Vorlone schrieb:Naja die Bewegung zeigt im Moment aber nach unten.
So wie bei der 360 letztes Jahr? Oder dem DS, bevor die Lite-Version rauskam?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorlone schrieb:Naja die Bewegung zeigt im Moment aber nach unten.
Gaijin schrieb:Stell dir mal vor, Sony will bald in Massenproduktion gehen um die Kosten zu senken. Die Fritzbox liegt schon seit Sommer 2006 in den Regalen![]()
Gaijin schrieb:Stell dir mal vor, Sony will bald in Massenproduktion gehen um die Kosten zu senken. Die Fritzbox liegt schon seit Sommer 2006 in den Regalen![]()
McJohny schrieb:LOL?? Das ist doch fast schon zum WEINEN.... Dieses Jahr ist für die PS3 in den USA der Zug abgefahren,... in Japan dümpeln sie bei ca. 15k pro Woche.. in Europa auch nicht besser...
Während die XBOX360 mit den USA (den wichtigsten Markt) und Europa feste Standbeine hat, hat die PS3 nicht mal einen *einen* Markt...
Das wars wohl für dei Edelgamer![]()
Ich habe geschrieben:chk23 schrieb:Daß Du Beiträge nicht liest auf die Du antwortest, wird nicht dadurch besser, daß Du nun ständig den gleichen Quark wiederholst - Ich lese im Gegensatz zu Dir die Beiträge auf die ich antworte. Und nun, da Du ja nach eigener Aussage nicht an einer Diskussion interessiert bis: sprich zur Hand.
naco schrieb:
Holzbein anyone? :rofl:
"Künstliche Knappheit"? Keine Konsole hat jemals so viele Einheiten in den ersten Monaten nach dem Launch ausgeliefert bzw. verkauft.Gaijin schrieb:Die Wii ist wegen der künstlichen Knappheit ausverkauft. Kann doch nicht so schwer sein, die alten Cubes auseinanderzubauen und ne Fuchtelmote drannzuhängen.![]()
Deswegen wurde die Produktion auch gesenkt, JonnyMcJohny schrieb:und deswegen hatte die XBOX360 im Weihnachten 2006 NUR ALLEINE in den USA fast 1,5 Mio Einheiten verkauft,..
Sarkasmus anyoneMcJohny schrieb:LOGIK Anyone??????
Gaijin schrieb:Deswegen wurde die Produktion auch gesenkt, Jonny![]()
Deadwood schrieb:Die PS3 Produktion ist inzwischen auch schon gesenkt und das bedeutend früher als bei Microsoft.![]()
Aber sowas geht nicht durch dein Fanboy Filter, hab ich recht?
naco schrieb:
Holzbein anyone? :rofl:
Deshalb hat Sony auch erst vor kurzem angekündigt, dass sie bald in die Massenproduktion gehen.Deadwood schrieb:Die PS3 Produktion ist inzwischen auch schon gesenkt und das bedeutend früher als bei Microsoft.![]()
Aber sowas geht nicht durch dein Fanboy Filter, hab ich recht?
Fisker schrieb:europa: ps3 gut
Wurden die bisherigen PS3s mundgeklöppelt oder was?Gaijin schrieb:Deshalb hat Sony auch erst vor kurzem angekündigt, dass sie bald in die Massenproduktion gehen.
Aber sowas geht nicht durch dein[en] Fanboy Filter, hab ich recht?
RaideeN schrieb:man kann es auch so sagen: die playstation war früher sonys gehhilfe, jetzt ist sie der klotz am bein.![]()