27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-CyraX- schrieb:
trainsimulator?
kommt für wii! :D
gibt es für die PS3 :P

Oh und wenn du die simulatoren suchst, in der man Frauen im Zug belästigen kann, die gibt es nur für den PC in 2 oder 3D :P

-CyraX- schrieb:
trainsimulator?
kommt für wii! :D

aber nur son japangame ^^ das kommt dann auch nur in japan und sieht sicher crap aus ^^

Der MS Trainsimulator für die box wäre genial ^^ dank dem 32"" LCD würd ich einfach den stuhl vor den TV stellen und lokführer spielen.. wochenlang :lol: *Gg*

Bayek schrieb:
Mal ne frage an die chek0r hier, gibts nen Wii Game was bei Gameranking 90% bekommen hat? Zelda bitte weglassen.

Wenn's SPM nicht schafft, dann noch keines, wieso?
Ja Bayek, das LineUp ist im Moment sehr durchwachsen.
Kann sich ändern, muss es aber nicht...

Nerazar schrieb:

doch muss und wird, erstes 90+ game spätestens metroid

Fisker schrieb:
click n point adventures waren schon spielerisch überholt da war ich noch nicht geboren -__-

but that's just me

find ich auch. hat nostalgischen wert aber heute.. naja.. muss nicht sein :D

außerdem gibs genug alte games im acarde bereich :D ^^

Nerazar schrieb:

Ne weil mich das wundert...Grafik schlecht, und Spielspass nicht vorhanden, dachte das die N Fans auf anspruch und qualtät stehen, nur finden sie das überall nur nicht bei Nintendo(zurzeit)

Bayek schrieb:
Mal ne frage an die chek0r hier, gibts nen Wii Game was bei Gameranking 90% bekommen hat? Zelda bitte weglassen.

Ach auf die % kann man eh kacken, mir stellt sich da eher die Frage ob der Wii mal nen geiles Rennspiel ala GT, PGR, Forza, GTR, Colin MCRae etc bekommt. :)

Bayek schrieb:
Ne weil mich das wundert...Grafik schlecht, und Spielspass nicht vorhanden, dachte das die N Fans auf anspruch und qualtät stehen, nur finden sie das überall nur nicht bei Nintendo(zurzeit)
Auf der PS3 finde ich's momentan schon gar nicht...

Darji schrieb:
gibt es für die PS3 :P

Oh und wenn du die simulatoren suchst, in der man Frauen im Zug belästigen kann, die gibt es nur für den PC in 2 oder 3D :P

??? warum brauch ich da einen simulator?
reallife ist viel lustiger!

:sleep: :sleep: :sleep:
net schon wieder....

Grequaid schrieb:
Ach auf die % kann man eh kacken, mir stellt sich da eher die Frage ob der Wii mal nen geiles Rennspiel ala GT, PGR, Forza, GTR, Colin MCRae etc bekommt. :)

hast excite truck nicht gezockt oder????
naja ist halt kein simulator, aber renntechnisch bin ich fürs erste bedient...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom