coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Calvin schrieb:Hmm, wie wär's mit "Closed"? ;-)
Ach nö. Dann müssen wir die anderen Threads kaputt machen, und das will ja keiner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Hmm, wie wär's mit "Closed"? ;-)
klobrille schrieb:@MTC:
Bist wieder nachher bei unserer klobrillen-Freundinnen-russische-Prostituierte-Spam-Runde dabei?![]()
Neeeeein! Das, was wir hier gleich treiben werden, ist logisch gesehen wesentlich produktiver als das, was hier am Tag so abgehtCalvin schrieb:Hmm, wie wär's mit "Closed!"? ;-)
RuWa schrieb:im gegensatz zu vielen anderen habe ich sehr wohl noch viel länger die Games angespielt und verglichen...
Nein, eben nicht:Calvin schrieb:Dieser Ausdruck bezog sich genau auf diesen Blog und auf keine Fangruppe. Insofern sehe ich das Problem nicht.
Bezog sich auf die Sony User hier im Forum.Mell@ce schrieb:So langsam kommt Zocker wieder aus der Höhle.
Durfte ja am Anfang sich nicht so zu erkennen geben obwohl eigentlich nach dem ersten Post schon klar war, wer da wieder aufgetaucht ist
Doppel- bzw. Fakeaccounts sind hier allerdings nicht so erwünscht, so dass wir wohl weder Zocker noch RuWa hier noch lange lesen werden.
Und schon hat die Sonytologygemeinde ihren obersten Guru wieder verloren und seine Jünger wie Color-Man müssen sich nach einem neuen Propheten, dem sie huldigen können, umsehen![]()
Hanno schrieb:darum geht es nicht.
Hast du zu Dirt Previews gelesen?
Hast du dich informiert, wie die Nachfrage nach der Elite aussieht (Stichwort: Ausverkauft)
Kennst du die Ausfallrate?
Dein Blog ist Selbstbeweihräucherung, aber nicht seriös. Damit überflüssig. Betreib bessere Recherche, dann lassen sich auch als Fan sehr schöne Blogs machen.
Beispiel: http://retrov.wordpress.com/
klobrille schrieb:Freundinnen wollen kuscheln ...(hast das gestern noch mitbekommen?
)
Gaijin schrieb:Bezog sich auf die Sony User hier im Forum.
Thumbsucker schrieb:Ähem, wird hier jetzt wieder tagelang über irgendwelche Kleber auf den Elite Prozessoren, Amazon Verkaufszahlen, Parallel Mapping bei Motorstorm und Tearing gestritten? Dann wär ich aber dafür, dass bei jedem 10. Post ein paar Brüste in den Thread reingestellt werden, sonst wird das wirklich eine schlimme Zeit bis Zocker wieder gebannt wird.![]()
Hat nix mit angesprochen-fühlen zu tun. du hast schon versucht, deinen Bash Versuch zu vertuschen, jetzt steh wenigstens dazu.Mell@ce schrieb:Wenn Du Dich damit angesprochen fühlst.
Thumbsucker schrieb:Ähem, wird hier jetzt wieder tagelang über irgendwelche Kleber auf den Elite Prozessoren, Amazon Verkaufszahlen, Parallel Mapping bei Motorstorm und Tearing gestritten? Dann wär ich aber dafür, dass bei jedem 10. Post ein paar Brüste in den Thread reingestellt werden, sonst wird das wirklich eine schlimme Zeit bis Zocker wieder gebannt wird.![]()
RuWa schrieb:Wo habe ich denn geschrieben wieviel Ausfälle es gibt? Ich denke ich habe schon Ahnung davon. Ich frage mich nur warum es Leute wie Suntiago oder Dich so belasten kann?!? Es ist nur ein Blog, mein Blog. Und wenn er Dir nicht passt, klick nicht drauf. Und wenn Du denkst es ist Blödsinn was da steht - schau nicht hin. Aber irgendwie scheint es dich doch etwas zu schlauchen.. warum nur?
Es gab wirklich einige legendäre Posts hier gestern - leider hat Mog die alle gelöschtNerazar schrieb:Nein, aber ich will das mitbekommen!
Und... Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass wir Calvins Antrag ablehnen.
Aus folgenden Gründen:
Erstens, hier ist der WAR-Thread, hier herrscht Krieg.
Stell' dir vor, es herrscht Krieg und keiner geht hin.
Zweitens, Sonytology ist eine Gefahr für unsere CW-Gesellschaft hier im Forum.
Aufklärungsarbeit ist von nöten, man muss über die Gefahr berichten.
Wir haben dazu einen Aussteiger aus der Sekte eingeladen.
Hier, die Sonyhandpuppe des Grauens, HandZockPuppe:
[removed pic from quote]
Hallo, Framerate-Probleme, Tearing, VSync, ATOOOOM
Drittens, Bashen ist unser täglich Brot, warum hungern?
RuWa schrieb:Wo habe ich denn geschrieben wieviel Ausfälle es gibt? Ich denke ich habe schon Ahnung davon. Ich frage mich nur warum es Leute wie Suntiago oder Dich so belasten kann?!? Es ist nur ein Blog, mein Blog. Und wenn er Dir nicht passt, klick nicht drauf. Und wenn Du denkst es ist Blödsinn was da steht - schau nicht hin. Aber irgendwie scheint es dich doch etwas zu schlauchen.. warum nur?
Gaijin schrieb:Hat nix mit angesprochen-fühlen zu tun. du hast schon versucht, deinen Bash Versuch zu vertuschen, jetzt steh wenigstens dazu.
RuWa schrieb:[removed pic from quote]