27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
sorry aber jemand der sich mit der next gen nciht auseinander setzten will, weil er multiprocessing nicht kennt bzw nei damit gearbeitet hat, ist für mich faul^^
Das ist nicht faul, das ist effizient. Multicore ist 'ne Krücke für Spiele.

Darji schrieb:
sorry aber jemand der sich mit der next gen nciht auseinander setzten will, weil er multiprocessing nicht kennt bzw nei damit gearbeitet hat, ist für mich faul^^

Sicher und desswegen optimiert Valve auch schon seit geraumer zeit Source für dual/quadcores :rolleyes:

Darji schrieb:

Es ist immer noch vermessen von dir Spiele-Entwickler als faul abzustempeln, nur weil sie deine heiß und innig geliebte PS3 nicht so famos finden wie du.

wsippel schrieb:
Nochmal:

Komplizierte Steuerung macht ein Spiel nicht anspruchsvoll. Sie macht das Spiel nur kompliziert. Einfache Steuerung macht das Spiel weder anspruchslos noch einfach, sondern einfach nur zugänglich.

Dieser Blödsinn wird nicht besser, egal wie groß und Schwarz du es schreibst!
Das Thema ist nicht die Steuerung, sondern das das Gameplay beschnitten wurde, wenn du das so toll findest, bitte.
Railgames konnte ich schon auf PSone spielen, da waren sie gameplaytechnisch auch schon anspruchslos, da brauch ich keine Wii dazu!

iimpact schrieb:
Sicher und desswegen optimiert Valve auch schon seit geraumer zeit Source für dual/quadcores :rolleyes:
Aber nciht der, der das gesagt hatte mit Wii, PS3 und 360 :P

Oh und Dead? Der kerl findet die 360 genauso scheiße :P

Darji schrieb:

Wärs ein Witz würd ich lachen :rolleyes:

Das Konzept ist übrigens schon ziemlich alt...

Darji schrieb:
Valve ist ja auch verdammt faul geworden und das der Wii genial ist, liegt daran, das sie ihre alte Source engine damit benützen können :P

Bitte. ja natürlich .die hocken da alle rum, und fahren mit den drehstühlen durch die gegen und machen sonst irgendwelche bürospielchen.

bitte erreiche du erst mal was in deinem leben, bevor du andere als faul darstellst. en ganzen tag in cw rumtrollen kann ich auch! ( nicht böse gemeint
;) )

Vischnu schrieb:
bitte erreiche du erst mal was in deinem leben, bevor du andere als faul darstellst. en ganzen tag in cw rumtrollen kann ich auch! ( nicht böse gemeint
;) )

Nana, das ist harte Arbeit, dagegen kann der Valve Typ den Darji als faul abstempelt gar nicht anstinken.

squallsdestiny schrieb:
Dieser Blödsinn wird nicht besser, egal wie groß und Schwarz du es schreibst!
Das Thema ist nicht die Steuerung, sondern das das Gameplay beschnitten wurde, wenn du das so toll findest, bitte.
Railgames konnte ich schon auf PSone spielen, da waren sie gameplaytechnisch auch schon anspruchslos, da brauch ich keine Wii dazu!
Was ist "anspruchsvolles" Gameplay? re:uc ist ein Railshooter - na und? Ich mag Railshooter. Railshooter sind Hardcore. Der Schwierigkeitsgrad macht solche Spiele anspruchsvoll.

Leute, Leute nicht alle durcheinander ... ich komm gar nicht mehr mit.
Also nochmal zum mitschreiben ... wer ist alles faul unter den Entwicklern? Newell, Carmack, Kojima ... die Nasen bei Rockstar?

AllesBa$h0r schrieb:
Also nochmal zum mitschreiben ... wer ist alles faul unter den Entwicklern? Newell, Carmack, Kojima ... die Nasen bei Rockstar?

Für Darji sind immer die Entwickler faul, die die PS3 kritisieren.

Eigentlich recht einfach zu merken.

AllesBa$h0r schrieb:
Einfach alle, die die PS3 scheiße finden...

AllesBa$h0r schrieb:

Laut Darji, Newell und Carmack ^^

AllesBa$h0r schrieb:

myamoto, ymamuchi, schwingdeinding, laberkeinmistiwisti, uschipuschikawasaki honda usw.

AllesBa$h0r schrieb:

Alle, die nicht für Sony entwickeln ODER alle, die Darji nennt, sind faul.
Und wsippel, ich teile deine Meinung.

Mit Duckhunt wurden die LightGun-Sachen publik gemacht, sie *sind* hardcore.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom