Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.bungie.net schrieb:0 days, 3 hrs, 6 mins, and 52 secs until the Halo 3 Public Beta begins!
Spike schrieb:... und pünktlich um 14 Uhr bricht dann das Live Network zusammen.
Zocker schrieb:Kann man ab heute 14 Uhr eigentlich wirklich die Halo3 Beta saugen? Da bin ich mal gespannt.
Mahlzeit schrieb:Und ich schon auf Deine fundierten ersten Eindrücke!Na, Tearing wird es mit Sicherheit dann haben! ^^
Hä?Liquaron schrieb:Reine Spekulation!
Fakt ist, dass man es keinem wünschen sollte arbeitslos zu werden bzw. ein Unternehmen kaputt gehen zu sehen.
Ramona83 schrieb:Hä?
Wenn du dir einen Handwerker bestellt der dir etwas reparieren soll, und der macht es falsch oder nicht richtig, dann bestellt man beim nächsten mal einen anderen besseren oder nicht?
Sony hat seine Arbeit sehr schlecht gemacht, dafür bekommen andre Firmen die sich mehr mühe geben haben, auch mehr Marktanteile.
Diesen O die Entlassungen, ist das Beste was den Markt basieren kann.
Sony hat Millionen in den Sand gesetzt, mit diesen Geld hätte man eine menge neuer Projekte finanzieren können, oder mehr Gehalt zahlen können, oder die Produktpreise senken können, diese Misswirtschaft darf auf keinen fall toleriert werden.
Zocker schrieb:Laut einem Maniac Redakteur hat es zumindest schonmal oft unter 30FPS.. Das könnte meiner Meinung nach aber auch am Netcode liegen.
Sony hat seine Arbeit sehr schlecht gemacht, dafür bekommen andre Firmen die sich mehr mühe gegeben haben, auch mehr Marktanteile.
Spike schrieb:Netcode hat mit FPS so nix zutun.
Ramona83 schrieb:Hä?
Wenn du dir einen Handwerker bestellt der dir etwas reparieren soll, und der macht es falsch oder nicht richtig, dann bestellt man beim nächsten mal einen anderen besseren oder nicht?
Sony hat seine Arbeit sehr schlecht gemacht, dafür bekommen andre Firmen die sich mehr mühe gegeben haben, auch mehr Marktanteile.
Diesen O die Entlassungen, ist das Beste was den Markt basieren kann.
Sony hat Millionen in den Sand gesetzt, mit diesen Geld hätte man eine menge neuer Projekte finanzieren können, oder mehr Gehalt zahlen können, oder die Produktpreise senken können, diese Misswirtschaft darf auf keinen fall toleriert werden.
Was heißt den absichtlich?Liquaron schrieb:Du redest doch total an mir vorbei.
Es ging darum, dass man sich nicht am Bankrott und Entlassungen aufgeilen sollte.
Und wo Sony absichtlich Millionen in den Sand gesetzt hat möchte ich auch noch erfahren.
Kannst du auch erklären was du meinst, oder kannst du nur Spamen ?chk23 schrieb:Was für ein Schmarrn...![]()
Ramona83 schrieb:Was heißt den absichtlich?
Mit 13.000 die Woche in Japan ist mit Sicherheit eine Misswirtschaft.
Eine Konsole zu bauen die sich die Kidis nicht leisten können, Misswirtschaft.
Zocker schrieb:Nicht direkt, nein. Ergebnis kann aber gleich aussehen...
Habe ich irgendwas Positives über die MS Verluste oder N64 Verluste geschrieben?Liquaron schrieb:Also hat Microsoft auch bisher absichtlich 5 Milliarden in ihrer Spielesparte Verlust gemacht.
Und Nintendo wollte mit er N64 und dem Cube absichtlich floppen?
Das sind ja alles krasse Unternehmen^^
Und ob die PS3 ein Misserfolg bzw. Erfolg wird lässt sich nach ein paar Monaten mit einem 10 Jahreskonzept eh noch nicht beurteiln.
Ramona83 schrieb:Kannst du auch erklären was du meinst, oder kannst du nur Spamen ?
chk23 schrieb:Es ist normal, daß man erst mal Geld "in den Sand setzt", wenn man eine neue Konsole auf den Markt bringt. Microsoft hatte im 360 Release-Jahr doppelt so hohe Varluste wie Sony. Erst mal etwas zu riskieren und viel auf eine Karte zu setzen ist bei weitem keine unübliche Vorgehensweise in der Hightechbranche, dann von "verdienten Entlassungen" zu sprechen ist ein schlechter Witz, besonders weil Sony ein hervorragendes Produkt auf den Markt gebracht hat - daß sie einige dicke Fehler im Bereich Marketing und PR gemacht haben, und oft unnötigerweise dämliches arrogantes Verhalten an den Tag gelegt haben, will ich ja nicht bestreiten.