28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wenn ich sowas hier sehe:

[removed pic from quote]

und mir dann die Furz 2 Demo ansehe - und im Hinterkopf die XBOX1.5 Fans höre die immernoch glauben ihre Konsole sei stärker - platze ich fast vor lachen. Ich bepiss mich vor lachen. :lol:

Déjà Vu zum x-ten...reicht es nicht langsam?

Wie wurde ich von den 360-Fanboys beschimpft, als ich vermutet habe, dass Forza 2 genauso wie Forza 1 nicht an die Qualität aus früheren Trailern 'rankommen wird.
Trotzdem schade, dass die Entwickler bei Forza 2 die Grafik letzten Endes "so" verbockt haben, auch wenn's immer noch ganz gut aussieht.

Krogan schrieb:
Au Backe, dann sieht GT eben besser aus, geht jetzt die Welt unter oder was? Manche Leute haben echt Probleme.. oder nicht`s besseres zu tun. :rolleyes:

Wer die Möglichkeit hat zu vergleichen, sollte das mal tun.
GTHD sieht eben absolut nicht besser aus. Das ist ganz großer Käse.
Forza hat nur einen anderen Look, weshalb manche denken, GTHD sähe subjektiv gesehen besser aus. Das hat sich aber sofort erledigt, wenn man den direkten Vergleich sieht.

Das einzige, was man wie ich schon schrieb bemängeln kann ist das unzureichende Antialiasing und Anisotrophische Filterung.
Beides hat zwar auch GTHD nicht, aber da es mit 1080p läuft, fällt es dort nicht so stark auf.
Aber die völlig geschönten GTHD Bilder, die hier gepostet wurden (völlig ohne Aliasing) kann man im Game selbst im Replay nicht bestaunen. Das ist Fake ohne Ende.

Forza hat sonst grafisch überall die Nase vorn.
- Wagenmodelle
- Reflexionen
- Schatten
- Spuren auf dem Aspalt
- Umgebungsgrafik
- Schadensmodell

Dazu natürlich mehr Kameraperspektiven und vor allem mehr Fahrzeuge :)

An GTHD wurde fast zwei Jahre gearbeitet.
GT5 kommt wahrscheinlich erst 2009. Da gibts schon Forza 3 :D

Darji schrieb:
können wir nicht lieber über die geilen Alone in the dark screens reden? Resi 4 Wii my ass. This is next gen grusel :P

Will endlich ein Silent Hill......

Ja wäre in der Tat gut. Aber der Bilderspammer übertüncht alles.

Zocker schrieb:
Wenn ich sowas hier sehe:

[removed pic from quote]

und mir dann die Furz 2 Demo ansehe - und im Hinterkopf die XBOX1.5 Fans höre die immernoch glauben ihre Konsole sei stärker - platze ich fast vor lachen. Ich bepiss mich vor lachen. :lol:

Lol, da kommt der wieder mit seinen geschönten Replay Fotos an :D
Als ob das beim selber spielen so aussehn würde :lol2:
Nicht mal im Replay sieht das so aus.

Zocker schrieb:
Wenn ich dabei kotzen muss, was muss ich dann bei Forza 2? Was ist daran schlecht?

http://www.gametrailers.com/player.php?id=19174&type=mov&pl=game

Mir egal was du musst, ich finds nur äusserst amüsant das du all deine Zeit hier im Forum damit verbringst die x360 schlecht zumachen und das ist an Peinlichkeit und Selbsterniedrigung schon kaum zu übertreffen. Forza 2 sieht bei weitem nicht toll aus aber was du für eine hetz Kampagne abziehst ist einfach nur ein Witz.

Warum macht ihr eigentlich keinen Forza vs. GTHD vs. GT 5 vs PGR4 vs Burnout thread auf?^^

Das sollte jeden interessieren :P

905_0002.jpg

Mell@ce schrieb:
Wer die Möglichkeit hat zu vergleichen, sollte das mal tun.
GTHD sieht eben absolut nicht besser aus. Das ist ganz großer Käse.
Forza hat nur einen anderen Look, weshalb manche denken, GTHD sähe subjektiv gesehen besser aus. Das hat sich aber sofort erledigt, wenn man den direkten Vergleich sieht.

Das einzige, was man wie ich schon schrieb bemängeln kann ist das unzureichende Antialiasing und Anisotrophische Filterung.
Beides hat zwar auch GTHD nicht, aber da es mit 1080p läuft, fällt es dort nicht so stark auf.
Aber die völlig geschönten GTHD Bilder, die hier gepostet wurden (völlig ohne Aliasing) kann man im Game selbst im Replay nicht bestaunen. Das ist Fake ohne Ende.

Forza hat sonst grafisch überall die Nase vorn.
- Wagenmodelle
- Reflexionen
- Schatten
- Spuren auf dem Aspalt
- Umgebungsgrafik
- Schadensmodell

Dazu natürlich mehr Kameraperspektiven und vor allem mehr Fahrzeuge :)

An GTHD wurde fast zwei Jahre gearbeitet.
GT5 kommt wahrscheinlich erst 2009. Da gibts schon Forza 3 :D

ROFL. Wunderschön wie Du noch versuchst in jedem und allem ein wenig positives zu finden, auch wenns absoluter Blödsinn ist. GT HD sieht besser aus. nur darum gehts. Wieso erwähnst Du nicht mal die miesen Texturen, MipMapping, schlechte Auflösung usw.. bei Forza2?
Sei doch mal ehrlich zu Dir selber. Selbst grosse XBOX fans finden GT HD schöner, Du aber suchst und findest immernoch ein wenig was Forza2 besser aussehen lässt, nur frag ich mich? Warum machst Du das denn? Ist doch qutasch?!

Darji schrieb:
Warum macht ihr eigentlich keinen Forza vs. GTHD vs. GT 5 vs PGR4 vs Burnout thread auf?^^

[removed pic from quote]

Das Bild sieht leider schon mit 2 geschlossenen Augen nachbearbeitet aus :neutral:

Mell@ce schrieb:
Lol, da kommt der wieder mit seinen geschönten Replay Fotos an :D
Als ob das beim selber spielen so aussehn würde :lol2:
Nicht mal im Replay sieht das so aus.

Natürlich sieht es so aus. Wie bist Du denn drauf? :-?

Darji schrieb:

[removed pic from quote]

Sehr gute Idee!

Bitte Zocker, mach das.

Red schrieb:
Klaro an GT HD haben sie fast zwei Jahre gearbeitet natürlich. :lol:

Das Game wurde auf der E3 2005 schon vorgeführt und war demzufolge schon lange in Entwicklung. GT4 war ja im Jan. 2005 fertig gestellt. Und na, wann kam die Demo raus.
Ende 2006 :)

Darji schrieb:
'Das siehtst du woran?^^

Ist doch klar. Wenn man nur XBOX360 Grafik kennt, scheint das eben unmöglich zu sein. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehe was daran so gut aussehen soll!?!?! :-?

Mell@ce schrieb:
Das Game wurde auf der E3 2005 schon vorgeführt und war demzufolge schon lange in Entwicklung. GT4 war ja im Jan. 2005 fertig gestellt. Und na, wann kam die Demo raus.
Ende 2006 :)

und in der Demo steckt die ganze Arbeit der letzten Monate?! OMG.. was willste uns hier jetzt wieder für ein Scheiß erzählen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom