27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
warum musst du dieses game so verteidigen wenn in den eigenen reihen sogar die enttäuschung so groß ist? kannst du es nicht akzeptieren?
Niemand muss das Game verteidigen. Aber Railshooter als Nongames zu bezeichnen ist schlicht Unfug. Und re:uc als Paradebeispiel für den Prototypen eines Wii-Spiels anzuführen ist ebenfalls Unsinn.

Darji schrieb:
allout hat sich auch nicht durch splatter ausgezeichnet auch wenn man sagen muss, das das damalas verdammt heftig war.

Ach ich könnte heulen R.I.P. Black Isle :cry: :cry: :cry: :cry:

Also mir würde ohne den Splatter ein Grossteil der dreckigen Endzeitatmo fehlen.

Und ja; schade um Black Isle, also schön Obsidian Knights unterstützen.
Dann dürfen die evtl auch mal irgendwann was anderes, als Auftragsarbeiten für Atari machen.^^

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

Klar doch, die habens voll gechekt :lol2:
Besser als DMC4 - laut Wired. Bestes Spiel auf dem Capcom Gamers Day - laut IGN. Wenn's hier jemand nicht gecheckt hat, dann unser liebstes Sonymon Bayek... ;)

Nerazar schrieb:
Wer Point&Clicks nicht mag, darf sich nicht Gamer nennen :)

Mir Latte und Gamer nenne ich mich schon mal gar nicht. ;)

@Azash

Mir gefällt das gar nicht, sieht aus wie für Kiddies. :(

Da finde ich Mario G und Paper Mario um Welten besser/interessanter.

-CyraX- schrieb:
ganz einfach: du hast zugegeben dass für spielspaß nicht fette hardware nötig ist...
ein gutes altes tetris fesselt mich mehr als irgend so eine dahingeklatschte grafikbombe....
WII??? parallelen?

oder willst du sagen spielspaß unwichtig?
bin grade etwas verwirrt!
;)

ein gutes spiel fasziniert einem sogar noch nach dem ausschalten der konsole. man kann darüber mit freunden reden. in die welt eintauchen und hat möglichst viele freiheiten.

Zu einem guten spiel gehört mehr als wie der Highscoreaustausch ;)

aber das ist hier nicht thema

wsippel schrieb:
Niemand muss das Game verteidigen. Aber Railshooter als Nongames zu bezeichnen ist schlicht Unfug. Und re:uc als Paradebeispiel für den Prototypen eines Wii-Spiels anzuführen ist ebenfalls Unsinn.

es ist nur so, ständig höre ich von der n fraktion das geschreie nach gameplay gameplay gameplay und weg von der grafik... dann kommt re uc was ganz klar ein rückschritt zum re 4 gameplay ist und dass wird dann noch mit applaus empfangen (tote genres wiederbelebt, ohohoho, vllt waren gewisse genres aus gutem grund tot)

persönlich denke ich ja dass der capcom typ einfach müll erzählt hat, resi uc hat einfach zu wenig budget/entwicklungszeit gehabt und das team ist einfach nicht fähig genug ein anderes spiel herzustellen...

Wer Point&Clicks nicht mag, darf sich nicht Gamer nennen

oh shit -__-
das wars dann für mich, noch schlimmer ich hasse knuddeloptik und bonbonfarben.. vor allem wenn sich die besten entwickler neben diesem zeug nicht viel anderes zu bieten haben (konami, capcom)

wsippel schrieb:
Besser als DMC4 - laut Wired. Bestes Spiel auf dem Capcom Gamers Day - laut IGN. Wenn's hier jemand nicht gecheckt hat, dann unser liebstes Sonymon Bayek... ;)

Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll..am besten >> :rofl3:

wsippel schrieb:

sag ich zumindest ja auch nicht. es gibt ja noch RE4 für den wii (wobei das mit dem remake ja wieder so ne sache ist). aber das ist das selbe wie bei ET. ein wii game wird wieder ohne ende diskutiert wobei doch eh alle wissen was sache ist

repent schrieb:
ein gutes spiel fasziniert einem sogar noch nach dem ausschalten der konsole. man kann darüber mit freunden reden. in die welt eintauchen und hat möglichst viele freiheiten.

Zu einem guten spiel gehört mehr als wie der Highscoreaustausch ;)

aber das ist hier nicht thema

das ist im grunde genau der punkt!

was man Treasure Island zu gute halten kann, ist, dass es verdammt schwer sein soll. Aber soweit ich weiß, ist das wieder nur eine art Puzzlegame^^

wsippel schrieb:

Stimmt ja, es ist größer als DMC4...
... und wurde dementsprechend vorgeführt :)
Schade Bayek, sieh's ein, TI:Z > DMC4.

Darji schrieb:
was man Treasure Island zu gute halten kann, ist, dass es verdammt schwer sein soll. Aber soweit ich weiß, ist das wieder nur eine art Puzzlegame^^

Point&Click, so viel Information muss sein, Darji :)

Fisker schrieb:
persönlich denke ich ja dass der capcom typ einfach müll erzählt hat, resi uc hat einfach zu wenig budget/entwicklungszeit gehabt und das team ist einfach nicht fähig genug ein anderes spiel herzustellen...

Denke ich auch, sie wissen das so ein Game eh nicht an RE4 rankommen würde und anstatt den namen und das Image des kommenden RE5 zu misshandeln - haben sie lieber nen lächerlichen Rail-Shooter draus gemacht...

Wobei RE:UC immer noch sehr gut werden kann :)

Darji schrieb:
Es ist ein Point'n'Click-Action-Adventure.

Fisker schrieb:
es ist nur so, ständig höre ich von der n fraktion das geschreie nach gameplay gameplay gameplay und weg von der grafik... dann kommt re uc was ganz klar ein rückschritt zum re 4 gameplay ist und dass wird dann noch mit applaus empfangen (tote genres wiederbelebt, ohohoho, vllt waren gewisse genres aus gutem grund tot)

:lol: :lol: :lol:
was kann man dazu noch sagen?
vielleicht, rail shooter waren an heimkonsolen nie so der bringer wegen der steuerung (darkwatch :shakehead3: )
in arcadehallen waren das aber zeitlose kracher!

und ich sage es wie ich es meine, ich habe mir schon immer einen guten railshooter für die wii gwünscht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom