28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Lair wird glaube ich überschätzt. Jedenfalls wirds im Leben kein Systemseller und bei MGS ist noch die Frage, obs überhaupt noch dieses Jahr erscheint und obs Exclusive bleibt :)

Ich sag ja, 8,5Mio sind möglich aber nur dann, wenn sich ganz schnell was tut.
Aber mit der Wette biste ja noch gut dran wenn ich mir da so andere ansehe.

"PS3 holt die 360 noch dieses Jahr ein " von Naco :D:D:D
Der hat gleich zwei völlig utopische Wetten am Laufen die er, wenn nicht gerade die Welt untergeht, nur verlieren kann :)

Ist das Dein Ernst?

Wir haben keine 3,5 Mio weltweit. In Japan sind wir unter 1 Mio und bei 10k in der Woche. In den USA sind wir bei 100k im Monat. Und in Deutschland sind bis heute keine 100k verkauft worden.

Woher sollen denn bitte in 7 mäßigen und einem guten Monat 5 Mio kommen (April-November), wenn in den letzten 5 Monaten (darunter das Weihnachstgeschäft) nicht mal 3,5 Mio geschafft wurden ?!?!?!?!

Darji schrieb:
Gut das US nciht alles ist. Die Japan und Europa Zahlen sind wesentlich besser als bei der 360. Die 360 aht nur USA die PS3 hat 3 Regionen^^

Und bevor der scheiz Forza GTHD war weiter geht, ziehe ich mich lieber etwas zurück und gehe bishen Drama schauen :P

lol
Situation : X360 ca 2x mehr jeden Monat @ USA = ü 100k @ Monat bessere Performance

Japan = PS3 ca 35k mehr Einheiten @ Monat

Europa = PS3 Salesdrops nach Launch

Rechne aus Superdarji =)

5 Monate USA X360 ca 1,3 Mio mehr verkauft..

Die PS3 hat in 6 Monaten @ Japan nichtmal soviel verkaufte Einheiten wie die PS2 nach 24 STD ! :lol: Mal sehen wann die PS3 die Miomarke knackt.. :lol:

Darji schrieb:
Gut das US nciht alles ist. Die Japan und Europa Zahlen sind wesentlich besser als bei der 360. Die 360 aht nur USA die PS3 hat 3 Regionen^^

Und bevor der scheiz Forza GTHD war weiter geht, ziehe ich mich lieber etwas zurück und gehe bishen Drama schauen :P

wow, 40-60 tsd. Konsolen in Japan pro Monat, das sind ja fast ne halbe Million bis November :o

Was in Europa läuft lässt sich nicht sagen, überragend ist das, was die PS3 hier momentan abzieht wirklich nicht.

Eigentlich hat die PS3 überhaupt keine Region, die 360 vielleicht eine und der Wii 3.

Suntiago schrieb:
Ja.. wirklich Forza 2 sieht wirklich schlecht aus.. seht selber.. Schadensmodell 360er Physik, Reflektionen :o ... usw

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Zockermode:

Omg ich bekomm schon von der Demo Augenkrebs....

--------------

Mal im Ernst liebe Sonybasher : Geht mal zum Augenarzt... ach ne wartet hier die GT HD OWNAGE ! Keine Replaypics sondern mal Gameplay..

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

OMG!!!!! BMW`S.....THNX FOR THE PICS!!!!!!!!!!!

@ PS3 Hater

Ihr könnt uns nix wir sind zu mächtig.

PS3NowFull.png

Red schrieb:
@ PS3 Hater

[removed pic from quote]
Ich finds ja schön, wie du uns die Ausmaße der PS3 anhand von Vergleichen mit dem Kilimandscharo und dem Eifelturm näher bringen willst,
aber ich würde da eher sagen: Eigentor.

Captain Smoker schrieb:
Ich finds ja schön, wie du uns die Ausmaße der PS3 anhand von Vergleichen mit dem Kilimandscharo und dem Eifelturm näher bringen willst,
aber ich würde da eher sagen: Eigentor.

:lol2: Red ist der Metaphern-König:

Die 4 Jets stehen für die Hitzeentwicklung bei der PS3 :D

Und der einsame Soldat steht für die vereinzelten Sony-Jünger die noch übgrig geblieben sind :rofl3:

saruman schrieb:
Ist das Dein Ernst?

Wir haben keine 3,5 Mio weltweit. In Japan sind wir unter 1 Mio und bei 10k in der Woche. In den USA sind wir bei 100k im Monat. Und in Deutschland sind bis heute keine 100k verkauft worden.

Woher sollen denn bitte in 7 mäßigen und einem guten Monat 5 Mio kommen (April-November), wenn in den letzten 5 Monaten (darunter das Weihnachstgeschäft) nicht mal 3,5 Mio geschafft wurden ?!?!?!?!

Möglich ist es. Ich sagte ja nicht mit welcher Wahrscheinlichkeit :D
Wenn Sony den PS3 Preis nächsten Monat um 100Euro senken würde und ab Juni mehrere sehr gute Spiele erscheinen würden, vor allem in Japan, dann könnten die Verkaufszahlen nach oben gehen :)
Japan ist der Schlüssel dazu denn nur dort ist ein kräftiger Anstieg überhaupt möglich.

Man hat leider keine echten Europazahlen.
USA sind großzügig geschätzt 130.00, und Japan im Schnitt 60.000.
Europa sicherlich nicht mehr als USA, geschätze 80-100.000.
Großzügig zur Zeit also 300.000.
Wenns ganz gut läuft steigt die Zahl auf 500.000, also ca. 3Mio bis Anfang November.

Ne, das haut wirklich vorne und hinten nicht hin :D

Darji schrieb:
Gut das US nciht alles ist. Die Japan und Europa Zahlen sind wesentlich besser als bei der 360.

Bitte was? Wie kommst du denn darauf?
In Japan verkauft die PS3 pro Woche gerade mal 9k mehr, also 36k ungefähr im Monat und in Europa ist die PS3 vor 1,5 Monaten gestartet, wäre ja jämmerlich, wenn sie sich beim Launch nicht besser als die 360 verkaufen würde. Ich bezweifel stark, daß sich die PS3 derzeit besser verkauft wie die 360 in Europa, die liegen gleichauf.
Mit den 36k, ach sagen wir 40k, mehr im Monat durch Japan und sind wir mal nicht so und sagen die PS3 verkauft derzeit 20k mehr im Monat in Europa als die 360, kann sie die 360 nicht einholen, denn in den USA verkauft die 360 im Schnitt 100k mehr als die PS3.
Die PS3 hat nicht 3 Regionen, sie hat eigentlich gar keine. Japan ist nicht erwähnenswert für die PS3, in den USA verkauft sich die 360 besser und in Europa liegen sie wohl gleichauf.
Wii hat 3 Regionen, 360 hat 1 Region und PS3 hat keine.

saruman schrieb:
:lol2: Red ist der Metaphern-König:

Die 4 Jets stehen für die Hitzeentwicklung bei der PS3 :D

Und der einsame Soldat steht für die vereinzelten Sony-Jünger die noch übgrig geblieben sind :rofl3:

LOL!!!! unterkurs in deutsch gehabt confirmed

Red schrieb:
@ PS3 Hater

[removed pic from quote]

Urgs, womit machst du denn die Bilder? Mit MS Paint? Das ist ja grauenhaft!!
Und das, obwohl die Sonys so auf Grafik stehen, warum machen die dann so Augenkrebs erregende Propaganda-Bilchen??

MfG

Mell@ce schrieb:
Möglich ist es.
...
...
...

Ne, das haut wirklich vorne und hinten nicht hin :D

So jetzt hört sich das ganze schon vernünftiger an :D :)

Also insbesondere die letzten 2 Monate waren eine Katastrophe für die PS3. Wann kommen denn die nächsten uS-Zahlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom