27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dosman schrieb:
Ja genau, Comments löschen von Leuten nennst du also nicht persönlich ?

Sorry, aber ich habe dort soviele schwachsinnige Kommentare bekommen wie: KHAADFDDD!!!!!111++

Sol ich den Mist also lassen? Und nein, ich habe damit sicherlich niemanden persönlich beleidigt. Ich habe nur den größten Mist aussortiert.

Mell@ce schrieb:
Ist ja jedem sich selbst überlassen ob er das als beleidigend empfindet oder nicht. Da aber die Vereinigung, von der dieser Bezeichnung abgeleitet ist , nicht verboten ist und viele dieser auch offen zugehören, kann es wohl nicht in die gleiche Schublade wie die von dir genannten Bezeichnungen gesteckt werden.
So einfach ist das :)

ob verboten oder nicht, der Kontext ist klar - Sony-Fans gleich Sekte.

Ist für mich eine Beleidung, geht mir aber am allerwertesten vorbei. Die Pappenheimer werden schon wissen, wieso sie da rein rutschen und nehmen es wohl auch gerne in kauf.

klobrille schrieb:
In Deutschland gilt das Gesetz der freien Meinungsäußerung - ganz gleich wo und wann. Du suchst dir nur die Meinungen aus deinen Comments heraus, die auch in etwa deiner Meinung entsprechen.

Das ist - milde ausgedrückt - leicht verwirrend.

Woher willst Du das wissen? :-?

Gaijin schrieb:
Wie du selbst schon gesagt hast, ists ein privater Blog, der rein garnichts mit dem Forum zu tun hat. Also haben diese Attacken hier im Forum nichts zu suchen. Wenn ihr das erlaubt, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn hier in ein paar Tagen wieder ein anderer Ton gesprochen wird. Und wer wird dann wieder gebannt? Die 'Sonytology'
Aber so einen Blog findste toll? Misst du nicht gerade etwas mit zweierlei Maß?

RuWa schrieb:
ALso sorry, die texturen sind bei der PS3 wirklich schärfer. Das kann man sehr gut erkennen. Schau mal auf den Rasen, oder nehm in der Demo Version diese blauen Boden. Auch die Hosen usw.. sind bei der PS3 schärfer. Und mit Details meine ich vorallem die Cutscenes.. hier sehen die Gesichter bei der PS3 echt besser aus. Haben deutlich sichtbar höher aufgelöste Texturen.

AM2 vs Sumo Digital ?
Minimale Unterschiede ?
PS3 = No Rumble , No Online, No Archivments ..
Oh lass überlegen was ich mir kaufe.. :lol:

Ohja, entschudligt bitte das ich auf solch ein Blödsinn keine Lust habe:

Voll Korrekt alter!
22:46, 3.05.2007 Geschrieben von Hasan [Bearbeiten] [Löschen ]
ps3 rockt haus, ja, viel besser grafik als der xbox360 gibs den brillenrockies die haben keine ahnung und freunde LOL

ps3 ownage
22:49, 3.05.2007 Geschrieben von Anonymous [Bearbeiten] [Löschen ]
yo rudi,
geb dir voll recht, ps3 ist die wahre true next gen.. mach weiter mit deinem blog, endlich jemand der was von der materie versteht

hauste rein

gez fisker

Ja, das wir auch gelöscht. Was soll ich damit anfangen?

Suntiago schrieb:
AM2 vs Sumo Digital ?
Minimale Unterschiede ?
PS3 = No Rumble , No Online, No Archivments ..
Oh lass überlegen was ich mir kaufe.. :lol:

und weiter? Es steht dort das ich die XBOX360 version empfehle. Und weiter?

Alter!? Wie tief kann man eigentlich noch sinken? Robi, du befindest dich schon fast am Erdkern, noch tiefer und wir sind dich endlich los. Ich schäme mich wirklich fremd für diese Person, ich schäme mich für eine Person die ich nur virtuell kenne. Ich frage mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. :o

RuWa schrieb:
ALso sorry, die texturen sind bei der PS3 wirklich schärfer. Das kann man sehr gut erkennen. Schau mal auf den Rasen, oder nehm in der Demo Version diese blauen Boden. Auch die Hosen usw.. sind bei der PS3 schärfer. Und mit Details meine ich vorallem die Cutscenes.. hier sehen die Gesichter bei der PS3 echt besser aus. Haben deutlich sichtbar höher aufgelöste Texturen.

Nö.
Vielleicht solltest Du auch mal deine Glotze vernünftig auf die unterschiedlichen Einspeisungen beider Konsolen einstellen.
Ich meine sowas wie Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung und auch Schärfe :)
Denn das macht ne Menge aus wenn die nicht optimal für HDMI auf der einen und YUV auf der anderen Seite eingestellt sind.
Die PS3 hat keine besseren Texturen, jedenfalls nicht die Demoversionen. Das zu behaupten ist falsch und wäre auch völlig unlogisch denn nenne mir auch nur einen Grund, warum das der Fall sein sollte. Die Texturenauflösung hat was mit der Speichergröße zu tun und bei einem Game wie VT3, das logischerweise kein Streaming verwendet, ist die 360 Speicherplatztechnisch im Vorteil.
An der Auflösung kann es auch nicht liegen, da beide Versionen 1080p native unterstützen.

RuWa schrieb:
Ohja, entschudligt bitte das ich auf solch ein Blödsinn keine Lust habe:

Ja, das wir auch gelöscht. Was soll ich damit anfangen?

Also die zwei Kommentare könnten von Red und Bayek kommen... obwohl... keine ATOM

Gaijin schrieb:
Meine Meinung zu dem Blog habe ich hier nicht geäußert. Wüsste auch gar nicht, was das jetzt mit der eigentlichen Problematik zu tun hat.
Das diese Verfahrensweise vielleicht genau an Methoden erinnern, die bspw. von eben jener Sekte angewendet werden? Ich fühlte mich bspw. sofort daran erinnert. Naja, Kindergarten halt.

Dosman schrieb:
Als ichs gelesen habe kam mir genau der gleiche gedanke :D :D

als ich von spürbarem mapping gelesen habe kam mir der gedanke:
"WTF? Hat da jemand noch immer keine Ahnung wie Computergrafik funktioniert?" :D

Mell@ce schrieb:
Nö.
Vielleicht solltest Du auch mal deine Glotze vernünftig auf die unterschiedlichen Einspeisungen beider Konsolen einstellen.
Ich meine sowas wie Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung und auch Schärfe :)
Denn das macht ne Menge aus wenn die nicht optimal für HDMI auf der einen und YUV auf der anderen Seite eingestellt sind.
Die PS3 hat keine besseren Texturen, jedenfalls nicht die Demoversionen. Das zu behaupten ist falsch und wäre auch völlig unlogisch denn nenne mir auch nur einen Grund, warum das der Fall sein sollte. Die Texturenauflösung hat was mit der Speichergröße zu tun und bei einem Game wie VT3, das logischerweise kein Streaming verwendet, ist die 360 Speicherplatztechnisch im Vorteil.
An der Auflösung kann es auch nicht liegen, da beide Versionen 1080p native unterstützen.

Das hat nichts mit dem Bild ansich zu tun. Geh mal näher ans Bild. Ich räume ja ein das die Unterschiede gering sind, aber sie sind vorhanden. Und weiter will ich darüber nun echt nicht diskuitieren.

Hasi schrieb:
Alter!? Wie tief kann man eigentlich noch sinken? Robi, du befindest dich schon fast am Erdkern, noch tiefer und wir sind dich endlich los. Ich schäme mich wirklich fremd für diese Person, ich schäme mich für eine Person die ich nur virtuell kenne. Ich frage mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. :o
War der nichtmal voll krank aud die 360 und hat die PS3 als flaschenhalsmonster ständig beschimpft ? XD

Naja, wenn die 360 versionen auch etwas schlechter aussehen (würden^^),machen es die achievements, rumble, und X-live wieder vollkommen wett oder steigert den "SPielspaß"

RuWa schrieb:
und weiter? Es steht dort das ich die XBOX360 version empfehle. Und weiter?

Ist schon traurig genug das du immer so auf Großkotz machst und meinst du hast soviel Ahnung und nicht einmal eine Internetseite selber erstellen kannst.. :shakehead:
Btw hast du mit diesem lächerlichen Blog eine neue "Ebene" erreicht..

Wenn ich den Schwachsinn schon lese ala:
OMFG das Video von Dirt ruckelt , das Spiel hat bestimmt starke Framerate Probs.. :lol: les dir das PC Games Review die haben die Xbox360 Fassung antesten dürfen .. und dann sei ruhig.. traurig sowas

oder noch besser:
Elite keine Schlangen gesehen in den Staaten (wow .. demnach schätzt du die Nachfrage ein.. achja das mit Amazon hat ja nicht geklappt.. btw Elite ausverkauft.. mehr braucht man als Antwort auf deinen Schwachsinn nicht zu sagen..)

oder auch genial:
Xbox360 Elite riesen Ausfallrate, entschuldige aber deine IQ140 Nummer nimmt dir eh keiner mehr ab.. es wird langsam aber lächerlich anhand von ein paar Posts in Internet Foren kannst du also abschätzen wie hoch die Ausfallrate ist ... respekt..

uswusw..
Billigster Blog ever confirmed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom