29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
entschuldige bitte, dass ich kein gameplay auf screens erkennen kann.....

Zumal gerade die grafik von der grünen Fraktion so eindringlich gelobt wurde^^
OMG nur weil jetzt 4 Players was schlechtes über die Grafik von der HALO 3 Beta sagt

lächerlich einfach lächerlich

hmm ok aber bringt das überhaupt was, auf einem kA sagen wir 30Zoll monitor?^^

Deadwood schrieb:
Sehr schön und wieder mal typisch. Alles was die PS3 nicht kann ist sowieso unnütz. *g*
Nein, weil es aus physikalisch optischen Gründen total nutzlos ist. Selbst wenn die PS4 uHDTV, sHDTV oder xHDTV unterstützden würde, wäre es auch nur total unnütz für den Privatanwender.

zeaLoT schrieb:
OMG nur weil jetzt 4 Players was schlechtes über die Grafik von der HALO 3 Beta sagt

lächerlich einfach lächerlich
:cry: :cry:

Die nehmt ihr doch auch immer als absolute Wahrheit wenn es um PS3 dinge geht. Aslo wird das wohl auch stimmen oder?

Darji schrieb:

Die nehmt ihr doch auch immer als absolute Wahrheit wenn es um PS3 dinge geht. Aslo wird das wohl auch stimmen oder?

4players ist von Kindern für Kinder - bitte doch nicht so Schundseiten lesen!

Gaijin schrieb:
Mehr als HDTV ist unnütz. Ich hab auf der Aichi EXPO SHDTV gesehen und man hat bei ner 5 Meter hohen Leinwand aus 2 Meter entfernugn keinen Pixer mehr erkennen können. für den Privatanwender total unnütz.

och, aufm PC stell ich mir das durchaus nützlich vor. Ob es besser aussieht, ist da erstmal nebensächlich.

Gaijin schrieb:
Nein, weil es aus physikalisch optischen Gründen total nutzlos ist. Selbst wenn die PS4 uHDTV, sHDTV oder xHDTV unterstützden würde, wäre es auch nur total unnütz für den Privatanwender.

Für mich ist auch HDTV schon unnütz, aber ihr seid es doch, die alles unter 1080p als Dreck abstempeln, das sowieso keine richtige Story haben kann (überspitzt ausgedrückt). Hohe Auflösung ist doch von jetzt auf gleich für die Sony Fraktion zu einem der wichtigsten Kriterien überhaupt geworden und jetzt sind auf einmal Auflösungen jenseits von 1080p unnütz?
Also für mich riecht das ganz stark nach "Hm, kann meine geliebte PS3 nicht, also ist es auch unnütz!".

LOL also zwischen SDTV und HDTV ist es ein unterschied von Welten. Und unnütz ganz sicher nicht. Ich schaue mir z.B. keine DVDs mehr an, weil sie einfach scheiße aussehen^^

Deadwood schrieb:
Für mich ist auch HDTV schon unnütz, aber ihr seid es doch, die alles unter 1080p als Dreck abstempeln, das sowieso keine richtige Story haben kann (überspitzt ausgedrückt). Hohe Auflösung ist doch von jetzt auf gleich für die Sony Fraktion zu einem der wichtigsten Kriterien überhaupt geworden und jetzt sind auf einmal Auflösungen jenseits von 1080p unnütz?
Also für mich riecht das ganz stark nach "Hm, kann meine geliebte PS3 nicht, also ist es auch unnütz!".

Jep :cry:

Hanno schrieb:
och, aufm PC stell ich mir das durchaus nützlich vor. Ob es besser aussieht, ist da erstmal nebensächlich.
Warum soll es nützlich sein, wenn das Auge keinen Unterscheid mehr sehen kann, wenn man n icht direkt 10cm vorm Monitor sitz, oder das Auge aufgrund der niedrigen Pixeldichte (wenn der Monitor komplett sichtbar sein sollte) keinen Unterscheid mehr macht?

Darji schrieb:

Was ?
was soll die scheisse jetzt wieder ?

Wie wärs mit NEIN ?

Hab noch nie so einen Müll von nem Magazin über Motorstorm oder Resistance gehört oder das Lair plötzlich scheisse aussieht

Über Ports gabs negative Meldungen, aber die ja stimmten auch...

Darji schrieb:
LOL also zwischen SDTV und HDTV ist es ein unterschied von Welten. Und unnütz ganz sicher nicht. Ich schaue mir z.B. keine DVDs mehr an, weil sie einfach scheiße aussehen^^

Vielleicht sind es ja auch Welten zwischen langweiligem 1080p und XHD. ;)

zeaLoT schrieb:
Was ?
was soll die scheisse jetzt wieder ?

Wie wärs mit NEIN ?

Hab noch nie so einen Müll von nem Magazin über Motorstorm oder Resistance gehört oder das Lair plötzlich scheisse aussieht

Über Ports gabs negative Meldungen, aber die ja stimmten auch...
hätte ich jetzt lust oder zeit, würde ich jetzt die ganzen 4 player reviews bzw previews von Motorstorm und resistance posten, die deine fraktion wenn nicht sogar du selbst immer gepostet haben und sich dann darber lustig gemacht haben^^

Gaijin schrieb:
Warum soll es nützlich sein, wenn das Auge keinen Unterscheid mehr sehen kann, wenn man n icht direkt 10cm vorm Monitor sitz, oder das Auge aufgrund der niedrigen Pixeldichte (wenn der Monitor komplett sichtbar sein sollte) keinen Unterscheid mehr macht?

Wenn es so wäre, hätte man bei 2 Megapixel-Kameras gesagt - wofür noch 10 Megapixel entwickeln. Selbst auf 10*15 cm liegen Welten zwischen den beiden Bildqualitäten.

Wenns in ein paar Jahren 4096*2048 Pixel (oder was auch immer) gibt, wirst Du Dir sagen, was 1080p doch für ein Dreck dagegen ist :D

Deadwood schrieb:
Vielleicht sind es ja auch Welten zwischen langweiligem 1080p und XHD. ;)
Jo maybe. Ich kenn es nicht und wenn man für 1080P schon einen 40 Zoll TV haben soll, was brauch man dann für 2x1080P?^^

Darji schrieb:
Jo maybe. Ich kenn es nicht und wenn man für 1080P schon einen 40 Zoll TV haben soll, was brauch man dann für 2x1080P?^^

Einen noch edleren Fernseher?
Kann den Edelgamern doch nur recht sein und teuer genug kann es auch nie sein. ;)

Haru_Glory schrieb:
Leute was Diskutiert ihr überhaupt mit Sony Fanboys ^^ ich meine ihre Konsole kann es nicht ergo ist es für sie auch schlecht so sind sie halt :lol:
Ich habs schon gesehen im Vergleich zu den Bashern heir und ich kann nen objektives Urteil darüber abgeben. xHTDV bringt rein GAR NICHT, aber die Basher ham halt jetzt was zum flamen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom