28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Ja, es gibt eine MEGA-SoftwareATOMOWNGAGE-Flaute. Was kommt den bis August? Zähl mal bitte auf. (ich sage nicht, dass für die Xbox 360 10 Toptitel bis August kommen, aber die Box hat es auch nicht so nötig ;) )

Ninja Gaiden Sigma
Lair
Hot Shots Golf 5
PSN spiele :P
Singstar
Eyetoy
Zahlreiche Multigames
MLB the Show 07

usw^^

Und ab Augsut geht es so richtig los^^

saruman schrieb:
Ja, es gibt eine MEGA-SoftwareATOMOWNGAGE-Flaute. Was kommt den bis August? Zähl mal bitte auf. (ich sage nicht, dass für die Xbox 360 10 Toptitel bis August kommen, aber die Box hat es auch nicht so nötig ;) )
auch multis dabei oder?

Darji schrieb:
Ninja Gaiden Sigma
Lair
Hot Shots Golf 5
Singstar
Eyetoy
Zahlreiche Multigames
MLB the Show 07

usw^^

Vor ein paar Tagen hieß es noch: "Ab Herbst gehts erst richtig los". :lol:

Ja.. wirklich Forza 2 sieht wirklich schlecht aus.. seht selber.. Schadensmodell 360er Physik, Reflektionen :o ... usw

untitled7zh4.jpg

0510071204byn2.jpg

IMG_0812_resize.jpg

nekonfm2demo5kk3.jpg

Zockermode:

Omg ich bekomm schon von der Demo Augenkrebs....

--------------

Mal im Ernst liebe Sonybasher : Geht mal zum Augenarzt... ach ne wartet hier die GT HD OWNAGE ! Keine Replaypics sondern mal Gameplay..

928379_20070102_screen025.jpg

1425164313.jpg

gthd6.jpg

Darji schrieb:
Ninja Gaiden Sigma
Lair
Hot Shots Golf 5
Singstar
Eyetoy
Zahlreiche Multigames
MLB the Show 07

usw^^

Lair ist August. Hot Shot Golf kommt ma 27. Juli in Japan... Singstar bringt bei dem Preis gar nichts (genauso die PSN Spiele.)

Dann bleiben wieder nur die Multi-Games, die man auch auf dem deutlich billigeren System spielen kann ;)

Ich sage Dir: Die Wette mit 8,5 Mio hast Du eh schon verloren. Die Frage ist: Schafft die PS3 6,5 Millionen bis Ende November. Ich denke NEIN.

Rechnen wir mal gemeinsams: Der November ist der einzige wirklich gute Monat bis dahin. Ansonsten werden die Verkäufe ähnlich aussehen, wie in letzter Zeit. Das heißt also im Monat ca. 100k in den USA und ca. 60k in Japan. Weil ich so gebe ich nochmal 90k für Europa dazu. Das sind dann also 250k im Monat.

--> April, Mai, Juni und Juli bringen ca. 1 Mio. Wenn der August und November nochmal 2 Mio bringen sollte, dann kommen wir ganz knapp an die 6,5 Mio ran... Mehr wird es nicht.

Sorry aber bei den GT HD Pics sehen Pic 2und 3 sehen die Wagenmodelle besser als bei Furza aus.

Darji schrieb:
Unsere Wette betrifft verkaufszahlen und da sehe ich nciht, wieso die PS3 bis ende November keine 8.5 mio scfhaffen sollte :P

Es wird auf jeden Fall recht knapp werden :)
Mal sehen:
Ende März ca. 3Mio.
Zur Zeit ca. 300.000 Weltweit und Monat.
Macht bis Ende Oktober 2.1Mio noch dazu. Sind wir großzügig und sagen 3Mio :)
Wären also 6Mio bis Ende Oktober.
November gehen die Verkaufszahlen ja hoch.
Allerdings sicherlich nicht auf 2.5Mio
Darji, das sieht nicht so gut aus 8-)

1. Lair ist Juli ud ds ist FACT.
2. Glaubst du das wohl selber nicht. Wie gesagt die PS3 liegt immernoch vor den 360 zahlen damals und die richtigen Spiele kommen erst allein ein MGS wird über eine mio Konsolen bringen.

Red schrieb:
Sorry aber bei den GT HD Pics sehen Pic 2und 3 sehen die Wagenmodelle besser als bei Furza aus.

Bild 3 gefällt mir der Ferrari ja auch sehr gut , allerdings solltest du folgendes nicht vergessen...

Kamera fest, nicht drehbar du siehst nur den Arsch des Fahrzeuges wow, die Leute dort reagieren auf dein Fahrzeug nicht, das war bei PGR3 schon besser, kein Schadensmodell, keine KI, keine Gegner, kein Rumble , nichtmal Bremsspuren ! auf der Strecke sichtbar... schau dir die Umgebungsgrafik von GT HD mal richtig an ... erkennst du es ? richtig karg kaum vegetation.. schau mal ein Forza Bild an ... danke für die Aufmerksamkeit..

Ich finds unmöglich wie Zocker immer maßlos übertreibt, klar haut Forza 2 keinem um der schon Gears und Co gespielt hat , aber es sieht sehr sauber aus und bietet ein Schadensmodell und eine wirklich tolle Physik und spielerein ohne Ende :)

Darji schrieb:
2. Glaubst du das wohl selber nicht. Wie gesagt die PS3 liegt immernoch vor den 360 zahlen damals und die richtigen Spiele kommen erst allein ein MGS wird über eine mio Konsolen bringen.

Zu 1. Ich dachte august... naja nicht so wichtig, wir werden ja sehen...

zu 2. Doch glaube ich. Wenn nicht mal am Anfang mehr geht, wie soll dann bis November mehr gehen. Wegen HS gibt der Massmenarkt sicher keine 660€ aus.

BluRay Freaks und Hardcore-Fans haben sich eingedeckt und seither sind die PS3-VKZ das schlechteste, was es seit langem gegeben hat. In Japan fällt man bald unter 10k und in den USA unter 100k im Monat. Da kann man nichts schön reden, der Trend ist eindeutig...

Darji schrieb:

Lair wird glaube ich überschätzt. Jedenfalls wirds im Leben kein Systemseller und bei MGS ist noch die Frage, obs überhaupt noch dieses Jahr erscheint und obs Exclusive bleibt :)

Ich sag ja, 8,5Mio sind möglich aber nur dann, wenn sich ganz schnell was tut.
Aber mit der Wette biste ja noch gut dran wenn ich mir da so andere ansehe.

"PS3 holt die 360 noch dieses Jahr ein " von Naco :D:D:D
Der hat gleich zwei völlig utopische Wetten am Laufen die er, wenn nicht gerade die Welt untergeht, nur verlieren kann :)

Darji schrieb:

Gähn... schau dir mal alleine die US VKZ an , die PS3 profitiert nurnoch von hohen Launchstückzahlen @ Europe und was damals war interessiert nobody die PS3 wird von X360 und Wii geowned.. siehe USA... der Abstand wächst und wächst..

Gut das US nciht alles ist. Die Japan und Europa Zahlen sind wesentlich besser als bei der 360. Die 360 aht nur USA die PS3 hat 3 Regionen^^

Und bevor der scheiz Forza GTHD war weiter geht, ziehe ich mich lieber etwas zurück und gehe bishen Drama schauen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom