28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ist doch klar. Wenn man nur XBOX360 Grafik kennt, scheint das eben unmöglich zu sein. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehe was daran so gut aussehen soll!?!?! :-?

Wie von mir oben schon gesagt an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Zocker schrieb:
ROFL. Wunderschön wie Du noch versuchst in jedem und allem ein wenig positives zu finden, auch wenns absoluter Blödsinn ist. GT HD sieht besser aus. nur darum gehts. Wieso erwähnst Du nicht mal die miesen Texturen, MipMapping, schlechte Auflösung usw.. bei Forza2?
Sei doch mal ehrlich zu Dir selber. Selbst grosse XBOX fans finden GT HD schöner, Du aber suchst und findest immernoch ein wenig was Forza2 besser aussehen lässt, n

Ganz einfach.
Da ich eben beide Konsolen habe und hier "echte" Vergleiche anstellen kann.
"Miese Auflösung, schlechte Texturen" ist doch völliger Unsinn.
Am Mip Mapping was auszusetzen ist der größte Blödsinn. Man sieht keinerlei Übergänge von einer zur nächsten Stufe. Was willst Du hier eigentlich kritisieren ?

Die meisten XBOX-ler haben gar keine PS3 und die kennen GTHD nur aus Videos. Und dort sieht es meist sogar besser aus als auf dem heimischen TV. Im Faken ist Sony schon immer große Klasse gewesen.
Als ich GTHD das erste Mal selber gespielt hab war ich erschreckt ob der miesen Grafik. Bis auf die Automodelle ist das PS2 Niveau in 1080p

Mell@ce schrieb:
Das Game wurde auf der E3 2005 schon vorgeführt und war demzufolge schon lange in Entwicklung. GT4 war ja im Jan. 2005 fertig gestellt. Und na, wann kam die Demo raus.
Ende 2006 :)

Yamauchi: GT-HD war nicht für E3 vorgesehen
In Anlehnung an eine Kolumne des Gran Turismo-Schöpfers Kazunori Yamauchi in der aktuellen Famitsu schreibt Gamefront, dass die auf der E3 präsentierte Demo "Gran Turismo HD " ursprünglich gar nicht geplant war und sehr kurzfristig innerhalb von nur drei Wochen zusammengeschustert wurde.

Ursprünglich wollte Yamauchi nach eigener Aussage nichts von Gran Turismo auf der E3 zeigen und hat dies auch allen Sony-Abteilungen mitgeteilt. Drei Wochen vor der Messe meldete sich dann Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, zu einem persönlichen Besuch bei den Entwicklern an - ein schlechtes Omen, wie Yamauchi bereits befürchtete. Und es kam, was er befürchtet hat:

"Kannst Du Gran Turismo auf der E3 zeigen? Nein, zeig es einfach auf der E3!," soll Kutaragi verlangt haben. Also nahm Yamauchi einfach die HiRes-Modelle aus GT4, die dort einzig im Fotomodus Verwendung fanden, und bastelte innerhalb dieser kurzen Zeit die E3-Demo, deren Eindrücke ihr hier nachlesen könnt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/7534/54415/Gran_Turismo_HD.html

Selfowned würde ich mal sagen. :lol2:
Ist schon ein großer Unterschied von 3 Wochen und fast zwei jahren oder? :rolleyes: :lol:

Mell@ce schrieb:
Ganz einfach.
Am Mip Mapping was auszusetzen ist der größte Blödsinn. Man sieht keinerlei Übergänge von einer zur nächsten Stufe. Was willst Du hier eigentlich kritisieren ?

Du siehst keine Stufen?? :lol: Schmeiß den TV weg. Jetzt wundert mich nichts mehr bei deinen Aussagen.

Mell@ce schrieb:
Ganz einfach.

Die meisten XBOX-ler haben gar keine PS3 und die kennen GTHD nur aus Videos. Und dort sieht es meist sogar besser aus als auf dem heimischen TV. Im Faken ist Sony schon immer große Klasse gewesen.
Als ich GTHD das erste Mal selber gespielt hab war ich erschreckt ob der miesen Grafik. Bis auf die Automodelle ist das PS2 Niveau in 1080p

ich kann forza2 nur über die screens beurteilen, aber was du über gthd erzählst stimmt einfach nicht. schlecht sieht es überhaupt nicht aus.

Zocker schrieb:
und in der Demo steckt die ganze Arbeit der letzten Monate?! OMG.. was willste uns hier jetzt wieder für ein Scheiß erzählen?

Warten wir doch mal ab.
PD hat sich schon bei GT4 übernommen weshalb dann nach ellenlanger Entwicklungszeit es auch nicht mehr für einen Onlinemodus, der nachgeliefert werden sollte und auf den die Fans heute noch drauf warten, und ein Schadensmodell gereicht hat.
Bei dem Entwicklungstempo rechne ich wirklich nicht vor 2009 mit dem Game.
Und wer glaubt, dass die Fahrzeuge dann besser aussehen werden als in der GTHD Demo der ist einfach nur naiv.

insaneNesk schrieb:
ich kann forza2 nur über die screens beurteilen, aber was du über gthd erzählst stimmt einfach nicht. schlecht sieht es überhaupt nicht aus.

Über Screens ?
Ganz großes Kino.
Spiels mal selber dann kommt ganz schnell die Ernüchterung.
Bei Forza 2 ist das genau umgekehrt.
Auf Screens siehts meist schlechter aus als beim selber zocken.
Es fällt eben nur das unzureichende Antialiasing auf.

insaneNesk schrieb:

Den kannste nicht ernst nehmen. PS2 Niveau, aber Forza2 doll finden! :D :lol: Peinlich!

Mell@ce schrieb:
Über Screens ?
Ganz großes Kino.

Komisch, bisher habe ich bei fast allen im Internet das Gegenteil gelesen. Der Hype um Forza2 ist schon lange nach der Demo rum, wieso nur? Jetzt weiß ich es langsam zu 100%. Du bist genauso wie die anderen nur ein Fanboy. Absolut sinnlos mir Dir weiter zu diskutieren. Es ist einfach gelogen. Du siehst keine MipMapping Stufen usw.. das ist echt sowas von arm. Redest Dir die dollsten sachen ein.

Mell@ce schrieb:
Über Screens ?
Ganz großes Kino.

haste einen hdtv?

Zocker schrieb:
Komisch, bisher habe ich bei fast allen im Internet das Gegenteil gelesen. Der Hype um Forza2 ist schon lange nach der Demo rum, wieso nur? Jetzt weiß ich es langsam zu 100%. Du bist genauso wie die anderen nur ein Fanboy. Absolut sinnlos mir Dir weiter zu diskutieren. Es ist einfach gelogen. Du siehst keine MipMapping Stufen usw.. das ist echt sowas von arm. Redest Dir die dollsten sachen ein.

Du hast den Sinn des spiel nicht verstanden scheint mir, denn Spielziel ist es nicht sich an der Grafik zu ergötzen sondern eine Fahrsimulation ab zu liefern und das scheint zweifellos gelungen zu sein.

GT510.jpg

Zocker schrieb:
So sieht es nicht aus. Und as wüsstest Du wenn Du es schonmal gespielt hättest. Es gibt nichtmal diese Perspektive!! :lol:

Stimmt hab ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Das sind halt offizielle Sony screens

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom