27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Abgesehen davon hat Mog ja geschummelt. Er hat nicht die Beiträge einzeln gelöscht, sondern den Thread gesplittet, und dann den neuen gelöscht.

Wenn er einzeln gelöscht hätte, wäre er nie nachgekommen ;)

Tja, warum jeden Haufen einzeln mit der Tüte entfernen, wenn man alles auf einmal mit einen Bakker zur Seite schieben kann....

squallsdestiny schrieb:
Tja, warum jeden Haufen einzeln mit der Tüte entfernen, wenn man alles auf einmal mit einen Bakker zur Seite schieben kann....

Ja aber aber aber... Da gibt man sich solche Mühe, und spammt Seite um Seite, und dann kommt der und und und... :(

klobrille schrieb:
Lohnt nicht mehr - Freundin kommt jetzt jeden Moment, das gibt wieder nur Ärger :D ... Kennst du vielleicht ... :P

Dann schick ich dir mal ne FR.Können ja mal morgen eine Partie aufs Parkett legen

Und flache Handlung?Pff Gears funktioniert doch auch ohne eine gute Handlung.

CW=Gears confirmed :o

Gut... Wie soll ich beginnen.

Am Anfang war die PS3, sie war eine gute Konsole, vor Release glaubten alle an sie, jetzt ist dem nicht mehr so.

Traurig deswegen... geht die PS3 nun von dannen, sie zieht um!
Richtung Nirvana, denn keiner hat sie lieb.

Selbst Japan meint, das Ding ist doof und deswegen kauft sie niemand dort.
Einst der Sieg, heute die Niederlage.

Ownages gehen, Pwned-Werden bleibt.

Ich meine, was soll die PS3 denn noch retten?
Sind es die Third Parties? Nein...
Sind es die Second Parties? Nein...
Sind es gar die First Parties? Nein...

Würde es um die Spiele gehen, die Leute würden das Potenzial kaufen, also schon jetzt... eine PS3.

Es geht um den Preis.
Und Ken (ex), gierig wie er ist, will den Preis einfach nicht senken.
Er will so viel Geld behalten, wie es nur geht und raubt der PS3 sogar Features (4D, 120 FPS 4 free, Emotion-Engine) nur um seine eigenen Geldberge langsamer schwinden zu sehen.

Nunja, hilft alles nichts, keine E3 wird kommen und die Lage retten.

Sony ist doomed.

Was meint die SonyHandPuppe des Grauens, HandZockPuppe?

ani-ventrilo-grr.gif

True-Next-Gen, Edelgamer, Atoomownage, ATOM :lol2:

Und was meint ihr?

Lima schrieb:
Dann schick ich dir mal ne FR.Können ja mal morgen eine Partie aufs Parkett legen

Und flache Handlung?Pff Gears funktioniert doch auch ohne eine gute Handlung.

CW=Gears confirmed :o

Ausserdem sind die Animationen etwas lahm. Da gibts beispielsweise bei GAF bessere. Dafür ist das nur in Englisch erhältlich

coke501(tm) schrieb:
Ja aber aber aber... Da gibt man sich solche Mühe, und spammt Seite um Seite, und dann kommt der und und und... :(

Stimmt! Unser Lebenswerk für immer vernichtet(nicht dass ich das mal nachgeschlagen hätte :lol:) :(

RuWa schrieb:
Bist wohl leicht paranoid. Hättest Du mal etwas Zeit? Ich schreibe gerade eine Kolumne - über latent homosexuelle Männer.

Wieso schreibst du denn ne Kolumne über latent homosexuelle Männer? Und was ist denn überhaupt ein latent homosexueller Mann? :-?
Ehrlich gesagt, ein bisschen mehr Offenheit und Toleranz würde dir anscheinend nicht nur beim Thema Videospiele gut tun. Wie du schon über Hartz 4 Empfänger gewettert hast, Leute als Pöbel und intellektuelle Windbeutel verschrien hast, ohne selber die deutsche Sprache richtig zu beherrschen und jetzt schon wieder mit diesen Seitenhieben gegen Homosexuelle daherkommst gibt mir schon ein wenig zu denken. Woher kommt all dieser Hass mein Freund?

MTC001 schrieb:
Stimmt! Unser Lebenswerk für immer vernichtet(nicht dass ich das mal nachgeschlagen hätte :lol:) :(

Du wirst lachen. In nem anderen Forum, in dem ich aktiv bin (hat nix mit Videospielen zu tun, und sehr viel weniger User) gibts nen eigenen Spamthread (von mir eröffnet) mit mittlerweile 2894 Beiträgen. Den les ich mir auch manchmal (zumindest immer mal ein paar Seiten) durch. Hat schon was, so sinnloser Spam

MTC001 schrieb:
Das passiert immer wenn er Fliegenpilze isst, dann wird er zu Super Nerazar :neutral:

Super Nerazar bekommt seine 8000 Posts heute zam...

ani-oldbag-zap.gif

Macht euch gefasst auf eine Ownage der ganz besonderen Art!

Thumbsucker schrieb:
Wieso schreibst du denn ne Kolumne über latent homosexuelle Männer? Und was ist denn überhaupt ein latent homosexueller Mann? :-?
Ehrlich gesagt, ein bisschen mehr Offenheit und Toleranz würde dir anscheinend nicht nur beim Thema Videospiele gut tun. Wie du schon über Hartz 4 Empfänger gewettert hast, Leute als Pöbel und intellektuelle Windbeutel verschrien hast, ohne selber die deutsche Sprache richtig zu beherrschen und jetzt schon wieder mit diesen Seitenhieben gegen Homosexuelle daherkommt gibt mir schon ein wenig zu denken. Woher kommt all dieser Hass mein Freund?

Wovon redest Du denn? :oops: Du bist ja echt krank.

klobrille schrieb:
Erm, ich glaube nicht ... Aber die benutze ich eh nicht so oft imoment, hab nur Motorstorm.

Egal da schick ich dir auch eine.Muss mir mal eben den FdK 3 Trailer at 1080p angucken gehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom