saruman schrieb:Red ist der Metaphern-König:
Die 4 Jets stehen für die Hitzeentwicklung bei der PS3
Und der einsame Soldat steht für die vereinzelten Sony-Jünger die noch übgrig geblieben sind![]()
Wie lustig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:Red ist der Metaphern-König:
Die 4 Jets stehen für die Hitzeentwicklung bei der PS3
Und der einsame Soldat steht für die vereinzelten Sony-Jünger die noch übgrig geblieben sind![]()
BMW-PoweR schrieb:LOL!!!! unterkurs in deutsch gehabt confirmed
Giant_Enemy_Crab schrieb:Toll wenn man sich an vkz aufgeilen muss weil man sonst nichts har, ne?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Toll wenn man sich an vkz aufgeilen muss weil man sonst nichts har, ne?![]()
Varn schrieb:Aldi, Lidl, Edeka, Pennymarkt & co. Verkäufer....bündelt eure Kräfte !!!![]()
Und das kommt von nem NontendoVarn schrieb:PS3 -> keine Games, miese VKZ.
mal wieder selfowned krabbenjunge![]()
Gaijin schrieb:Und das kommt von nem Nontendo![]()
![]()
Deadwood schrieb:Zu schade, daß wir wohl nie erfahren werden, wie ihr auf den VKZ rumreiten würdet, wenn sie denn gut wären für die PS3. *g*
Howard schrieb:Ne, ich definiere den Edelgamer so: (natürlich bin ich einer)
- muss eine 360 haben (beste Konsole ever)
- muss einen N64 haben (beste Kombi (Rare/Nintendo) ever)
- muss Monkey Island gespielt haben
- muss vereinzelte PC Klassiker wie System Shock, Baldur's Gate ect. mindestens einmal gespielt haben
- muss Fallout mögen
- muss Bioware Fanboy sein
das wars auch schon.![]()
Breac schrieb:Hat man doch als die ersten EU-Launch Zahlen kamen, leider hielt das auch nur eine Woche an, danach waren die Aldi-Gamer (früher bekannt als Edelgamer) wieder ruhig![]()
Jetzt versuchen sie mit billigen Bashes den baldigen Marktführer als kurzzeitiges Phänomen abzustempeln.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Da hab ich mal wiedr voll ins schwarze getroffen.![]()
Die Wii verkauft sich ja auch schlechter als die ps2 damals, also alles blankes gehype.![]()
Wegen den 'Produktionschwierigkeiten' neHanno schrieb:der Wii ist ausverkauft du Nase.
imo schon lange nichtmehr, es sei denn N Ist unfaehig...Hanno schrieb:der Wii ist ausverkauft du Nase.
Nicht wirklich.Giant_Enemy_Crab schrieb:Da hab ich mal wiedr voll ins schwarze getroffen.![]()
Die Wii verkauft sich ja auch schlechter als die ps2 damals, also alles blankes gehype.![]()
Gaijin schrieb:Wegen den 'Produktionschwierigkeiten' ne![]()
hat sich die PS2 in den ersten 4 1/2 Monaten auch 6 Mio Mal verkauft?Giant_Enemy_Crab schrieb:Da hab ich mal wiedr voll ins schwarze getroffen.![]()