27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
@MTC:
Bist wieder nachher bei unserer klobrillen-Freundinnen-russische-Prostituierte-Spam-Runde dabei? :D

Jo mal sehn ist eh schon wieder so weit oder? halb 12 donnerwetter wie die zeit vergeht...

Übrigens Mr. VT3 @ PS3 ist so toll .. (nichtmal Online.. :oops: )

Hier kannst du lesen was dabei rauskommt wenn AM2 die PS3 und Xbox360 Version herstellt...
Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 Click Picture veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:

Unterschiede PS3/Xbox360:

- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.

- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein

- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)

- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).

www.gamefront.de

RuWa schrieb:
im gegensatz zu vielen anderen habe ich sehr wohl noch viel länger die Games angespielt und verglichen...

darum geht es nicht.

Hast du zu Dirt Previews gelesen?
Hast du dich informiert, wie die Nachfrage nach der Elite aussieht (Stichwort: Ausverkauft)
Kennst du die Ausfallrate?

Dein Blog ist Selbstbeweihräucherung, aber nicht seriös. Damit überflüssig. Betreib bessere Recherche, dann lassen sich auch als Fan sehr schöne Blogs machen.
Beispiel: http://retrov.wordpress.com/

Ähem, wird hier jetzt wieder tagelang über irgendwelche Kleber auf den Elite Prozessoren, Amazon Verkaufszahlen, Parallel Mapping bei Motorstorm und Tearing gestritten? Dann wär ich aber dafür, dass bei jedem 10. Post ein paar Brüste in den Thread reingestellt werden, sonst wird das wirklich eine schlimme Zeit bis Zocker wieder gebannt wird. :shakehead:

Calvin schrieb:
Dieser Ausdruck bezog sich genau auf diesen Blog und auf keine Fangruppe. Insofern sehe ich das Problem nicht.
Nein, eben nicht:

Mell@ce schrieb:
So langsam kommt Zocker wieder aus der Höhle.
Durfte ja am Anfang sich nicht so zu erkennen geben obwohl eigentlich nach dem ersten Post schon klar war, wer da wieder aufgetaucht ist :)
Doppel- bzw. Fakeaccounts sind hier allerdings nicht so erwünscht, so dass wir wohl weder Zocker noch RuWa hier noch lange lesen werden.

Und schon hat die Sonytologygemeinde ihren obersten Guru wieder verloren und seine Jünger wie Color-Man müssen sich nach einem neuen Propheten, dem sie huldigen können, umsehen :)
Bezog sich auf die Sony User hier im Forum.

Hanno schrieb:
darum geht es nicht.

Hast du zu Dirt Previews gelesen?
Hast du dich informiert, wie die Nachfrage nach der Elite aussieht (Stichwort: Ausverkauft)
Kennst du die Ausfallrate?

Dein Blog ist Selbstbeweihräucherung, aber nicht seriös. Damit überflüssig. Betreib bessere Recherche, dann lassen sich auch als Fan sehr schöne Blogs machen.
Beispiel: http://retrov.wordpress.com/

Wo habe ich denn geschrieben wieviel Ausfälle es gibt? Ich denke ich habe schon Ahnung davon. Ich frage mich nur warum es Leute wie Suntiago oder Dich so belasten kann?!? Es ist nur ein Blog, mein Blog. Und wenn er Dir nicht passt, klick nicht drauf. Und wenn Du denkst es ist Blödsinn was da steht - schau nicht hin. Aber irgendwie scheint es dich doch etwas zu schlauchen.. warum nur?

klobrille schrieb:
Freundinnen wollen kuscheln ... :P (hast das gestern noch mitbekommen? :D)

Nein, aber ich will das mitbekommen!

Und... Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass wir Calvins Antrag ablehnen.
Aus folgenden Gründen:

Erstens, hier ist der WAR-Thread, hier herrscht Krieg.
Stell' dir vor, es herrscht Krieg und keiner geht hin.

Zweitens, Sonytology ist eine Gefahr für unsere CW-Gesellschaft hier im Forum.
Aufklärungsarbeit ist von nöten, man muss über die Gefahr berichten.
Wir haben dazu einen Aussteiger aus der Sekte eingeladen.

Hier, die Sonyhandpuppe des Grauens, HandZockPuppe:
ani-ventrilo.gif

Hallo, Framerate-Probleme, Tearing, VSync, ATOOOOM :lol2:

Drittens, Bashen ist unser täglich Brot, warum hungern?

Thumbsucker schrieb:
Ähem, wird hier jetzt wieder tagelang über irgendwelche Kleber auf den Elite Prozessoren, Amazon Verkaufszahlen, Parallel Mapping bei Motorstorm und Tearing gestritten? Dann wär ich aber dafür, dass bei jedem 10. Post ein paar Brüste in den Thread reingestellt werden, sonst wird das wirklich eine schlimme Zeit bis Zocker wieder gebannt wird. :shakehead:

Ich schliesse mich dem an!!

Thumbsucker schrieb:

0.jpg

RuWa schrieb:
Wo habe ich denn geschrieben wieviel Ausfälle es gibt? Ich denke ich habe schon Ahnung davon. Ich frage mich nur warum es Leute wie Suntiago oder Dich so belasten kann?!? Es ist nur ein Blog, mein Blog. Und wenn er Dir nicht passt, klick nicht drauf. Und wenn Du denkst es ist Blödsinn was da steht - schau nicht hin. Aber irgendwie scheint es dich doch etwas zu schlauchen.. warum nur?

ehrliche Antwort? Ich sitze an einer Hausarbeit, da ist jede Beschäftigung willkommen. :rolleyes:

Nerazar schrieb:
Nein, aber ich will das mitbekommen!

Und... Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass wir Calvins Antrag ablehnen.
Aus folgenden Gründen:

Erstens, hier ist der WAR-Thread, hier herrscht Krieg.
Stell' dir vor, es herrscht Krieg und keiner geht hin.

Zweitens, Sonytology ist eine Gefahr für unsere CW-Gesellschaft hier im Forum.
Aufklärungsarbeit ist von nöten, man muss über die Gefahr berichten.
Wir haben dazu einen Aussteiger aus der Sekte eingeladen.

Hier, die Sonyhandpuppe des Grauens, HandZockPuppe:
[removed pic from quote]
Hallo, Framerate-Probleme, Tearing, VSync, ATOOOOM :lol2:

Drittens, Bashen ist unser täglich Brot, warum hungern?
Es gab wirklich einige legendäre Posts hier gestern - leider hat Mog die alle gelöscht :(

RuWa schrieb:

Du wirst lachen z.B ich habe mir deinen Blog nichtmal richtig angesehen ich habe nur 3 Überschriften gelesen und den Mist wieder geclosed und gelacht das du nicht einmal eine HP selber machen kannst als ober Technikguru und Iq140 Superheld..
Wusste direkt was darin steht Zocker.. du bist berechenbar und redest nur über Tearing und Co.. btw habe ich mir einmal die Mühe gemacht und aus verschiedenen Testberichten der PS3 Spiele Zitiert.. nur damit du siehst das Tearing auch auf deiner Götterstation 3 (eigentlich Portstation siehe Spieleregal) ebenso vorhanden ist.

BTW ich dachte Fakeaccounts seien Verboten ? Warum darfst du dir in der Bannzeit einen Fakeaccount erstellen ?... :shakehead:

Gaijin schrieb:
Hat nix mit angesprochen-fühlen zu tun. du hast schon versucht, deinen Bash Versuch zu vertuschen, jetzt steh wenigstens dazu.

PS: Ich besitze selber eine PS3. Wenn damit also alle PS3 User gemeint wären, würde das mich ja mit einschließen. Und wenn dem so wäre, wäre es auch keine Beleidigung :)

Moderator von vordester Front meldet sich zu Dienst

Heute endlich mal die Wii an den externen HD3000 Scaler gehängt(war einfach zu faul weil ich dafür alles auseinander nehmen muss bei mir) und jetzt mit nativ 1080p schaut das sehr gut aus.Könnte man fast als HD bezeichnen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom