27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
irrsinn oder? mellace hat eine ps3 und basht sie, ich werd mir wohl bis irgendwann 2020 keine leisten und bin am verteidigen

tja der grund ist klar, als wii60 besitzer merke ich natürlich direkt an mir wie dringend ich die tng brauche, denn irgendetwas fehlt mir..

die spiele, ja xbox ain't got games.. i mean gears of war, more like tears of war LOL.. oh and halo, more like gaylo ^^

Vorschlag verkauf deine Wii verkauf deine X360 verkaufe dazu ein paar Spiele und kauf dir dann für die 600€ die PS3 8-)
Dann wirst du merken was Bayek,Mellace und meine wenigkeit bemerkt haben ^^ wandere auf den Pfad der Erleuchtung ^^

Red schrieb:
Ist doch ganz einfach. Die Leute die von der Wahrheit nicht erleuchtet werden haben auch kein Recht diese Wahrheit anzuzweifeln. Und das die PS3 eben mehr pwned ist doch klar oder?
Ich hoffe du meinst deine Posts nicht allzu ernst. :eek3:

Calvin schrieb:
Du brauchst keine sorge zu haben, wir sehen sowas. Aber was bitte soll man von einem Blog halten, der von sich selbst behauptet die objektive Wahrheit zu verbreiten und gleich auf der Startseite verbreitet, dass Kommentare, die dieser "Wahrheit" nicht entsprechen sofort gelöscht werden? Sollte die Wahrheit aber nicht für sich selbst sprechen?

So wie ich seinen entsprechenden Kommentar gelesen habe, ist genau das der Grund, warum die Kommentare gelöscht werden. Sie gehen nicht mit der "Wahrheit" konform, ergo brauchen sie nicht stehen zu bleiben.

Red schrieb:
Ist doch ganz einfach. Die Leute die von der Wahrheit nicht erleuchtet werden haben auch kein Recht diese Wahrheit anzuzweifeln. Und das die PS3 eben mehr pwned ist doch klar oder?

awwww....nein! :)

Red schrieb:

Ok, wenn ich jetz davon ausgehe, das Zocker ernst meint, was er schreibt. Du doch nicht wirklich, oder??

Calvin schrieb:
Du brauchst keine sorge zu haben, wir sehen sowas. Aber was bitte soll man von einem Blog halten, der von sich selbst behauptet die objektive Wahrheit zu verbreiten und gleich auf der Startseite verbreitet, dass Kommentare, die dieser "Wahrheit" nicht entsprechen sofort gelöscht werden? Sollte die Wahrheit aber nicht für sich selbst sprechen?
Wie du selbst schon gesagt hast, ists ein privater Blog, der rein garnichts mit dem Forum zu tun hat. Also haben diese Attacken hier im Forum nichts zu suchen. Wenn ihr das erlaubt, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn hier in ein paar Tagen wieder ein anderer Ton gesprochen wird. Und wer wird dann wieder gebannt? Die 'Sonytology'

Red schrieb:

word

Bewegungsabläufe sehen auf den ersten Blick geichwertig aus. Die XBOX360 Version scheint irgendwie kein so hohes Farbspektrum zu haben sie sieht konstrastarmer aus. Deswegen sind die Mechs auf der PS3 Version deutlich schöner, auch ohne AA.

technisches fachwissen ftw

Dosman schrieb:
Und nochmal: Sagt der mit dem "ich-Bash-das-Spielzeug-anderer-Blog"
Machst es ja genau gleich wie alle hier.

Gut nicht alle, bei Bayek ist es Kunst :D

Gehe ich gegen andere User vor? Nein. Ich vergleiche Spiele oder deren technik. Wenn andere das als persönlichen Angriff ansehen stimmt mich dies doch sehr nachdenklich.

Gaijin schrieb:
Finds bloß schwach von der Crew, dass man nicht mehr Nintedog, N-Kaida oder Xbot sagen darf, ohne dass es als Beleidigung angesehen wird, aber Sonytology beliebig oft gepostet werden darf.

Ist ja jedem sich selbst überlassen ob er das als beleidigend empfindet oder nicht. Da aber die Vereinigung, von der dieser Bezeichnung abgeleitet ist , nicht verboten ist und viele dieser auch offen zugehören, kann es wohl nicht in die gleiche Schublade wie die von dir genannten Bezeichnungen gesteckt werden.
So einfach ist das :)

RuWa schrieb:
Gehe ich gegen andere User vor? Nein. Ich vergleiche Spiele oder deren technik. Wenn andere das als persönlichen Angriff ansehen stimmt mich dies doch sehr nachdenklich.

Ja genau, Comments löschen von Leuten nennst du also nicht persönlich ?

coke501(tm) schrieb:
Ok, wenn ich jetz davon ausgehe, das Zocker ernst meint, was er schreibt. Du doch nicht wirklich, oder??

Ich meine alles ernst. Die Ps3 rockt so derbe ist so ne Edelkonsole. True Next Gen eben. Was ist daran nicht zu verstehen? :neutral:

Mell@ce schrieb:
Wieso.
Ich hab meine Gründe doch genannt.
Wenn Du bei deinem TV und Einstellungen z.B. Unterschiede bei den Texturen siehts, dann mag das ja so sein. Ich hab hier aber die gleichen Möglichkeiten und sehe gerade was Texturen angeht Null Unterschied beider Demoversionen.
Weiterhin basieren die Schatten auf unterschiedlicher Technik. Die PS3 Schatten sind wesentlich Schärfer wie Du schon sagst, aber dadurch auch unnatürlicher. Die 360ger Schatten sind weicher und kommen der Natur viel näher. Sie sind auch nicht ausgefranst oder so. Allerdings besitzt der 360ger Schatten beim hinteren Spieler einen Doppeleffekt. Hier sieht der PS3 Schatten dann besser aus.
Beim Schwenk über die Stadien ruckelt die PS3 Version, die 360 nicht.
Was den Detailgrad angeht weiß ich auch nicht wie Du hier Unterschiede erkennen kannst.

Alles in allem sehen meiner Ansicht nach beide Versionen gleich aus mit dem Zusatz, das die eine bei Detail a und die andere bei Detail b etwas besser abschneidet. Der fehlende Onlinemodus der PS3 Version wiegt da wohl um einiges schwerer als minimale Details, die ich hier überhaupt nur im direkten Vergleich ausmachen kann.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die 360ger Version nur vom B-Team geportet wurde und zeitgleich erschien ist das nicht gerade ein Vorteil für die PS3.

Zu AC4 kann ich nix sagen, da ich die Demos von beiden Versionen nicht habe und das Game für mich eh Schrott darstellt.

ALso sorry, die texturen sind bei der PS3 wirklich schärfer. Das kann man sehr gut erkennen. Schau mal auf den Rasen, oder nehm in der Demo Version diese blauen Boden. Auch die Hosen usw.. sind bei der PS3 schärfer. Und mit Details meine ich vorallem die Cutscenes.. hier sehen die Gesichter bei der PS3 echt besser aus. Haben deutlich sichtbar höher aufgelöste Texturen.

Suntiago schrieb:
Vorschlag verkauf deine Wii verkauf deine X360 verkaufe dazu ein paar Spiele und kauf dir dann für die 600€ die PS3 8-)
Dann wirst du merken was Bayek,Mellace und meine wenigkeit bemerkt haben ^^ wandere auf den Pfad der Erleuchtung ^^

dass kann ich nicht machen, meine objektivität steht auf dem spiel.. wenn ich keine 360 und keinen wii habe verfüge ich auch nicht über dass recht sie zu bashen

ausserdem sind die beiden doch recht praktisch, vor allem der wii.. einmal die grafik gesehen weiß ich sofort dass es ner anderen fraktion noch schlechter geht als mir

Sehr schön Und nein, du hast keine Schnitte gegen mich Bist bei der Beta dabei?

leider nein, die vollversion kauf ich mir aber zu 100%

Dosman schrieb:
Ja genau, Comments löschen von Leuten nennst du also nicht persönlich ?

In seinem Blog kann er machen was er will. Oder soll ich jetzt jeden Penner bei mir Zuhause reinlassen der reinkommen möchte?

Sein Blog seine Rules und vor allem die Wahrheit endlich in Reinform. Sorry aber er hat recht und gut is.

Red schrieb:

Und da soll noch jemand sagen, dass die Bezeichnung Sonytologen auf manche nicht wie Arsch auf Eimer passt :D

RuWa schrieb:
In Deutschland gilt das Gesetz der freien Meinungsäußerung - ganz gleich wo und wann. Du suchst dir nur die Meinungen aus deinen Comments heraus, die auch in etwa deiner Meinung entsprechen.

Das ist - milde ausgedrückt - leicht verwirrend.

leider nein, die vollversion kauf ich mir aber zu 100%
Du Ketzer! :P
Aber gut - bis zum Release bin ich dann schonmal gut trainiert 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom