iimpact schrieb:Ach ja das kann ich auch...
[removed pic from quote]
Und nun :-?
ist mir egal was du für screens postes, bei mir sieht es aufjedefall besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iimpact schrieb:Ach ja das kann ich auch...
[removed pic from quote]
Und nun :-?
iimpact schrieb:Stimmt hab ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Das sind halt offizielle Sony screens
Zocker schrieb:Das ist es aber nicht. So einfach ist das. Es sieht jetzt wie auf den neuen Screens aus.
[removed pic from quote]
Zocker schrieb:Dumm nur das Furz 2 hier noch schlechter aussieht.
iimpact schrieb:Mag sein das die Wagen so aussehen aber der rest sieht immer noch nach PS2 aus.
Mell@ce schrieb:Rede Dir das nur ein.
Das ist ja nun wirklich mehr als lächerlich.
In der Forza Demo ist zwar nur eine Rennstrecke zu sehen und die ist schon prinzipiell nicht so aufregend wie eine Alpenstrecke. Aber selbst diese Rennstrecke bzw. das Umfeld ist detaillierter und grafisch auch wesentlich anspruchsvoller. Natürlich gehe ich davon aus, dass GT5 besser aussehen wird als die GTHD Demo. Aber darum gings ja gar nicht und wie ich PD kenne, nehmen die sich auch wieder alle Zeit der Welt dafür.
Aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr mir so einen Unsinn anzuhören.
Ich zock Forza2 ab nächsten Monat und Du kannst ja in zwei Jahren GT 5 kaufen![]()
Zocker schrieb:Nein. Das ist einfach gelogen.
Hinsichtlich der Vegetation und der dünnen Streckenbebauung schleicht hingegen die Gran Turismo 4 -Vergangenheit zurück ins Geschehen.
Zocker schrieb:So sieht es nicht aus. Und as wüsstest Du wenn Du es schonmal gespielt hättest. Es gibt nichtmal diese Perspektive!!![]()
Zocker schrieb:Nein. Das ist einfach gelogen.
Zocker schrieb:[removed pic from quote]
Wenn jemand sagt dass das scheisse aussieht dann weiß man ja welcher Fangruppe derjedenige angehörtschleimkeim schrieb:
Es sieht aus wie ein XBOX game^^zeaLoT schrieb:Zocker du verwechselst hier realisitisches Aussehen mit guter Grafik
aber dass Forza 2 nicht gerade soooo beeindruckend aussieht stimmt schon
zeaLoT schrieb:Wenn jemand sagt dass das scheisse aussieht dann weiß man ja welcher Fanuppe derjedenige angehört![]()
Beruhigungsmittel für die Fans
Damit die aufgebrachten Fans nicht rebellierten, wurde kurz nach dem Release der Konsole dann dieser kostenlose Appetithappen in den Shop gestellt und innerhalb kürzester Zeit millionenfach heruntergeladen. Dabei ist der Spaß nicht gerade umfangreich geraten. Gerade mal 10 Autos und ihre Tuning-Varianten gilt es in zwei Spielmodi frei zu spielen, die sogar nur die Fahrt gegen die Zeit ermöglichen. Außerdem steht lediglich eine Strecke auf dem Plan, nämlich die Eiger Nordwand, die mit ihren engen Kurven und großen Höhenunterschieden allein Rally-Fans rund herum befriedigen dürfte.
Die roten Fahnen zeigen an, wie viele Punkte Ihr beim Driften sammelt.
Trotzdem gelingt es Polyphony Digital zumindest für kurze Zeit die Begeisterung der Traditions-Serie wiederaufleben zu lassen. Hauptverantwortlich dafür sind neben der 1080p Unterstützung die wirklich erstklassigen Fahrzeugmodelle, denen man ihre Playstation 2-Herkunft kaum ansieht. Auch die Texturen überraschen mit einem einmaligen Detailreichtum, der selbst Next-Generation-Konkurrenten wie Need for Speed locker abhängt. Hinsichtlich der Vegetation und der dünnen Streckenbebauung schleicht hingegen die Gran Turismo 4 -Vergangenheit zurück ins Geschehen. Ist das Ganze aber erst einmal in Bewegung, vergisst man schnell solche Details und glaubt den Fahrtwind in den Schweizer Alpen fast zu spüren
stupormundi schrieb:Mellace, wieso reagierst du nicht auf die Nachrichten, die dir über PSN geschickt werden?
Darji schrieb:Gametrailers: 10 Worst Video Game Consoles of All Time
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=19205
Weeeeeeee