29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Stell dir mal vor, Sony will bald in Massenproduktion gehen um die Kosten zu senken. Die Fritzbox liegt schon seit Sommer 2006 in den Regalen :lol2:

Komisch .. aber die Xbox360 owned die PS3 jeden Monat @ USA gewaltig.. in 5 Monaten wurden ca 1,3 Mio MEHR ! Boxen verkauft wie PS3 ..
mal sehen wann Sony die Miogrenze @ Japan knackt, sind bisher in 6 Monaten weniger Konsolen verkauft worden @ Japan wie damals in 24 std. ..

Gaijin schrieb:
Stell dir mal vor, Sony will bald in Massenproduktion gehen um die Kosten zu senken. Die Fritzbox liegt schon seit Sommer 2006 in den Regalen :lol2:

und deswegen hatte die XBOX360 im Weihnachten 2006 NUR ALLEINE in den USA fast 1,5 Mio Einheiten verkauft,..

Stimmt die liegen in den Regalen und danach werden sie verkauft,.. fast so ähnlich wie bei der Schrottstation3,, nur bei der fehlt ein Kunde.... :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Des Weiteren zu den KOsten,... die PS3 *soll* ja schon ca. 200$ subventioniert werden und du denkst, es käme noch zu einer Preissenkung *vor* Weihnachten 07 ^^

McJohny schrieb:
LOL?? Das ist doch fast schon zum WEINEN.... Dieses Jahr ist für die PS3 in den USA der Zug abgefahren,... in Japan dümpeln sie bei ca. 15k pro Woche.. in Europa auch nicht besser...

Während die XBOX360 mit den USA (den wichtigsten Markt) und Europa feste Standbeine hat, hat die PS3 nicht mal einen *einen* Markt...

Das wars wohl für dei Edelgamer :D

:lol:

Holzbein anyone? :rofl:

Gaijin schrieb:

Man kennt die genauen Zahlen ja leider nicht, aber generell lassen sie die Produktionskosten nur sehr schwer senken, wenn die Produktion nicht unter Volllast läuft.

chk23 schrieb:
Daß Du Beiträge nicht liest auf die Du antwortest, wird nicht dadurch besser, daß Du nun ständig den gleichen Quark wiederholst - Ich lese im Gegensatz zu Dir die Beiträge auf die ich antworte. Und nun, da Du ja nach eigener Aussage nicht an einer Diskussion interessiert bis: sprich zur Hand.
Ich habe geschrieben:
Sony hat seine Arbeit sehr schlecht gemacht, dafür bekommen andre Firmen die sich mehr mühe gegeben haben, auch mehr Marktanteile.
Das ist ein Fakt!!

Ich habe geschrieben:
Sony hat Millionen in den Sand gesetzt, mit diesen Geld hätte man eine menge neuer Projekte finanzieren können
Das ist ein Fakt!!

Misswirtschaft seitens Sony
Das ist auch ein Fakt!!

Du schreibst darauf hin:
Was für ein Schmarrn... :rolleyes:

Auf meine frage wieso es den Schmarn ist weichst du aus und erzählst irgendwas von wegen Zukunft, MS, hervorragendes Produkt, halbes Jahr u.s.w

Ich habe es schon einmal geschrieben:
Das interessiert mich alles nicht, ich möchte wissen wieso meine aussagen Schmarrn sind!
Welche von meinen Punkten entspricht nicht der Wahrheit?
Das Sony keine Marktanteile verloren hat?
Das Sony keine Misswirtschaft gemacht hat?
Das Sony keine Mitarbeiter entlassen hat?

Gaijin schrieb:
Die Wii ist wegen der künstlichen Knappheit ausverkauft. Kann doch nicht so schwer sein, die alten Cubes auseinanderzubauen und ne Fuchtelmote drannzuhängen. :lol2:
"Künstliche Knappheit"? Keine Konsole hat jemals so viele Einheiten in den ersten Monaten nach dem Launch ausgeliefert bzw. verkauft. :D

Killzone 2 Öffentliche Beta bestätigt

Neben Metal Gear Solid 4 von Konami und Final Fantasy XII von Square-Enix ist wohl Killzone 2 von Guerilla Games eines der meist erwarteten PlayStation 3-Spiele überhaupt. Teil 1 wurde in der Vergangenheit oft als potentieller Halo-Killer gehandelt, inwieweit dies aber zutraf lag wohl eher im Auge des Betrachters. 2005 wurde Killzone 2 auf der E3 in Los Angeles anhand eines bombastischen Trailers von Sony angekündigt und seitdem warten viele Spieler gespannt auf neue Infos und Impressionen des Spiels.

Wie Seb Downie von Guerilla Games nun bekannt gab, soll es für Killzone 2, ähnlich wie bei Halo 3, ebenfalls eine öffentliche Beta für die Spieler geben. Wann es so weit sein wird ist aber noch nicht bekannt.

Gaijin schrieb:
Deswegen wurde die Produktion auch gesenkt, Jonny :lol2:

Die PS3 Produktion ist inzwischen auch schon gesenkt und das bedeutend früher als bei Microsoft. :lol:
Aber sowas geht nicht durch dein Fanboy Filter, hab ich recht?

naco schrieb:
:lol:

Holzbein anyone? :rofl:

mal sehen:

europa: 360 schwach
amerika: 360 gut
japan: 360 nicht existent

europa: ps3 gut
amerika: ps3 schwach
japan: ps3 schwach

ich weiß nicht, wenn man bedenkt dass japan wohl noch auf den ps3 zug aufspringen wird und die konsole 300 euro teurer ist, wer hat da die besseren karten? wer ist tot?

Deadwood schrieb:
Die PS3 Produktion ist inzwischen auch schon gesenkt und das bedeutend früher als bei Microsoft. :lol:
Aber sowas geht nicht durch dein Fanboy Filter, hab ich recht?
Deshalb hat Sony auch erst vor kurzem angekündigt, dass sie bald in die Massenproduktion gehen.
Aber sowas geht nicht durch deinen Fanboy Filter, hab ich recht?

Die PS3 entwickelt sich zu einem großen Flop. Ich bin sehr gespannt auf die neuen USA Verkauszahlen.

Gaijin schrieb:
Deshalb hat Sony auch erst vor kurzem angekündigt, dass sie bald in die Massenproduktion gehen.
Aber sowas geht nicht durch dein[en] Fanboy Filter, hab ich recht?
Wurden die bisherigen PS3s mundgeklöppelt oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom