28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ich Sony-Fan wäre... was ich zum Glück nicht bin...
... ich würde mich an Gerüchten aufgeilen, hell yeah, seit 2005 das selbe Spiel :D :D :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Toll wenn man sich an vkz aufgeilen muss weil man sonst nichts har, ne? :lol2:

Zu schade, daß wir wohl nie erfahren werden, wie ihr auf den VKZ rumreiten würdet, wenn sie denn gut wären für die PS3. *g*

Jetzt kommt ihr ja mit dem Totschlagargument "Ich geh mal VKZ zocken, höhöhö".

Deadwood schrieb:
Zu schade, daß wir wohl nie erfahren werden, wie ihr auf den VKZ rumreiten würdet, wenn sie denn gut wären für die PS3. *g*

Hat man doch als die ersten EU-Launch Zahlen kamen, leider hielt das auch nur eine Woche an, danach waren die Aldi-Gamer (früher bekannt als Edelgamer) wieder ruhig :lol:

Jetzt versuchen sie mit billigen Bashes den baldigen Marktführer als kurzzeitiges Phänomen abzustempeln. :shakehead:

Howard schrieb:
Ne, ich definiere den Edelgamer so: (natürlich bin ich einer)

- muss eine 360 haben (beste Konsole ever)
- muss einen N64 haben (beste Kombi (Rare/Nintendo) ever)
- muss Monkey Island gespielt haben
- muss vereinzelte PC Klassiker wie System Shock, Baldur's Gate ect. mindestens einmal gespielt haben
- muss Fallout mögen
- muss Bioware Fanboy sein

das wars auch schon. :D

Baphomets Fluch->Monkey Island!

Da hab ich mal wiedr voll ins schwarze getroffen. :D
Die Wii verkauft sich ja auch schlechter als die ps2 damals, also alles blankes gehype. :)

Breac schrieb:
Hat man doch als die ersten EU-Launch Zahlen kamen, leider hielt das auch nur eine Woche an, danach waren die Aldi-Gamer (früher bekannt als Edelgamer) wieder ruhig :lol:

Jetzt versuchen sie mit billigen Bashes den baldigen Marktführer als kurzzeitiges Phänomen abzustempeln. :shakehead:

Sie schließen von ihrer Konsole auf Andere...
Projektion nennt man sowas.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Da hab ich mal wiedr voll ins schwarze getroffen. :D
Die Wii verkauft sich ja auch schlechter als die ps2 damals, also alles blankes gehype. :)
hat sich die PS2 in den ersten 4 1/2 Monaten auch 6 Mio Mal verkauft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom