27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RuWa schrieb:
Wie läuft denn bitteschön ein Ban ab? Was wollt ihr denn alle? Ich hau ab. ihr seid ja echt krank! Völlig krank! Derbe krank. So ein krankes Volk habe ich noch nicht erlebt. Erst drehen die Maniacs durch und dann ihr hier. Dort war ich MNG, Chiled und was weiß ich noch alles.. ihr seid hochgradig paranoid. Aber vom allerfeinsten. So wie ich das sehe wundert mich das aber auch nicht, denn die meisten hier sind auch im Maniac Forum unterwegs, wahrscheinlich drehen hier die gleichen unter anderen Namen ab. Ist zu viel für mich, sorry. ich mach die Biege. So ein verrückter Haufen!

Nanana
Haufen Ja, verrückt Nein

PikaPika :lol:

RuWa schrieb:
Wie läuft denn bitteschön ein Ban ab? Was wollt ihr denn alle? Ich hau ab. ihr seid ja echt krank! Völlig krank! Derbe krank. So ein krankes Volk habe ich noch nicht erlebt. Erst drehen die Maniacs durch und dann ihr hier. Dort war ich MNG, Chiled und was weiß ich noch alles.. ihr seid hochgradig paranoid. Aber vom allerfeinsten. So wie ich das sehe wundert mich das aber auch nicht, denn die meisten hier sind auch im Maniac Forum unterwegs, wahrscheinlich drehen hier die gleichen unter anderen Namen ab. Ist zu viel für mich, sorry. ich mach die Biege. So ein verrückter Haufen!

Naja,
wir haben sicherlich nicht alle einen IQ von 140 aber ganz so dämlich sind wir dann auch nicht :)
Passt ja, dass Du dich verabschiedest. in 15h kommt ja dein Glaubensbruder hier wieder 8-)

Fisker schrieb:
die nintendo designer haben beim design des wiimotes definitiv an einen dildo gedacht

Also bitte!

Die jugendfreie Version ist immer noch:

"Wir haben die Wii-Motte(absichtlich 2 "T") einer Fernbedienung nachempfunden"

Jaja! Und Fernbedienungen vibrieren ja auch so heftig, was Mr. Iwata-San?

naco schrieb:
Brüste im TV = Halo

Brüste in echt = Half Life. :)

Brüste in echt kommen mir einstweilen nicht ins Haus. Mein letztes Paar war, gelinde gesagt, unerträglich. Vielleicht wieder, wenn ich mitm Studium fertig bin.

@MTC: Glaub mir, Sonnenbrillen sind nicht gut für den Teint

Lima schrieb:
Dann nehm ich Halo

Was will ich mit nem halben Leben :-?

ja das Leben dauert nicht ewig mein Freund. Das glauben viele, deswegen trauen sie sich nichts. Und schwupps ist es vorbei.

Deswegen, besser ein Halbes Leben dafür aber auf der Überholspur. ;)

Walk on the wild side!

RuWa schrieb:

Wir sind schon ein paar verrückte Hühner, hast du ganz Recht.

Übrigens: Das Lied bei Highlander ist von Queen: who wants to live forever. Also zumindest wenn du Highlander den Film meinst, und die Szene als Ramirez auf seinem Pferd dahergaloppiert kommt.

Edit: Ah, du meinst Highlander 3? :blushed: Ist aber auch ein epochaler Stussfilm.

Also naco und MCT

Euren Argumenten bin ich hilflos ausgeliefert.Da merk ich wieder wie armselig mein Leben ist :cry4:

Thumbsucker schrieb:

Übrigens: Das Lied bei Highlander ist von Queen: who wants to live forever. Also zumindest wenn du Highlander den Film meinst, und die Szene als Ramirez auf seinem Pferd dahergaloppiert kommt.

Er meinte die Szene in Highlander II, wo sie poppen.

Thumbsucker schrieb:

Ne das kenn ich. Es ist da woh er in schotland auf den felsen trainiert und mit nem boot rumrudert.

Lima schrieb:
Also naco und MCT

Euren Argumenten bin ich hilflos ausgeliefert.Da merk ich wieder wie armselig mein Leben ist :cry4:

Ok Leute wir habens geschafft, ich kann nun beruhigt schlafen gehn, denn Lima heult, gelungener Abend, Gute Nacht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom