Fisker schrieb:
dass ist doch nicht zocker, der hätte uns schon längst über seinen objektiven blog informiert oder?
aber ich finds geil, die xboxler haben boris und die sonys jetzt rudi...
der kampf im internet nimmt immer gewaltigere formen an, vllt kriegt der war ja auch irgendwann ein tv format
Ich dachte, dass du an *echten* Waffen denkst.. ^^
So in der Ami-School:
Schüler A am Haupteingang zu seiner Gang:
" So Jungs ladet eure Knarren und Uzis, wir gehen gleich zu den SOnytology.... sie sind Gott sei dank
noch in der Minderheit.. MUHAHAH"
Schüler B von Sonytologoy:
"Leute die XBOTs kommen,... holt schnell unseren *Killzone 2" heraus und befestigt eure Stellungen!!"....
Nach einer gewaltigen in Blut getauften Szenen sind nur noch eine *Handvoll* Leute der XBOTs sowie der SOnytology noch da,, die Stellungen der SOnytology sind so gut wie zerstört, jedoch haben die XBOTS mächtig viel verlust erlitten...
Schüler B zu Schüler A:
"HEy Digger,... warum machen wir diesen Scheiss hier,... ??"
Schüler A:
"Keine AHnung,.. ich habe keine Kohle für eine PS3!"
Schüler B:
"Und ich möchte eigentlich diese geile Games wie HALo3 und Mass Effect, etc. haben..."
Schüler A:
"Dann lass uns diesen verdammten Consolenwar endlich beenden,.. ich kommen nachher zu dir mit der XBOX360 und den Games"
Beide Schüler fangen an zu weinen und umarmen sich,...
doch dann kommt eine Mädchengruppen mit *auffälligen* Handtaschen (schritfzug: Wii)...
Schüler A':
"HEy Kleine,... komme später zu uns"..
Schüler C nimmt seine Perücke ab, holt seine Magnum 365 heraus und fängt an rum zu ballern.. die *anderen* Mädchen bzw. Jungs machen das gleiche...
Schüler C nach der Schlacht:
"NA ,... welche KONSOLE IST eine KIDDYKONSOLE!!!"