Hammerhai
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jun 2006
Darji schrieb:Killzone?^^
Drake
GTA4
MGS4
DMC4
HOME
LBP
Gran Turismo Prolouge
Rachet ad Clank
Heavenly Sword
usw^^
Also einige sehe ich nicht dieses Jahr Weihnachten !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Killzone?^^
Drake
GTA4
MGS4
DMC4
HOME
LBP
Gran Turismo Prolouge
Rachet ad Clank
Heavenly Sword
usw^^
Du bist ja auch ein 360 fanboyHammerhai schrieb:Also einige sehe ich nicht dieses Jahr Weihnachten !
Darji schrieb:ähmm warum sollte sich die 360 oft verkaufen? Alle die solche Spiele mögen haben durch Geras und Co schon diese Spiele. Ebenso Halo 2. Wie gesagt es würde mich wundern wenn es über eine mio wären.
Darji schrieb:Du bist ja auch ein 360 fanboy![]()
MGS 4 kommt immer zuerst in den USA....Hammerhai schrieb:Viel eher noch Sega und ein MGS 4 siehe ich defenitiv nicht im Westen vor März 2008.
Darji schrieb:ich sagte an Hardware und Halo ist ein shooter also das genre was eh auf der 360 spitzenmäßig vertreten ist.
in halo 2 gab es auch einen größeren push. bei der 360 wird sie größer, außerdem gibt es auch jede menge anderer titel.Darji schrieb:ähmm warum sollte sich die 360 oft verkaufen? Alle die solche Spiele mögen haben durch Geras und Co schon diese Spiele. Ebenso Halo 2. Wie gesagt es würde mich wundern wenn es über eine mio wären.
Du meinst PS3 Titel aber schon OK du kannst ja nix dafür...Darji schrieb:SChön das bedeutet dann wohl, das jeder Titel bis ende 07 auf der 360 untergehen wird![]()
![]()
![]()
Mich würde es aber wirklich wundern wenn Sony mit Drake, MGS4 und Heavenly Sword PS3s verkaufen würdenDarji schrieb:Mich würde es sehr wundern, wenn MS dadurch viele 360er verkaufen würde.
Spike schrieb:Tja, aber die "Anaylsten" bei Bloomberg haben ja alle keine Ahnung, nicht wahr?![]()
Und so müssen die Sonyfans die "richtige News" nochmal 24 Stunden ertragen ...
Spike schrieb:Imho muss Sony nun alles daran setzen, das Bluray sich schnellstmöglich deutlich gegen HDDVD durchsetzt. Nur ein schneller Erfolg würde Sony schnell wieder in die Gewinnzone bringen. Also was macht man?
-> Sein bestes Bluray Laufwerk zum Kampfpreis anbieten ...
Mahlzeit schrieb:Ja, Sony hat schöne Stand Alone Player neben der PS3...
Spike schrieb:Für viele PS3 Käufer IST die PS3 der Stand Alone Player, wie die Softwareratio beweist![]()
Xenobit schrieb:Sony Quartalsbereicht ist da und ist leider richtig übel. Der größte Verlust seit 4 Jahren dank PS3.
Aber lest selbst:
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=a5_p6Qu_ws5U&refer=home
May 16 (Bloomberg) -- Sony Corp., the world's second-largest consumer electronics maker, reported its biggest loss in four years after the PlayStation 3 game console failed to spur as much demand as Nintendo Co.'s Wii player.
The net loss totaled 67.6 billion yen ($562 million) in the three months ended March 31, from 66.5 billion yen a year earlier, Tokyo-based Sony said in a statement today. The company posted a 111.1 billion yen loss in the quarter ended March 2003.
PlayStation 3 is being outsold by Wii by about two to one, causing a loss at Sony's game division, its second-largest by revenue. The loss exceeded profits from electronics such as Bravia televisions, and the movie unit, whose ``Spider-Man 3'' generated record box-office sales when it opened this month.
``The extent of the recovery in the game business will be the main theme this fiscal year,'' Naoki Fujiwara, who oversees $720 million at Shinkin Asset Management Co. in Tokyo, said before the earnings announcement.
For the year ending March 2008, Sony forecasts net income of 320 billion yen, more than double the 126.3 billion yen for the year just ended, on sales of Bravia liquid-crystal display televisions and a narrower loss at the games division.
Sales for the quarter rose 13 percent to 2.09 trillion yen. Its operating loss, or sales minus the cost of goods sold and administrative expenses, widened to 113.4 billion yen from a 62.2 billion yen loss a year earlier.
The earnings compare with estimates for a net loss of 75.8 billion yen on sales of 2.02 trillion yen, based on a Bloomberg survey on 11 analysts prior to the announcement.