27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Ach auf die % kann man eh kacken, mir stellt sich da eher die Frage ob der Wii mal nen geiles Rennspiel ala GT, PGR, Forza, GTR, Colin MCRae etc bekommt. :)
Jup, solche Simulationen haben intendo schon in den letzen beiden gens gefehlt...sie sollten endlich mal versuchen ihre Genre-Löcher zu stopfen :)

Bayek schrieb:
Ne weil mich das wundert...Grafik schlecht, und Spielspass nicht vorhanden, dachte das die N Fans auf anspruch und qualtät stehen, nur finden sie das überall nur nicht bei Nintendo(zurzeit)

Zwischen Spielspaß nicht vorhanden Und Nicht-AAA-Titel bewegen sich Welten :)
Ein The Godfather und ein DBZ:BT2 machen sauviel Spaß.
Nur kann ich verstehen, wenn andere Games in einigen (vielen) Aspekten durchdachter und einfach "spielbarer" sind.

Und "schlecht" ist die Grafik nicht.
"Schlecht" ist NES/Commodore und PSX/Saturn-Grafik, da die jeweiligen Dimensionen 2D und 3D noch in den Kinderschuhen steckten.
Wobei... Ich kann sie spielen, so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht.

WiiGrafik ist vielleicht nicht exorbitant krass, aber sie ist, fast durchweg, gut und ansehnlich.
Ausnahmen wie FarCry:Vengeance bestätigen die Regel.

Nera
Du sollst mit fakten kommen, deine meinung kenne ich schon zu genüge. Du würdest sogar nen Heatseeker 90% geben :lol2:

Zeig mir ein Wii Spiel was Objektiv gesehen "gut" ist!

Bayek schrieb:
Nera
Du sollst mit fakten kommen, deine meinung kenne ich schon zu genüge.

Deine auch, wäre nett wenn du zur abwechslung mal was anderes erzählen würdest als immer das Gleiche. Vielleicht mal was über deine lieblings Konsole aber langsam hab ich das gefühl Wii ist dein liebling sooft wie du drüber redest.

Bayek schrieb:
Aha, und was spielst du auf Wii :-?
Neben ein paar Cube-Spielen, die ich noch nachhole gelegentlich Metal Slug und Excite Truck, mit Kumpels Bowling, und ein paar VC-Spiele.

Nerazar schrieb:
Zwischen Spielspaß nicht vorhanden Und Nicht-AAA-Titel bewegen sich Welten :)
Ein The Godfather und ein DBZ:BT2 machen sauviel Spaß.
Nur kann ich verstehen, wenn andere Games in einigen (vielen) Aspekten durchdachter und einfach "spielbarer" sind.

Und "schlecht" ist die Grafik nicht.
"Schlecht" ist NES/Commodore und PSX/Saturn-Grafik, da die jeweiligen Dimensionen 2D und 3D noch in den Kinderschuhen steckten.
Wobei... Ich kann sie spielen, so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht.

WiiGrafik ist vielleicht nicht exorbitant krass, aber sie ist, fast durchweg, gut und ansehnlich.
Ausnahmen wie FarCry:Vengeance bestätigen die Regel.
na dann solltest du mal die PS2 antesten da gibts auch fast alle Games die du auf dem Wii findest zum halben Preis, nahezu identischer Grafik/Sound und die eine Perle mehr die erst auf den Wii kommen wird, oder auch nicht. ;)
Und wenn das nicht reicht dann hohl dir eine alte Xbox1 und die dafür erschienen Systemkracher. Da wirst du erst recht große Augen machen bei der Grafik wenn dir Wii schon so sehr zusagt. ;)

cilekeS schrieb:
Es gibt keine guten Wii Spiele und wird es nie geben.

na wenigstens einer der es zugibt.
Naja. ihr habt ja immer noch die guten N Verkaufzahlen, nur kann man als Gamer nicht viel damit anfangen...oder doch? Vieleicht kommt ja bald das erste VKZ aufgeil non game für Wii raus :o:o:o

Bayek schrieb:
Nera
Du sollst mit fakten kommen, deine meinung kenne ich schon zu genüge. Du würdest sogar nen Heatseeker 90% geben :lol2:

Zeig mir ein Wii Spiel was Objektiv gesehen "gut" ist!

Whoa? Objektiv?
"Gut"?

Hast du was gegen Super Paper Mario?
Super Mario Strikers?
Scarface...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom