29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Mit Playstation only geht es nunmal jezt nicht mehr und auch SE muss ihre Angestellten und die Miete bezahlen...
SE muss ganz bestimmt nicht am hungertuch nagen, wenn sie 99 statt 100 billig-spinoffs und remakes machen, und dafür einen der titel verschonen und ihn auf einer Konsole entwickeln. Die haben schon geld wie heu, etwas risiko (wäre doch nichtmal risiko) würde ihnen nicht schaden.

Naja, jetzt ist es zu spät, mein hass ist kaum noch umzukehren...HASS!

@Darji: Mir scheiss egal, meinetwegen kann es wie Crysis aussehen, aber 1. bekommen WIR es sowieso nicht und 2. Handy, HAAAANDY! Jamba-Fantasy...

JackJohnson schrieb:
mal wieder ps3 ownage
An EA developer has called in to let us know that he believes the Xbox 360 will triumph over the PS3 due to its better performance and more rounded support. These claims come on the revelation that development of Army of Two on the Xbox 360 manages to yield a maximum of 60fps while the PS3 version struggles to reach 30fps currently. Army of Two is expected to hit retail shelves during November. :lol: [/u]
@jamaica_rum:
du solltest deine sig mal auf fehler prüfen :rolleyes:

1. ALT

2. Irgendein Entwickler glaubt.. bla bla blub.. wahrscheinlich gibst dafür nen ganz andferen Grund und die XBOX360 Fans verkriechen sich bei der Wahrheit bald wieder in ihre Höhlen zurück.

Zocker schrieb:
2. Irgendein Entwickler glaubt.. bla bla blub.. wahrscheinlich gibst dafür nen ganz andferen Grund und die XBOX360 Fans verkriechen sich bei der Wahrheit bald wieder in ihre Höhlen zurück.
Amazon>Zocker>irgendein entwickler 8-)

Hellraizer schrieb:
Amazon>Zocker>irgendein entwickler 8-)

ALso komm. Sega sagt auch VF5 sieht besser auf der Box aus, und wie sieht es aus? Man sollte schon meh darüber in Erfahrung bringen. Mehr sage ich ja nicht. Solche Statements nehme ich eh nicht so ernst. Was ist mit der offiziellen EA Mittelung das sie die PS3 Prozessor Power für grafisch aufwendige Spiele brauchen? Wen juckts? Es zählt nicht das Gebrabel von jemandem der offensichtlich nur glauben kann.. das reicht wohl nicht ganz. Wer weiß was dahinter steckt.

Flashkid21 schrieb:
grafisch ist es wirklich nicht der überhammer, aber gameplay technisch siehts nach ner menge spass aus.

Das auf alle Fälle.. :D Ich fand nur für die alten XBOX Zeiten die alten Halo Teile grafisch besser. Aber wer weiß was uns im SP noch grafisch erwartet.

Der Multiplayer ist nicht da um grafisch zu beeindrucken dennoch sieht er in Videos und auf den richtigen Bildern wirklich sehr ordentlich aus

habt ihr eigentlich die Area51 Demo ( oder wie heißt die .. Backsite!?) gesaugt?

Mensch, weil hier vorhin jemand vom Tearing angefangen hat. Die Bodentexturen sind teil wirklich Hammer und erinnern an die ATi TechDemo mit dem Regen. Aber der Rest ist echt sau schlecht. Das Spiel ruckelt sowas von stark und ja, es gibt das allerorts beliebte Tearing wieder in Massen. ABer sowas von kräftig. Wer also auf diese Dia-Shows steht, sollte sich unbedingt die Demo saugen. Eigentlich schade, denn die Demo machte Lust auf mehr.. aber eben nicht auf mehr ruckeln.

nasagoal schrieb:
ich sags ja immer, mit dem Weggang von "-soft" ging auch Hirn und Klasse... als SquareSOFT waren sie die beste Spieleschmiede ever

Soft ist wohl eher deren Hirn geworden. Diese Entwicklung gefällt mir auch überhaupt nicht. Squaresoft als auch Enix haben so einige Perlen veröffentlicht, die ich zu den besten Spielen aller Zeiten zähle, aber so langsam wandeln sie sich zum Antisympathen der Third Parties.
Was ich will ist nicht Handysoftware oder Chocobo Dungeon sondern eine Fortsetzung der Soulblazer Reihe oder ein neues Actraiser, aber in beiden Fällen muss man (siehe Mana) praktisch von einem Flop ausgehen. Gäbe es kein Final Fantasy XIII (der Hauptteil, nicht die gefühlten 7 Spinoffs), würde ich die mit dem Arsch nicht mehr anschauen. :neutral:

Zocker schrieb:
1. ALT

Den gibts bei VF5 bestimmt auch :rolleyes:

Zocker schrieb:
Das auf alle Fälle.. :D Ich fand nur für die alten XBOX Zeiten die alten Halo Teile grafisch besser. Aber wer weiß was uns im SP noch grafisch erwartet.

technisch gesehn fand ich halo noch nie besonders gut.
aber dieser ganze stil gefällt mir sehr, vorallem die architekturen/fahrzeuge und auch das model und waffendesign hat sehr viel style imho.

iimpact schrieb:
Den gibts bei VF5 bestimmt auch :rolleyes:

Könnte sein. Nur meine Erfahrung sagt mir dass es durchaus sein kann dass die XBOX360 nur solche Texturen abbekommt. Ist eben meine Erfahrung mit den beiden Kisten. Und jetzt nachdem ich weiß dass man MipMapping auch einsetzt um Rechenkraft zu sparen auch äusserst logisch.

Zocker schrieb:
Könnte sein. Nur meine Erfahrung sagt mir dass es durchaus sein kann dass die XBOX360 nur solche Texturen abbekommt. Ist eben meine Erfahrung mit den beiden Kisten. Und jetzt nachdem ich weiß dass man MipMapping auch einsetzt um Rechenkraft zu sparen auch äusserst logisch.

Andere haben ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht, tja nun sitzen wir in der Zwickmühle. Ich hab das Gefühl jeder hier denkt er hat die Wahrheit für sich gepachtet :shakehead:

Flashkid21 schrieb:
technisch gesehn fand ich halo noch nie besonders gut.
aber dieser ganze stil gefällt mir sehr, vorallem die architekturen/fahrzeuge und auch das model und waffendesign hat sehr viel style imho.

Bei Halo1 war ich schon geflashed. Dieses BumpMapping usw.. war schon ziemlich edel! 8-)

Halo 3 sieht mom nicht mehr so schlimm aus. ALso Von Alpha zur BETA hat sich was getan. Mal sehen wie der SP am Ende aussehen wird. Halo 3 wird auf der MS PK sicher im Mittelpunkt stehen. Und September ist ja nicht mehr weit.

iimpact schrieb:
Andere haben ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht, tja nun sitzen wir in der zwickmühle. Ich hab das gefühl jeder hier denkt er hat die Wahrheit für sich gepachtet :shakehead:

Nein, das ist falsch. Die PS3 Texturen sind wirklich besser. Kannste auch bei vielen Berichten nachlesen. Ich kenne eigentlich nur dieses Enchanted Arms bei dem die PS3 Version sichtbar schlechter ist.

Zocker schrieb:
Nein, das ist falsch. Die PS3 Texturen sind wirklich besser. Kannste auch bei vielen Berichten nachlesen. Ich kenne eigentlich nur dieses Enchanted Arms bei dem die PS3 Version sichtbar schlechter ist.

Warum hört man dann bei vielen multititeln das die box meist besser abschneidet?

Zocker schrieb:
Die PS3 Texturen sind wirklich besser. Kannste auch bei vielen Berichten nachlesen..
Waaaaaaaaas ? woher hast du dass denn ?

Nene das kann nicht sein, Resistance hat sogar wohl mit den ganzen PS2 Ports auch noch die schlechtesten Texturen der Next Gen und das als ein PS3 exklusives Spiel !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom