27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Heulst wohl immer noch, weil er kein Xbot mehr ist :lol2:

Wie sollte ich. War vor meiner Zeit und wenn Du glaubst, dass ich jeden Fanboymüll unterstütze nur weil er sich auf meine favorisierte Konsole bezieht, kennst Du mich nicht wirklich :)

Mell@ce schrieb:
Wie sollte ich. War vor meiner Zeit und wenn Du glaubst, dass ich jeden Fanboymüll unterstütze nur weil er sich auf meine favorisierte Konsole bezieht, kennst Du mich nicht wirklich :)

Sieht man ja wie ovjektiv Du bist, was VT3 angeht usw.. Was sagste denn zu dem AC4 Vergleich?

Thumbsucker schrieb:
Den Blog hat er ja diese Woche ins Leben gerufen und dann noch zur Tarnung einen PS3 Launch Text verfasst. Der Grossteil stammt ja von der Zeit in der er hier gebannt war. :lol:

kp, ich weiß nur dass ich mich angemeldet hab und ab schon am mitposten bin :goodwork:

Mell@ce schrieb:

Schon allein die Benutzung des Wortes 'Sonytology' deklassiert dich als Xbox Fanboy.

Thumbsucker schrieb:
Den Blog hat er ja diese Woche ins Leben gerufen und dann noch zur Tarnung einen PS3 Launch Text verfasst. Der Grossteil stammt ja von der Zeit in der er hier gebannt war. :lol:

Hatte ja durch den Ban hier nun endlich genug Zeit dafür :)

So klein ist doch die Welt - Herr "RuWa" ist vor kurzem wegen Trollens aus dem Maniac-Board geflogen, da treibt er halt hier jetzt sein Unwesen :D

Calvin schrieb:
Ach je, Leute. Ihr springt auch auf jede billige Provokation an, oder? :rolleyes:
Finds bloß schwach von der Crew, dass man nicht mehr Nintedog, N-Kaida oder Xbot sagen darf, ohne dass es als Beleidigung angesehen wird, aber Sonytology beliebig oft gepostet werden darf.

Gaijin schrieb:
Finds bloß schwach von der Crew, dass man nicht mehr Nintedog, N-Kaida oder Xbot sagen darf, ohne dass es als Beleidigung angesehen wird, aber Sonytology beliebig oft gepostet werden darf.
Das eine beschreibt explizit einen User, ergo: persönlich.
Das andere bezieht sich auf die Firma selbst.

Wenn du Letzteres als Beleidigung gegen dich ansiehst, solltest du definitiv mal nochmal drüber nachdenken ;)

Fisker schrieb:
dass ist doch nicht zocker, der hätte uns schon längst über seinen objektiven blog informiert oder?

aber ich finds geil, die xboxler haben boris und die sonys jetzt rudi...
der kampf im internet nimmt immer gewaltigere formen an, vllt kriegt der war ja auch irgendwann ein tv format

Ich dachte, dass du an *echten* Waffen denkst.. ^^

So in der Ami-School:

Schüler A am Haupteingang zu seiner Gang:

" So Jungs ladet eure Knarren und Uzis, wir gehen gleich zu den SOnytology.... sie sind Gott sei dank noch in der Minderheit.. MUHAHAH"

Schüler B von Sonytologoy:

"Leute die XBOTs kommen,... holt schnell unseren *Killzone 2" heraus und befestigt eure Stellungen!!"....

Nach einer gewaltigen in Blut getauften Szenen sind nur noch eine *Handvoll* Leute der XBOTs sowie der SOnytology noch da,, die Stellungen der SOnytology sind so gut wie zerstört, jedoch haben die XBOTS mächtig viel verlust erlitten...

Schüler B zu Schüler A:

"HEy Digger,... warum machen wir diesen Scheiss hier,... ??"

Schüler A:

"Keine AHnung,.. ich habe keine Kohle für eine PS3!"

Schüler B:

"Und ich möchte eigentlich diese geile Games wie HALo3 und Mass Effect, etc. haben..."

Schüler A:

"Dann lass uns diesen verdammten Consolenwar endlich beenden,.. ich kommen nachher zu dir mit der XBOX360 und den Games"

Beide Schüler fangen an zu weinen und umarmen sich,...

doch dann kommt eine Mädchengruppen mit *auffälligen* Handtaschen (schritfzug: Wii)...

Schüler A':

"HEy Kleine,... komme später zu uns"..

Schüler C nimmt seine Perücke ab, holt seine Magnum 365 heraus und fängt an rum zu ballern.. die *anderen* Mädchen bzw. Jungs machen das gleiche...

Schüler C nach der Schlacht:

"NA ,... welche KONSOLE IST eine KIDDYKONSOLE!!!"

Gaijin schrieb:

Ich finde es einfach nur kindisch. Egal was... Sonytology.. was soll denn der Mist?

Gaijin schrieb:
Wer austeilt, muss einfach auch einstecken können. Wie die kleinen Kinder, echt...

klobrille schrieb:
Was ich am Geilsten an dir finde: du laberst und laberst und laberst ... Und hast noch nicht ein Mal eine PS3 :D
Keine Angst, mit dem Erwerb einer PS3 wirst auch du erleuchtet. Bei Bayek war es ja auch so 8-)

irrsinn oder? mellace hat eine ps3 und basht sie, ich werd mir wohl bis irgendwann 2020 keine leisten und bin am verteidigen

tja der grund ist klar, als wii60 besitzer merke ich natürlich direkt an mir wie dringend ich die tng brauche, denn irgendetwas fehlt mir..

die spiele, ja xbox ain't got games.. i mean gears of war, more like tears of war LOL.. oh and halo, more like gaylo ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom