Varn schrieb:Wegen den Rails?
Schwachsinn![]()
Nein, weil es Nongamer ansprechen soll. Nongames (Nongamer-Games) sollen Nongamer ansprechen. Capcom vereinfacht sie aus diesem Grund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varn schrieb:Wegen den Rails?
Schwachsinn![]()
Nein weil es verdammt einfach gemaht werden. Soll halt für Leute, die normal keine Videospiele spielen. ^^Varn schrieb:Wegen den Rails?
Schwachsinn![]()
Time Crisis, Sin & Punishment und Panzer Dragoon sind Nongames? Mog, gib das Zocken auf und suche Dir ein neues Hobby. Stricken soll recht entspannend sein...Mog schrieb:Resident Evil UC ist ein Nongame. Haben die Entwickler ja nun im Interview indirekt gesagt. Da liegt es nahe, dass Dragon Quest auch eines wird. Resi 4 soll ja auch zu einem gemacht werden - ist ja zu "difficult".
Mog schrieb:Resident Evil UC ist ein Nongame. Haben die Entwickler ja nun im Interview indirekt gesagt. Da liegt es nahe, dass Dragon Quest auch eines wird. Resi 4 soll ja auch zu einem gemacht werden - ist ja zu "difficult".
wsippel schrieb:Time Crisis, Sin & Punishment und Panzer Dragoon sind Nongames? Mog, gib das Zocken auf und suche Dir ein neues Hobby. Stricken soll recht entspannend sein...
"Alles was mir nicht in den Kram passt ist ein Non-Game"Mog schrieb:Resident Evil UC ist ein Nongame. Haben die Entwickler ja nun im Interview indirekt gesagt. Da liegt es nahe, dass Dragon Quest auch eines wird. Resi 4 soll ja auch zu einem gemacht werden - ist ja zu "difficult".
Fisker schrieb:das regt mich so auf, der wiimote sollte neue möglichkeiten im gameplay ermöglichen und den spieler nicht einschränken...
aber das wird schon mit dem wii lineup, hoffe ich
Mog schrieb:Wurde Panzer Dragoon vereinfacht? Time Crisis etwa? Die waren von vornerein so.
jo und deswegen erscheint time crisis 4 ja nicht auf dem WiiMog schrieb:Wurde Panzer Dragoon vereinfacht? Time Crisis etwa? Die waren von vornerein so.
wsippel schrieb:Zum Beispiel, dass WiiSports weltweit gerade mal knapp vor Red Steel liegt (etwa bei Red Steel und Trauma Center zusammen), und Zelda schon bei 4 Millionen. Und WiiPlay kostet 5 Euro - wen wundert's da, dass es sich verkauft wie geschnitten Brot...?![]()
Deadwood schrieb:Also schon von vornerein Nongames? Dann ist es ja halb so schlimm.
Eure einzigen Argumente, die für euer "Non-Game" - Argument spricht sind die Verkaufszahlen von Wii Sports, Wii Play, Rayman Raving Rabbits und Wario Ware Smooth Moves.squallsdestiny schrieb:Genau das wurde ich gern mal sehen, haben mich jetzt extra durch die Verkaufslisten gewühlt, das einzige was ich gefunden habe war WiiPlay und WiiSports, dazwischen vielleicht mal ein RRR oder SPM, das wars dann aber schon.
Habe ich was übersehen?
Aber sie sind trotzdem so simpel oder noch simpler. Also Nongames. Time Crisis ist sogar ein Babyspiel verglichen mit DQ:S. Einfach ist re:uc nicht, nur eben einfach zu bedienen. Genau wie Treasure Island, Dewy oder DQ:S - die Spiele sollen sogar teilweise garstig schwer sein.Mog schrieb:Wurde Panzer Dragoon vereinfacht? Time Crisis etwa? Die waren von vornerein so.
Dein Beispiel ist jetzt aber nicht wiklich überzeugend, bei Red Steel der *ShooterrevolutionLaunchHype* und Zelda zu Launch ist wohl auch eine klare Sache bei Fans, und was bleibt jetzt noch?
Ohne Wiiplay und WiiSports sind die Verkaufslisten praktisch WiiFrei.
Naja, uneinsichtig bleiben sie auch jetzt noch. Ich spiel nicht so gern Nongames - sollen sies doch.
Vischnu schrieb:1 singstar xy
2 singstar zy
3 buzz
4 fifa
5 singstar yz
Mog schrieb:Jo, grausam.
Captain Smoker schrieb:"Alles was mir nicht in den Kram passt ist ein Non-Game"![]()