BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Mandrion schrieb:Ich glaube nicht mal der verbohrste Sony Fan kann das hier bashen.
[removed pic from quote]
Naja obwohl, wenn ich die Leute hier so sehe.![]()
Was ist daran jetzt so toll? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Ich glaube nicht mal der verbohrste Sony Fan kann das hier bashen.
[removed pic from quote]
insaneNesk schrieb:berge sehen sehr gut aus die zuschauer sehen auch gut aus autos sowieso, bäume könnten besser sein und das alles in 1080p und 60fps.
Forza 2 sah auch mal toll aus, und was ist daraus geworden?Mandrion schrieb:Ich glaube nicht mal der verbohrste Sony Fan kann das hier bashen.
[removed pic from quote]
Zocker schrieb:Lerne mal lesen:
hammer :oschleimkeim schrieb:
iimpact schrieb:Lern du erstmal im richtigen Moment die Füße still zuhalten![]()
Zocker schrieb:Was ist daran jetzt so toll? :-?
Mell@ce schrieb:Berge sehen gut aus? Vom Weiten ja, sonst eher mau.
Zuschauer sind wirlich gut, besonders da manche rumlaufen.
Die Karren sehen auch gut aus aber Forza2 legt da noch ne Schippe drauf. Kann man besonders im Auswahlmenue feststellen. Im Spiel selber gibt bei GTHD ja leider nur zwei Perspektiven und keine Möglichkeit, mit der Kamera ums Fahrzeug zu drehen.
60fps haben beide.
1080p ist auch bei dem Demo auch nichts dolles. Aber da kommen wir wieder zur Diskussion beider Konsolenarchitekturen. Und das ist mehr als ermüdend.
Zocker schrieb:Soll das Dein Antwort sein? Ui...![]()
stupormundi schrieb:Mellace, wieso reagierst du nicht auf die Nachrichten, die dir über PSN geschickt werden?
iimpact schrieb:Mag sein das die Wagen so aussehen aber der rest sieht immer noch nach PS2 aus.
flo88 schrieb:*Popcorn hol*
Macht weiter![]()
Maxxwell schrieb:entweder hast du nie GT:HD gespielt oder PS2
insaneNesk schrieb:natürlich gt hd hat auch seine schwächen , und man kann die berge doch nur vom weiten betrachten oder nicht?^^
:rofl:AllesBa$h0r schrieb:Alles schon vorbereitet. Greif zu!
[removed pic from quote]
Mell@ce schrieb:Im Grundmenue gibts ne Sequenz mit einem Flug über die Strecke. Unter anderem auch an den Bergen vorbei und teils über sie hinweg. Da sieht man, dass es 3D Modelle sind. Allerdings mit recht niedrigem Polygonaccount und teils ziemlich matschigen Texturen.
Kannst ja gerne in die Wette einsteigenflo88 schrieb:CC:FFVII wird sich besser als DQIX verkaufen, Jungs, ihr seid Hammer![]()
![]()