Sony schlagen zu können. Warten wirs einfach mal ab.

Zocker:
Und welches ist gameplaymässig besser? ;)

Edit:
Nintendo ist in der Lage, das sieht man sehr gut :)

saruman schrieb:

nicht wirklich siehe PSP :P

Es kommen immer mehr und mehr Toptitel für die PSP. Und mir egal wer Marktführer wird. Hauptsache die games sind für mich interessant. Und das werden sie auch mit 40 oder 50 mio anstatt mit 120 mio beim Wii der nur crapgames bekommt :P

Zocker schrieb:
Sagt Dir das eine Glaskugel? Bisher ist kein Hersteller wirklich in der Position Sony schlagen zu können. Warten wirs einfach mal ab.

Nein, das sagt mir mein Verstand ;)

Im ernst: Wer nicht absolut begeister von einer Konsole ist, gibt keine 600€ aus. Aber der Markt für "Fanatier" (nicht negativ gemeint :) ) ist einfach nicht sehr groß.

Die Wii spricht viel mehr Leute an.

Und die Xbox wird bald nur noch 300$ kosten und hat dazu Halo3. Das ist einfach eine Übermacht gegenüber der PS3...

saruman schrieb:

Im ernst: Wer nicht absolut begeister von einer Konsole ist, gibt keine 600€ aus. Aber der Markt für "Fanatier" (nicht negativ gemeint :) ) ist einfach nicht sehr groß.

Und die Xbox wird bald nur noch 300$ kosten und hat dazu Halo3. Das ist einfach eine Übermacht gegenüber der PS3...
Als wenn Halo den war und die Enteidung der Publisher entscheiden würde......

GT5 wird genauso abgehen wie Halo 3 keine Angst^^

Darji schrieb:
Als wenn Halo den war und die Enteidung der Publisher entscheiden würde......

GT5 wird genauso abgehen wie Halo 3 keine Angst^^

Aber GT5 wird erst Mitte 2008 kommen. Das Weihnachtsgeschäft 2007 ist einfach sehr sehr wichtig für diesen War.

Und bis dahin ist die PS3 weder preislich noch von den Games in einer guten Position.

Und zu den Spielen die kommen werden: Da hast Du Recht. Es werden schon genug gute Games für die PS3 kommen. Da musst Du Dir keine Sorgen machen :)

saruman schrieb:

Nein.. du verstehst den Markt nicht wirklich. Die XBOX360 will jetzt sogut wie niemand mehr. Wie lange denkst Du kann sich eine Konsole halten die nur auf einem Markt gut geht? Was denkst du wie es wird wenn die PS3 gute Titel bekommt und billiger wird? Japan, Europa und USA.

Warten wir es ab. Aber abschreiben würde ich die PS3 noch lange nicht. Die XBXO360 ist bei gerademal 10 Millionen angelangt..

Darji schrieb:
richtig und da sehe ich bei der PS3 weitaus mehr potenzial^^

Eben nicht :rolleyes:

Währden die Xbox 360 bis Ende 2007 mehrere Top-Titel haben wird, kann die PS3 sich freuen, wenn sie überhaut noch welche bekommt

saruman schrieb:
Eben nicht :rolleyes:

Währden die Xbox 360 bis Ende 2007 mehrere Top-Titel haben wird, kann die PS3 sich freuen, wenn sie überhaut noch welche bekommt

Das Problem ist nur die XBOX360 will niemand mehr. Die PS3 schon, ist aber noch zu teuer....

Zocker schrieb:

Wie wäre es mit Nintendo, deren Verkaufszahlen sich durchaus mit denen der PS2 messen können und die seit 6 Monaten ausverkauft ist? Kein Gegner für Sony?
Wie wäre es mit Microsoft, dessen Lineup das Sonys in allen Bereichen deutlich die Grenzen aufzeigt, die den Hardcoremarkt für sich gewonnen hat, dessen Konsole sich deutlich besser verkauft und bei vergleichbarer Technik deutlich billiger ist?

Alles keine Gegner? Augen auf, Sony hat nicht einen Trumpf in der Hand.

Zocker schrieb:
Das Problem ist nur die XBOX360 will niemand mehr. Die PS3 schon, ist aber noch zu teuer....

Achso, deshalb ist die Elite ausverkauft und die PS3 schafft gerade mal 100k im Monat in den USA :neutral:

Der War ist schon längst zugunsten des Wii entschieden. Interessant wird der Kampf auf den billigen Plätzen.

Hanno schrieb:
Wie wäre es mit Nintendo, deren Verkaufszahlen sich durchaus mit denen der PS2 messen können und die seit 6 Monaten ausverkauft ist? Kein Gegner für Sony?
Wie wäre es mit Microsoft, dessen Lineup das Sonys in allen Bereichen deutlich die Grenzen aufzeigt, die den Hardcoremarkt für sich gewonnen hat, dessen Konsole sich deutlich besser verkauft und bei vergleichbarer Technik deutlich billiger ist?

Alles keine Gegner? Augen auf, Sony hat nicht einen Trumpf in der Hand.

Wii ist kein Gegner auf Dauer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom