27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:

coke501(tm) schrieb:
Du wirst nicht lachen. In nem anderen Forum, in dem ich aktiv bin (hat nix mit Videospielen zu tun, und sehr viel weniger User) gibts nen eigenen Spamthread (von mir eröffnet) mit mittlerweile 2894 Beiträgen. Den les ich mir auch manchmal (zumindest immer mal ein paar Seiten) durch. Hat schon was, so sinnloser Spam

fixed ;)

MTC001 schrieb:

lachen.jpg

... Verkneife es dir! ... :D

Dosman schrieb:
Wie geil sind die Anis denn ? Hast auch so nen Ordner wie Bayek?

NukNukNuk ;)

Heute wird etwas mehr in die Trickkiste gegriffen, ich habe mich ja dezent zurückgehalten... für lange Zeit mit den Anis.

Kommt schon, Mädels, legt los!
Vernichtet den Feind!

Der Feind steht bei Sony!

@nerazar: Wennst ein bisschen Geduld hast, könn ma zusammen feiern, du 8000 ich 1000 ;)

klobrille schrieb:
Nein - der kam auf ein Mal ausn Klo :-?

... Okay, Freundin ist da. Bis gleich Jungs und: HAND AUS DER HOSE, MTC!!! ;)

Wow... Das gleich sich wirklich an gestern an. Mog wird wieder was zu tun haben, wenn wir so weitermachen.

RuWa schrieb:
Was soll ich dazu sagen? Kenne weder einen Rupi noch einen Zocker. Komm mal klar. Das ist ja echt bedenklich.

Aber immer schön über Parallel Mapping bei Motorstorm, Tearing bei 360 und dem Klebestreifen auf dem 360 Prozessor debattieren und die gleichen Zweitklässler Rechtschreibfehler wie Zocker machen ("dass") und die gleichen Redewendungen benutzen...Aber, nee. Is natürlich alles Zufall :lol: Naja, spätestens morgen wirste eh gebannt. Whatever.

"Pupskarnickel wurde bereits ihrer Freundesliste hinzugefügt"

:neutral: Schade, dachte ich könnte meine Freundesliste erweitern.Wieder nix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom