28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Im Grundmenue gibts ne Sequenz mit einem Flug über die Strecke. Unter anderem auch an den Bergen vorbei und teils über sie hinweg. Da sieht man, dass es 3D Modelle sind. Allerdings mit recht niedrigem Polygonaccount und teils ziemlich matschigen Texturen.

na aber im Normalfall flieg ich über die Piste und von da sehen die Berge super aus! Also was solls ;) . Würde GT ein bisschen HD noch ein bisschen AA bekommen würd's bombastisch aussehen.

iimpact schrieb:

Dann erzähl doch bitte nicht so einen kack.

Gaijin schrieb:
Kannst ja gerne in die Wette einsteigen
Ich wette sogar, dass sich DQIX mehr als doppelt so oft verkaufen wird, die andere Wette ist ja nicht mal lustig...
So ist es wenigstens noch etwas spannend, obwohl... Eigentlich könnte ich auch 3fach nehmen... :D

Nabend,

oh man erklärt er uns schon wieder die GTHD ownage ? .. oh my God , das war einer der größten Enttäuschungen und die Replay Bilder von dir Zocker sind mehr als lächerlich.. was bringen uns die Bilder wenn man GTHD so garnicht spielen kann.. GTHD 1 Fahrzeug, feste Kamera, keine KI, keine richtigen Reflektionen, kein rumble, kein Schadensmodell , beschießener Papphintergrund und kaum animierte , nicht auf das Fahrzeug reagierende Fans am Streckenrand :lol:

Ich spiel mal weiter die Forza 2 Demo , extrem geile Simulation btw.. und die Options/Anzeigenvielfalt 8-) naja viel Spass noch Zockerlein :)

Suntiago schrieb:
Nabend,

oh man erklärt er uns schon wieder die GTHD ownage ? .. oh my God , das war einer der größten Enttäuschungen und die Replay Bilder von dir Zocker sind mehr als lächerlich.. was bringen uns die Bilder wenn man GTHD so garnicht spielen kann.. GTHD 1 Fahrzeug, feste Kamera, keine KI, keine richtigen Reflektionen, kein rumble, kein Schadensmodell , beschießener Papphintergrund und kaum animierte , nicht auf das Fahrzeug reagierende Fans am Streckenrand :lol:

Ich spiel mal weiter die Forza 2 Demo , extrem geile Simulation btw.. und die Options/Anzeigenvielfalt 8-) naja viel Spass noch Zockerlein :)
Aber scheiß Grafik :p

YAY :P

[NEW-PSN] High Stakes poker with eyetoy use

Sony Online Entertainment has just revealed a new downloadable title for the PLAYSTATION Network. The much too awkwardly titled High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition will be released this summer on the Network for $9.99. A variety of play modes will be available, including Texas Hold'em, Super Hold'em, Billabong, Tahoe and Shanghai. Each style can be played as limit, pot limit or no limit poker.

The greatest draw for the title will be its online multiplayer, with up to six people playing at once. Players will be able to play quick matches, or choose to play through an entire season. There will be online leader boards, in-depth statistics, and customizable characters. Over time, players will be able to collect points and unlock new items for their characters.

One of the unique features of the game has to be its integration with cameras. Users will be able to connect a camera to the PS3 to enhance the game play experience. "Being among the first PLAYSTATION Network publishers to release a game that takes advantage of the EyeToy™ USB Camera (for PlayStation®2) and other PC compatible USB cameras is not only exciting, but also puts the player into a realistic game play setting featuring live audio and video feed," said Michael Lustenberger, VP of Marketing for Sony Online Entertainment.

hs_poker-(2).jpg

hs_poker-(5).jpg

hs_poker-(6).jpg

Sag mal Darji, wenn Du willst, kannst Du Deine Wette gegen mich auch jetzt schon aufgeben. Dann musst Du die Sig auch nur 4 Wochen tragen ;)

Allgemein: Imo ist es mittlerweile ziemich klar, dass Sony nichts mehr reißen kann. Die mikrigen Deutschland-Verkäufe sind dabei nur ein geringer Aspekt.

Viel schlimmer ist, dass mittlerweile die meisten Spiele eh für alle Plattformen kommt. Außredem bekommt man die meisten PC-Spiele sowieso für die Xbox 360, wegen der änlichen Programmierbarkeit.

Wenn nun aber die billigere Konsole zu großen Teilen das gleiche wie die teurere Konsole bietet, dann ist die Sache eigentlich glaufen. Dazu kommt noch der Online-Service und in den USA der Movie-Service. Und jetzt kommen auch noch die ganzen großen Blockbuster, während bei der PS3 noch nicht viel geht.

Ich denke mittlerweile ist klar, wer auf Platz 3 landen wird. Nur der Kampf Xbox 360 vs. Wii ist noch interessant (Wii hat imo bis jetzt leichte Vorteile... mal sehen wie es weiter geht)

saruman schrieb:
Sag mal Darji, wenn Du willst, kannst Du Deine Wette gegen mich auch jetzt schon aufgeben. Dann musst Du die Sig auch nur 4 Wochen tragen ;)

Allgemein: Imo ist es mittlerweile ziemich klar, dass Sony nichts mehr reisen kann. Die mikrigen Deutschland-Verkäufe sind dabei nur ein geringer Aspekt.

Viel schlimmer ist, dass mittlerweile das meiste eh für alle Plattformen kommt. Außredem bekommt man die meisten PC-Spiele sowieso für die Xbox 360, wegen der änlichen Programmierbarkeit.

Wenn nun aber die billigere Konsole zu großen Teilen das gleiche wie die teurere Konsole bietet, dann ist die Sache eigentlich glaufen. Dazu kommt noch der Online-Service und in den USA der Movie-Service. Und jetzt kommen auch noch die ganzen großen Blockbuster, während bei der PS3 noch nicht viel geht.

Ich denke mittlerweile ist klar, wer auf Platz 3 landen wird. Nur der Kampf Xbox 360 vs. Wii ist noch interessant (Wii hat imo bis jetzt leichte Vorteile... mal sehen wie es weiter geht)
Unsere Wette betrifft verkaufszahlen und da sehe ich nciht, wieso die PS3 bis ende November keine 8.5 mio scfhaffen sollte :P

flo88 schrieb:
Sagen dir die Begriffe "Sommerloch" und "Softwareflaute" was?

1gibt es keine Softwarflaute auf der PS3 im gegenteil und 2. Die 360 hat ca 7 mio geschafft und noch liegt die PS3 weit vor den damaligen weltweiten Zahlen der 360 :P

Darji schrieb:
1. gibt es keine Softwarflaute auf der PS3

Ja, es gibt eine MEGA-SoftwareATOMOWNGAGE-Flaute. Was kommt den bis August? Zähl mal bitte auf. (ich sage nicht, dass für die Xbox 360 10 Toptitel bis August kommen, aber die Box hat es auch nicht so nötig ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom