Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein permanentes Kindergartenargument macht die Sache auch nicht besser. Ich kann zwar verstehen, auf was du hinaus willst, aber trotzdem finde ich die Sache nicht angebracht ist, da der Blog mit diesem Forum rein garnichts gemeinsam hat. Oder gehe ich gezielt hier auf die Comments aus dem nintendo.de hier ein und spreche ständig von Nontendogs?Calvin schrieb:Das diese Verfahrensweise vielleicht genau an Methoden erinnern, die bspw. von eben jener Sekte angewendet werden? Ich fühlte mich bspw. sofort daran erinnert. Naja, Kindergarten halt.
Bist wieder dabei?Lima schrieb:Puh was geht denn heute wieder hier?Aber spammt nicht soviel wie gestern
... Wusste ich es dochJa genau...
Suntiago schrieb:Ist schon traurig genug das du immer so auf Großkotz machst und meinst du hast soviel Ahnung und nicht einmal eine Internetseite selber erstellen kannst..![]()
Btw hast du mit diesem lächerlichen Blog eine neue "Ebene" erreicht..
Wenn ich den Schwachsinn schon lese ala:
OMFG das Video von Dirt ruckelt , das Spiel hat bestimmt starke Framerate Probs..les dir das PC Games Review die haben die Xbox360 Fassung antesten dürfen .. und dann sei ruhig.. traurig sowas
oder noch besser:
Elite keine Schlangen gesehen in den Staaten (wow .. demnach schätzt du die Nachfrage ein.. achja das mit Amazon hat ja nicht geklappt.. btw Elite ausverkauft.. mehr braucht man als Antwort auf deinen Schwachsinn nicht zu sagen..)
oder auch genial:
Xbox360 Elite riesen Ausfallrate, entschuldige aber deine IQ140 Nummer nimmt dir eh keiner mehr ab.. es wird langsam aber lächerlich anhand von ein paar Posts in Internet Foren kannst du also abschätzen wie hoch die Ausfallrate ist ... respekt..
uswusw..
Billigster Blog ever confirmed
klobrille schrieb:Bist wieder dabei?![]()
Dieser Ausdruck bezog sich genau auf diesen Blog und auf keine Fangruppe. Insofern sehe ich das Problem nicht.Gaijin schrieb:Dein permanentes Kindergartenargument macht die Sache auch nicht besser. Ich kann zwar verstehen, auf was du hinaus willst, aber trotzdem finde ich die Sache nicht angebracht ist, da der Blog mit diesem Forum rein garnichts gemeinsam hat. Oder gehe ich gezielt hier auf die Comments aus dem nintendo.de hier ein und spreche ständig von Nontendogs?
RuWa schrieb:Das hat nichts mit dem Bild ansich zu tun. Geh mal näher ans Bild. Ich räume ja ein das die Unterschiede gering sind, aber sie sind vorhanden. Und weiter will ich darüber nun echt nicht diskuitieren.
Wunderbar!Nerazar schrieb:Vielleicht bin ich am Start...
RuWa schrieb:Das hat nichts mit dem Bild ansich zu tun. Geh mal näher ans Bild. Ich räume ja ein das die Unterschiede gering sind, aber sie sind vorhanden. Und weiter will ich darüber nun echt nicht diskuitieren.
RuWa schrieb:Ist alles klar bei Dir?
![]()
Mell@ce schrieb:Ich sitz hier keine 50cm vor der Glotze
Das einzige, was man sagen kann ist, dass die PS3 Version minimal schärfer ist. Aber das liegt nicht am Game sondern einfach an der direkten digitalen Ansteuerung mittels HDMI. Bei der 360 wird das Bild ja zwei mal gewandelt. Digital -> analog und wieder zurück. Dieser Schärfeverlust ist aber erstaunlicher weise sehr gering. Hatte mit der VT3 Demo ja jetzt das erste Mal überhaupt die Möglichkeit einen direkten Vergleich anzustellen.
klobrille schrieb:Wunderbar!![]()
Hanno schrieb:Recht hat er, das muss man ihm lassen. Netter Überblick über die Qualität und Objektivität deines Blogs. Zumindest 5min Recherche sollte man schon opfern können, bevor man seine Meinung in die Welt posaunt.
Mog wird das schon löschen, wenn es zuviel wirdLima schrieb:Ich auch aber dürfen wir denn?![]()
Freundinnen wollen kuscheln ...Noch irgendwelche konzeptionellen... Vorschläge?
Ja dann stell doch mal deine Freundin vorLima schrieb:Wir sollten uns auch wieder etwas um die persönliche Seite kümmern![]()