27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Weil sie flexibler und präziser ist, und zudem mehr kann, würde ich sagen...

So wie ich die E3 2005 in Errinnerung habe, als Sony das neue Eyetoy das erste mal vorstelte, lässte sich darüber streiten ( wo ich jetzt aber keine Lust zu habe ) ;)

wsippel schrieb:
Weil sie flexibler und präziser ist, und zudem mehr kann, würde ich sagen...

Sie ist auch präziser und flexibler als ein Pad, aber womit kann der Mensch schneller präziser und flexibler umgehen? Ich denke die Wiimote ist schwieriger zu handeln, wenn es ums präzisere und flexiblere geht. Theoretisch kann sie alles was ein Pad kann. Praktisch ist das Pad aber überlegen.

squallsdestiny schrieb:
Wii ist halt auch erstmal interessant wegen der Werbung wo sich jeder denk*wow, hey das ist ja mal was neues*( was es meiner Meinung aber nicht ist, aber egal), dies spricht neue Zielgruppen an, oder besser gesagt die schon vorhabene Eyetoy Gruppe.
Wie diese Gruppe aber auf ein SMG oder Metroid Prime reagieren wird kann noch niemand sagen.
Genauso wenig was passiert wenn auf der Xbox360 Spiele erscheinen werden die eine größere Gruppe anspechen.
lol bitte fang jetzt hier keine Nongamer-Diskussion an oder ich brech ab...
Das gleiche wie damals beim DS...omg da wird sich niemand für "richtige Games" interessieren :lol:
Komisch, und ich dachte Titel wie Zelda und Red Steel verkaufen sich blendend - ach nö, geht ja nicht weil sich auch Wii Sports und Play gut verkaufen... :rolleyes:

Mog schrieb:
Sie ist auch präziser und flexibler als ein Pad, aber womit kann der Mensch schneller präziser und flexibler umgehen? Ich denke die Wiimote ist schwieriger zu handeln, wenn es ums präzisere und flexiblere geht. Theoretisch kann sie alles was ein Pad kann. Praktisch ist das Pad aber überlegen.
Kommt auf die Entwickler an. Die Wiimote konnte sich noch nicht im großen Stil beweisen, aber eine generelle Überlegenheit des Pads sehe ich auf keinen Fall. Pads sind sowieso mittlerweile 'ne Krücke - nur ob die Wiimote der derzeit ideale Ersatz ist, muss sich noch zeigen.

VincentVega84 schrieb:
lol bitte fang jetzt hier keine Nongamer-Diskussion an oder ich brech ab...
Das gleiche wie damals beim DS...omg da wird sich niemand für "richtige Games" interessieren :lol:
Komisch, und ich dachte Titel wie Zelda und Red Steel verkaufen sich blendend - ach nö, geht ja nicht weil sich auch Wii Sports und Play gut verkaufen... :rolleyes:

Mit Red Steel ist auch mit den Launch Hype *die_Shooter_Hoffnung* mitgefahren, da sich dieganzes N's gefreut haben mal einen Exklusiven Shooter abzubekommen.Zelda zum Launch isz wohl auch eine klare Sache, aber wo sind den die anderen ca. 30 Titel die auf den Wii erschienen sind, z.B. Excite Truck?
Das einzige was man noch in den Verkaufslisten findet ist WiiPlay oder Wiisports, komisch beid der Hardwarebase, nicht wahr?

squallsdestiny schrieb:
Mit Red Steel ist auch mit den Launch Hype *die_Shooter_Hoffnung* mitgefahren, da sich dieganzes N's gefreut haben mal einen Exklusiven Shooter abzubekommen. Zelda zum Launch isz wohl auch eine klare Sache, aber wo sind den die anderen ca. 30 Titel die auf den Wii erschienen sind, z.B. Excite Truck?
Das einzige was man noch in den Verkaufslisten findet ist WiiPlay oder Wiisports, komisch beid der Hardwarebase, nicht wahr?
Leute Leute, die Diskussion hatten wir schon Gestern und das "Non-Gamer" - Argument ist einfach nur ausgeleiert
und trifft noch dazu auch nicht zu, hab ich schon Gestern bewiesen. :)

squallsdestiny schrieb:
Mit Red Steel ist auch mit den Launch Hype *die_Shooter_Hoffnung* mitgefahren, da sich dieganzes N's gefreut haben mal einen Exklusiven Shooter abzubekommen.Zelda zum Launch isz wohl auch eine klare Sache, aber wo sind den die anderen ca. 30 Titel die auf den Wii erschienen sind, z.B. Excite Truck?
Worauf willst Du hinaus? Den größten Anteil der Wii-Softwarezahlen machen trotzdem "Hardcore"-Games aus...

Captain Smoker schrieb:
Leute Leute, die Diskussion hatten wir schon Gestern und das "Non-Gamer" - Argument ist einfach nur ausgeleiert
und trifft noch dazu auch nicht zu, hab ich schon Gestern bewiesen. :)

Smoker, sag doch sowas nicht...gleich bist du wieder der Nintendofanat der alle bekehren will :rolleyes:

wsippel schrieb:
Worauf willst Du hinaus? Den größten Anteil der Wii-Softwarezahlen machen trotzdem "Hardcore"-Games aus...
wie schon gesagt, das selbe Phänomen wie beim DS - die Leute versuchen einem einzureden es gäbe keine richtigen Games. Und dass obwohl man sie selber hier rumfliegen sowie in Release- und Vkz-Listen vor der Nase hat :rolleyes:

07-minister.jpg

Es gibt nicht nur Nongames fürn WII

CaptainCrunch schrieb:
[removed pic from quote]
Es gibt nicht nur Nongames fürn WII
Es gibt kaum "Non-Games" aufm Wii.

Diese Spiele machen den allerkleinsten Teil des Lineups aus.
Aber solange man etwas zum kritisieren hat, egal ob es zutrifft oder nicht.... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom