27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin jetzt noch ein bisschen ProEvo 6 zocken - mal schauen, wer von euch nachher noch hier ist. Meine Freundin ist übrigens auch wieder hier - bzw. kommt die gleich noch - es kann also nur lustig werden :D

Lima schrieb:
:lol:
"Ich bin dick."

:lol: :lol: :lol:

Das hier hilft:
DickeFrau.jpg

MTC001 schrieb:
ernsthaft? als ob das irgendwer noch nachgescrolled hätte ^^

Abgesehen davon hat Mog ja geschummelt. Er hat nicht die Beiträge einzeln gelöscht, sondern den Thread gesplittet, und dann den neuen gelöscht.

Wenn er einzeln gelöscht hätte, wäre er nie nachgekommen ;)

coke501(tm) schrieb:
Abgesehen davon hat Mog ja geschummelt. Er hat nicht die Beiträge einzeln gelöscht, sondern den Thread gesplittet, und dann den neuen gelöscht.

Krasser Trick.Tja der Mog hats einfach drauf und so

Thumbsucker schrieb:
Ich steh nicht auf Männer, wie kommst du denn darauf? Nicht dass ich was gegen Homosexuelle hätte, aber wieso vermutest du denn, dass ich schwul bin?

Bist wohl leicht paranoid. Hättest Du mal etwas Zeit? Ich schreibe gerade eine Kolumne - über latent homosexuelle Männer.

Ne kein Scherz ich hab echt Sodbrennen.Und die Medikamente hab ich auch nicht.

Pups was ist willste mal spielen?

coke501(tm) schrieb:

Hab mich grade gefragt wie lange er wohl dranngesessen hat, aber so gehts natürlich... naja der gute mog hat ja selbst beste Spam Erfahrungen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom