29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wieder auf. Bitte bleibt beim Thema, unterlasst diese persönlichen Angriffe und hört auf hier irgendwelche Vergleichsbilder zu posten. Für die haben wir einen eigenen Thread.

Und denkt immer dran: Der Ton macht die Musik.

Grequaid schrieb:
Was macht das Tearing der Xbox? Gibt es neue GT HD Bilder?
Warum musst du eigentlich gleich den Teufel wieder heraufbeschwören, Bengel? ;) :lol:

@Suntiago's Zockerquote
ROFL
lachen_30.gif

Grequaid schrieb:
Was macht das Tearing der Xbox? Gibt es neue GT HD Bilder?

im ernst, ich hab mir die letzten seiten durchgelesen..
und es ist so peinlich zugegangen, ich werd den warhtread solange meiden bis zocker weg ist, im ernst... ich hab schon ziemliche fanboys erlebt wie darji, aber zocker übertrifft jeden nerd um ein vielfaches, ich will ihn nicht persönlich angreifen, aber da es den mods scheinbar fernliegt gegen diesen definitiv diskussionsschädigen freak etwas zu machen (darji wurde gebannt, weil es beschwerden gab, für den ärger den zocker hier veranstaltet müsste es schon längst nen ban auf lebenszeit geben) hab ich einfach keinen bock mehr hier zu posten

jemand kann mir ja ne pn schicken wenn der typ a) von allen ignoriert wird oder b) gebannt ist

solange bleib ich wie gesagt weg

Fisker schrieb:
im ernst, ich hab mir die letzten seiten durchgelesen..
und es ist so peinlich zugegangen, ich werd den warhtread solange meiden bis zocker weg ist, im ernst... ich hab schon ziemliche fanboys erlebt wie darji, aber zocker übertrifft jeden nerd um ein vielfaches, ich will ihn nicht persönlich angreifen, aber da es den mods scheinbar fernliegt gegen diesen definitiv diskussionsschädigen freak etwas zu machen (darji wurde gebannt, weil es beschwerden gab, für den ärger den zocker hier veranstaltet müsste es schon längst nen ban auf lebenszeit geben) hab ich einfach keinen bock mehr hier zu posten

jemand kann mir ja ne pn schicken wenn der typ a) von allen ignoriert wird oder b) gebannt ist

solange bleib ich wie gesagt weg

Willkommen im Klub. Abgesehen davon, dass ich den War-Thread generell versuche zu meiden, setzt Zocker dem ganzen och die Krone auf. Hier geht es so lächerlich und kindisch zur Sache, wenn er sich an irgendetwas "beteiligt", dass es absolut keinen Spass macht, hier reinzuschauen.
Ich hab nichts gegen Fanboys wie Darji oder Jinpachi, aber Zocker ist ja eine ganz andere Hausnummer.

Die B*starde von Square Enix haben Parasite Eve 3 fürs HANDY, HAAAAAANDY angekündigt.

F*CK YOU SQUARE ENIX, I HOPE YOU MOTHERF*CKERS DIE.

Hellraizer schrieb:
Die B*starde von Square Enix haben Parasite Eve 3 fürs HANDY, HAAAAAANDY angekündigt.

ich sags ja immer, mit dem Weggang von "-soft" ging auch Hirn und Klasse... als SquareSOFT waren sie die beste Spieleschmiede ever

Hellraizer schrieb:

Naja nach dem, meiner Meinung nach, desaströsen 2ten Teil ist die Serie für mich gestorben.
SE macht sich zur Zeit wenig Freunde wie ich meine mit den ganzen Ports und Auschlachten der Marken. :neutral:

nasagoal schrieb:
ich sags ja immer, mit dem Weggang von "-soft" ging auch Hirn und Klasse... als SquareSOFT waren sie die beste Spieleschmiede ever
JA eben. Man ich bin jetzt einfach nur noch pissed. Unglaublich pissed. Mir fehlen die worte. Ich hasse SE einfach nur noch. Ich versuche ja, immer und immer wieder, auch die positiven seiten zu erkennen (wie FFXIII oder Versus) aber dann kommt immer sowas. Gott, wie ich sie jetzt abgrundtief hasse.

MISTWALKER FTW! Die SE, DIE...
Darji schrieb:
[removed pic from quote]

^^
Tja so ist es!

Hellraizer schrieb:

Wegen zwei 78 % Titeln? :-?

Nur den Wechsel von Playstation auf Handy würde mir zu denken geben...

Das lustige daran ist ja, das die Handy spiele verdammt gut aussehen^^

Agito z.B. soll unglaublich gut aussehen und das hier ist KH auf dem Handy^^

KHscreen2_1098321089_1107405999.jpg
KHscreen4_1098321165_1107406033.jpg
KHscreen3_1098321114_1107406067.jpg

mal wieder ps3 ownage
An EA developer has called in to let us know that he believes the Xbox 360 will triumph over the PS3 due to its better performance and more rounded support. These claims come on the revelation that development of Army of Two on the Xbox 360 manages to yield a maximum of 60fps while the PS3 version struggles to reach 30fps currently. Army of Two is expected to hit retail shelves during November. :lol: [/u]
@jamaica_rum:
du solltest deine sig mal auf fehler prüfen :rolleyes:

The head of Microsoft Game Studios said on Friday that his division is working on two previously unannounced games aimed beyond the hardcore fans who relish the shooting, driving and sports games that make up the bulk of popular Xbox titles.

The idea is to make the Xbox 360 more attractive to casual gamers, who have flocked to Nintendo Co. Ltd.'s Wii console and its innovative motion-sensing controller.

"We have a couple games that have not been announced," Kim told Reuters at a preview event in San Francisco for "Halo 3", the next installment in Microsoft's flagship franchise.

"I will tell you that they target a broader market. We think it's very important this holiday, and to winning this generation, to expand beyond our core audience," Kim said.

Quelle

Während die PS3 noch nicht mal den Hardcore-Markt erreicht hat, kann MS (nach der Preissenkung) schon etwas weiter denken. Sony hat es wirklich mächtig verbockt.

Imo werden Wii und Xbox 360 die Gewinner dieser Gen. Beide werden Gewinne abwerfen und viele Konsolen absetzen. Die PS3 wird hingegen ein Milliardengrab...

Mahlzeit schrieb:
Mit Playstation only geht es nunmal jezt nicht mehr und auch SE muss ihre Angestellten und die Miete bezahlen...
Deswegen wird es auch bald* eine große Ankündigung geben für die weiße, günstigere HD-Konsole. ;)
Zocker schrieb:
Also alleine für den MP reicht mir das alle Mal und wird somit dem Hype mehr als gerecht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom