28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
insaneNesk schrieb:
berge sehen sehr gut aus die zuschauer sehen auch gut aus autos sowieso, bäume könnten besser sein und das alles in 1080p und 60fps.

Berge sehen gut aus? Vom Weiten ja, sonst eher mau.
Zuschauer sind wirlich gut, besonders da manche rumlaufen.
Die Karren sehen auch gut aus aber Forza2 legt da noch ne Schippe drauf. Kann man besonders im Auswahlmenue feststellen. Im Spiel selber gibt bei GTHD ja leider nur zwei Perspektiven und keine Möglichkeit, mit der Kamera ums Fahrzeug zu drehen.
60fps haben beide.
1080p ist auch bei dem Demo auch nichts dolles. Aber da kommen wir wieder zur Diskussion beider Konsolenarchitekturen. Und das ist mehr als ermüdend.

Mandrion schrieb:
Ich glaube nicht mal der verbohrste Sony Fan kann das hier bashen.

[removed pic from quote]

Naja obwohl, wenn ich die Leute hier so sehe. :neutral:
Forza 2 sah auch mal toll aus, und was ist daraus geworden?

@iimpact
Wieso subtil? Es interessiert mich bloß, denn es wundert mich, dass er einfach nicht darauf reagiert, und ich ihn gerne in der Freundes-Liste hätte. Ich will hier niemandem etwas unterstellen.

BOAH könnt ihr nicht endlich mal einen Rennspiel war Thread aufmachen? Ist ja nicht zum aushalten.....

:rofl:

Da ist man zwei Stunden weg, und es sind immer noch die gleichen Verdächtigen am gleichen Thema :lol:

*Popcorn hol*

Macht weiter :)

Mell@ce schrieb:
Berge sehen gut aus? Vom Weiten ja, sonst eher mau.
Zuschauer sind wirlich gut, besonders da manche rumlaufen.
Die Karren sehen auch gut aus aber Forza2 legt da noch ne Schippe drauf. Kann man besonders im Auswahlmenue feststellen. Im Spiel selber gibt bei GTHD ja leider nur zwei Perspektiven und keine Möglichkeit, mit der Kamera ums Fahrzeug zu drehen.
60fps haben beide.
1080p ist auch bei dem Demo auch nichts dolles. Aber da kommen wir wieder zur Diskussion beider Konsolenarchitekturen. Und das ist mehr als ermüdend.

natürlich gt hd hat auch seine schwächen , und man kann die berge doch nur vom weiten betrachten oder nicht?^^

stupormundi schrieb:
Mellace, wieso reagierst du nicht auf die Nachrichten, die dir über PSN geschickt werden?

Weil ich die sie schlicht und ergreifend nicht gesehen habe :)
Abgesehen davon, welche meinst Du?
Seh nur ne neue Hinzufügen Nachricht, wobei ich mit dem Gamertag nix anfangen kann.

flo88 schrieb:
*Popcorn hol*

Macht weiter :)

Alles schon vorbereitet. Greif zu!

1.jpg

insaneNesk schrieb:
natürlich gt hd hat auch seine schwächen , und man kann die berge doch nur vom weiten betrachten oder nicht?^^

Im Grundmenue gibts ne Sequenz mit einem Flug über die Strecke. Unter anderem auch an den Bergen vorbei und teils über sie hinweg. Da sieht man, dass es 3D Modelle sind. Allerdings mit recht niedrigem Polygonaccount und teils ziemlich matschigen Texturen.

AllesBa$h0r schrieb:
Alles schon vorbereitet. Greif zu!

[removed pic from quote]
:rofl: :goodwork:

Allesbasher owned wieder mal alle :D

@ Topic
Hmm, was soll ich sagen?

Ach ja:
CC:FFVII wird sich besser als DQIX verkaufen, Jungs, ihr seid Hammer :goodwork: :lol:

Mell@ce schrieb:
Im Grundmenue gibts ne Sequenz mit einem Flug über die Strecke. Unter anderem auch an den Bergen vorbei und teils über sie hinweg. Da sieht man, dass es 3D Modelle sind. Allerdings mit recht niedrigem Polygonaccount und teils ziemlich matschigen Texturen.

das wusste ich noch nicht muss ich mal gleich testen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom