28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Stimmt hab ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Das sind halt offizielle Sony screens

Das ist es aber nicht. So einfach ist das. Es sieht jetzt wie auf den neuen Screens aus.

GTHDvsRealLifeXanavi.jpg

Zocker schrieb:
Dumm nur das Furz 2 hier noch schlechter aussieht.

Rede Dir das nur ein.
Das ist ja nun wirklich mehr als lächerlich.
In der Forza Demo ist zwar nur eine Rennstrecke zu sehen und die ist schon prinzipiell nicht so aufregend wie eine Alpenstrecke. Aber selbst diese Rennstrecke bzw. das Umfeld ist detaillierter und grafisch auch wesentlich anspruchsvoller. Natürlich gehe ich davon aus, dass GT5 besser aussehen wird als die GTHD Demo. Aber darum gings ja gar nicht und wie ich PD kenne, nehmen die sich auch wieder alle Zeit der Welt dafür.

Aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr mir so einen Unsinn anzuhören.
Ich zock Forza2 ab nächsten Monat und Du kannst ja in zwei Jahren GT 5 kaufen :D

Mell@ce schrieb:
Rede Dir das nur ein.
Das ist ja nun wirklich mehr als lächerlich.
In der Forza Demo ist zwar nur eine Rennstrecke zu sehen und die ist schon prinzipiell nicht so aufregend wie eine Alpenstrecke. Aber selbst diese Rennstrecke bzw. das Umfeld ist detaillierter und grafisch auch wesentlich anspruchsvoller. Natürlich gehe ich davon aus, dass GT5 besser aussehen wird als die GTHD Demo. Aber darum gings ja gar nicht und wie ich PD kenne, nehmen die sich auch wieder alle Zeit der Welt dafür.

Aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr mir so einen Unsinn anzuhören.
Ich zock Forza2 ab nächsten Monat und Du kannst ja in zwei Jahren GT 5 kaufen :D

Bis zu dem richtigen GT5 werde ich auch Forza 2 und PGR4 zocken. Ist doch klar. Aber grafisch ist Forza2 eben dennoch ne Gurke.

Zocker schrieb:
So sieht es nicht aus. Und as wüsstest Du wenn Du es schonmal gespielt hättest. Es gibt nichtmal diese Perspektive!! :lol:

Stimmt, so gut siehts nämlich im Spiel selber nicht aus und auf eine Cockpit-Perspektive wird man wohl auch in GT5 verzichten müssen.

Zocker du verwechselst hier realisitisches Aussehen mit guter Grafik

aber dass Forza 2 nicht gerade soooo beeindruckend aussieht stimmt schon

Zocker schrieb:
Nein. Das ist einfach gelogen.

berge sehen sehr gut aus die zuschauer sehen auch gut aus autos sowieso, bäume könnten besser sein und das alles in 1080p und 60fps.

bzw. landschaft könnte auch besser sein

zeaLoT schrieb:
Wenn jemand sagt dass das scheisse aussieht dann weiß man ja welcher Fanuppe derjedenige angehört :D

Ich glaube nicht mal der verbohrste Sony Fan kann das hier bashen.

12yl7.jpg

Naja obwohl, wenn ich die Leute hier so sehe. :neutral:

Wo steht hier das die Umgebung wie bei der PS2 Version aussieht? Lerne mal lesen:

Beruhigungsmittel für die Fans
Damit die aufgebrachten Fans nicht rebellierten, wurde kurz nach dem Release der Konsole dann dieser kostenlose Appetithappen in den Shop gestellt – und innerhalb kürzester Zeit millionenfach heruntergeladen. Dabei ist der Spaß nicht gerade umfangreich geraten. Gerade mal 10 Autos und ihre Tuning-Varianten gilt es in zwei Spielmodi frei zu spielen, die sogar nur die Fahrt gegen die Zeit ermöglichen. Außerdem steht lediglich eine Strecke auf dem Plan, nämlich die Eiger Nordwand, die mit ihren engen Kurven und großen Höhenunterschieden allein Rally-Fans rund herum befriedigen dürfte.

Die roten Fahnen zeigen an, wie viele Punkte Ihr beim Driften sammelt.
Trotzdem gelingt es Polyphony Digital zumindest für kurze Zeit die Begeisterung der Traditions-Serie wiederaufleben zu lassen. Hauptverantwortlich dafür sind neben der 1080p Unterstützung die wirklich erstklassigen Fahrzeugmodelle, denen man ihre Playstation 2-Herkunft kaum ansieht. Auch die Texturen überraschen mit einem einmaligen Detailreichtum, der selbst Next-Generation-Konkurrenten wie Need for Speed locker abhängt. Hinsichtlich der Vegetation und der dünnen Streckenbebauung schleicht hingegen die Gran Turismo 4 -Vergangenheit zurück ins Geschehen. Ist das Ganze aber erst einmal in Bewegung, vergisst man schnell solche Details und glaubt den Fahrtwind in den Schweizer Alpen fast zu spüren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom