27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr müsst euch mal vorstellen was ich von diesem Thumbsucker per PN bekommen habe:

Von: Thumbsucker
An: RuWa
Verfasst am: Do 03 Mai, 2007 22:24
Titel: Seminararbeit
Die Psychologie Arbeit ist übrigens inzwischen eingereicht. Du wirst sie in Kürze auf der Website der Psychologischen Fakultät der Uni Göttingen finden, aber ich kann dir auch gerne eine Kopie zuschicken.

Was bitte geht denn in solchen Köpfen vor. Ist doch echt nicht normal. :shakehead:

RuWa schrieb:
ihr müsst euch mal vorstellen was ich von diesem Thumbsucker per PN bekommen habe:

Was bitte geht denn in solchen Köpfen vor. Ist doch echt nicht normal. :shakehead:

Musst dich hier nicht wundern hier gehts sehr schnell ins persönliche. :oops:

@Gaijin

Hast vollkommen recht. Als Sonyfan muss man sich hier echt zu viel bieten lassen.

klobrille schrieb:
Keine Angst, mit dem Erwerb einer PS3 wirst auch du erleuchtet. Bei Bayek war es ja auch so 8-)

Das könnte an der Strahlung liegen, die vom Kernkraftwerk in Nachbars Gemüsebeet ausgeht, der für den einwandfreien Betrieb der PS3 gebaut werden musste...

Fisker schrieb:
irrsinn oder? mellace hat eine ps3 und basht sie, ich werd mir wohl bis irgendwann 2020 keine leisten und bin am verteidigen

tja der grund ist klar, als wii60 besitzer merke ich natürlich direkt an mir wie dringend ich die tng brauche, denn irgendetwas fehlt mir..

die spiele, ja xbox ain't got games.. i mean gears of war, more like tears of war LOL.. oh and halo, more like gaylo ^^
Auch du wirst mit Halo 3 erleuchtet werden - glaube mir! :D

btw: Adde mich mal in XBL, bist symphatisch :P

RuWa schrieb:

IMO solltest du das, wenn du es für nötig hälst, mit den Mods Regeln. Das hier so zu posten finde ich nicht in Ordnung. Aber da bin ich wohl altmodisch :hmpf:

RuWa schrieb:

mach dein ding zocker 8-)
dein blog ist der hammer, hast dir deine ausszeit echt zu herzen genommen

sind alles original zocker texte, erkennt man sofort.. vsync, tearing, rillen usw

da weiß man sofort, da ist ein experte am werk

@howard
deine sig ist nice

@klobrille
werd ich machen, sobald ich mal mein gold acc wieder auffrische mach ich dich fertig

RuWa schrieb:

Die hab ich aber schon vor 2 Wochen über Zocker und 2 andere Fallbeispiele verfasst, muss erst verbessert werden. Geht erst in nem Monat oder so Online.

RuWa schrieb:

Ist doch nett von ihm, immerhin informiert er dich!

Die Videos zeigen hier die XBOX360 Version mit deutlichen Tearingattacken und Ruckeleinlagen. Ein Rennspiel mit solch einer Frameratenpoblematik ist nicht gerade das was ich von solch einer Serie erwarte. Ich hoffe das Spiel muss nicht allzu sehr unter der XBOX360 Architektur leiden und die Entwickler schaffen es doch noch VSYNC mit einzuschalten, wenn sie dafür auch auf 600p gehen müssen - wie bei PGR3.
...hmmmm, da muss man nun wirklich nicht Sherlock sein... ;)

Gaijin schrieb:
Hat nix mit kindisch oder so zu tun. Aber ich denk mir einfach nur gleiches Recht für alle, wenn so etwas nicht geahndet wird.
Du brauchst keine sorge zu haben, wir sehen sowas. Aber was bitte soll man von einem Blog halten, der von sich selbst behauptet die objektive Wahrheit zu verbreiten und gleich auf der Startseite verbreitet, dass Kommentare, die dieser "Wahrheit" nicht entsprechen sofort gelöscht werden? Sollte die Wahrheit aber nicht für sich selbst sprechen?

RuWa schrieb:
Sieht man ja wie ovjektiv Du bist, was VT3 angeht usw.. Was sagste denn zu dem AC4 Vergleich?

Wieso.
Ich hab meine Gründe doch genannt.
Wenn Du bei deinem TV und Einstellungen z.B. Unterschiede bei den Texturen siehts, dann mag das ja so sein. Ich hab hier aber die gleichen Möglichkeiten und sehe gerade was Texturen angeht Null Unterschied beider Demoversionen.
Weiterhin basieren die Schatten auf unterschiedlicher Technik. Die PS3 Schatten sind wesentlich Schärfer wie Du schon sagst, aber dadurch auch unnatürlicher. Die 360ger Schatten sind weicher und kommen der Natur viel näher. Sie sind auch nicht ausgefranst oder so. Allerdings besitzt der 360ger Schatten beim hinteren Spieler einen Doppeleffekt. Hier sieht der PS3 Schatten dann besser aus.
Beim Schwenk über die Stadien ruckelt die PS3 Version, die 360 nicht.
Was den Detailgrad angeht weiß ich auch nicht wie Du hier Unterschiede erkennen kannst.

Alles in allem sehen meiner Ansicht nach beide Versionen gleich aus mit dem Zusatz, das die eine bei Detail a und die andere bei Detail b etwas besser abschneidet. Der fehlende Onlinemodus der PS3 Version wiegt da wohl um einiges schwerer als minimale Details, die ich hier überhaupt nur im direkten Vergleich ausmachen kann.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die 360ger Version nur vom B-Team geportet wurde und zeitgleich erschien ist das nicht gerade ein Vorteil für die PS3.

Zu AC4 kann ich nix sagen, da ich die Demos von beiden Versionen nicht habe und das Game für mich eh Schrott darstellt.

RuWa schrieb:
Wundert mich schon. Wie kann man wegen nem Spielzeug andere so dissen!? Das ist krank.

Und nochmal: Sagt der mit dem "ich-Bash-das-Spielzeug-anderer-Blog"
Machst es ja genau gleich wie alle hier.

Gut nicht alle, bei Bayek ist es Kunst :D

Calvin schrieb:
Du brauchst keine sorge zu haben, wir sehen sowas. Aber was bitte soll man von einem Blog halten, der von sich selbst behauptet die objektive Wahrheit zu verbreiten und gleich auf der Startseite verbreitet, dass Kommentare, die dieser "Wahrheit" nicht entsprechen sofort gelöscht werden? Sollte die Wahrheit aber nicht für sich selbst sprechen?

Ist doch ganz einfach. Die Leute die von der Wahrheit nicht erleuchtet werden haben auch kein Recht diese Wahrheit anzuzweifeln. Und das die PS3 eben mehr pwned ist doch klar oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom