28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Wegen den 'Produktionschwierigkeiten' ne :lol2:

Deine Sig verrät es, du hast deinen Verstand deaktiviert.

Unter Umständen wollen einfach nur sehr sehr sehr viele Leute diese Konsole kaufen.
Ich weiß, als Sony-Fan kennt man das Gefühl nicht, wenn die favourisierte Konsole gesellschaftlich akzeptiert und auch gekauft wird :)

Irgendwie flimmern ziemlich wenig (gar keine?!) PS3-Werbungen im Fernsehen, dafür trumpft Wii und DS ziemlich heftig auf.

Was ist los, Sony?
Keinen Bock, Konsolen an den Mann zu bringen? :lol2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
imo schon lange nichtmehr, es sei denn N Ist unfaehig...

das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Die Produktion bei voller Auslastung zu erhöhen eine ziemlich schwierige Sache.

Nerazar schrieb:
Deine Sig verrät es, du hast deinen Verstand deaktiviert.

Unter Umständen wollen einfach nur sehr sehr sehr viele Leute diese Konsole kaufen.
Ich weiß, als Sony-Fan kennt man das Gefühl nicht, wenn die favourisierte Konsole gesellschaftlich akzeptiert und auch gekauft wird :)
Mussten die N-Fans ja die letzten 2 Gens machen

ganz ehrlich, seit ihr so vom wiisieg ueberzeugt dass ihr so tolle sprueche klopfen koennt?
Die PS3 und Koennen und werden auch erster werden...

ganz ehrlich, seit ihr so vom wiisieg ueberzeugt dass ihr so tolle sprueche klopfen koennt?
Ich habe nie etwas dergleichen gesagt, wie gesagt, erst Ende 2007 kann man den Sieger dieser mit 70 - 80%er Wahrscheinlichkeit feststellen. :)

Ja. Das erste Jahr ist für den Wii das wichtigste. Bei mäßigem Start wäre es eine Todgeburt gewesen, mit so starken Zahlen und - noch wichtiger - so vielen Neukunden wird es ziemlich bald ein Selbstläufer.

Gibts dafür irgendwelche Anzeichen?

@Suntiago
http://www.scei.co.jp/corporate/data/bizdataps2_e.html

Richtig, nach etwas mehr als einem Jahr hatte man 10 Millionen PRODUZIERT, Nintendo hat nach 5 Monaten schon fast 6 Mio durchverkauft, trotz enormen Lieferengpässen.

condemned 2 -.-
kommen zu viele geile spiele raus :(
ich weiß nicht mehr wohin mit den next gen games, in meinen schrank wird ende 07 nichts mehr passen, vllt stapel ich die bald im keller

sag mal, wo warst du die letzten 12 jahre? :P

Nicht in diesem Forum, wieso? ;-)
Und nein, als Sony "kannte" man das Gefühl maximal, es ist ein leises und fernes Echo der damaligen Ownage...

Fisker schrieb:
condemned 2 -.-
kommen zu viele geile spiele raus :(
ich weiß nicht mehr wohin mit den next gen games, in meinen schrank wird ende 07 nichts mehr passen, vllt stapel ich die bald im keller

Das wird die Zeit, wo man Videospieler vermehrt im Park unter den Brücken finden wird, weil sie selbst nich mehr in die Wohnung passen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom