26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider sieht Dirt in den Videos bislang bei weitem nicht so gut aus, wie es die Bilder hier vortäuschen.

soweit ich weiß wird wipeout ps3 wohlmöglich die weiterentwickelte motorstorm engine benutzen..

wenn das stimmt wär das doch hammer.. als ich bei meinem freund zuletzt motorstorm gespielt hab und man die autos in der ferne über die klippen weit über dir springen sah hab ich mich sofort gefragt wie geil dass in den verschachtelten, futuristischen wipeout strecken aussehen würde (vor allem bei 900 km/h oder mit welcher geschwindigkeit die da rumrasen)

motorstorm 2 wird ja auch schon entwickelt, wird eine tolle neue serie für die playstation..

schade btw dass es noch nichts neues zu eight days gibt, hoffentlich zusammen mit killzone auf der e3

Suntiago schrieb:
Wo du gerade Kaffe machen sagst.. Final Fantasy Endkampf gegen Sephiroth.. wenn der seinen Zauber einsetzt... :oops: :oops: :oops:

Kaffee machen , Wäsche der letzte 3 Wochen bügeln uswusw.. und der Aufruf lief immernoch :lol: FF7 war wahrlich genial =)
Eden aus FFVIII war auch nicht schlecht. Wobei, da kann man per Quadrat Knopf bis 255 Powern und nicht nur zusehen :D

Electronic Arts' Gerhard Florin hat von seinem großen Fachwissen die Menschheit teilhaben lassen:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=75700

Electronic Arts is confident it has the portfolio of franchises to spread across each home console, playing to each machine's respective strengths.

"Something like Harry Potter is a very clear candidate to lead on the Wii," offered Florin.

"Shooters like Medal of Honor, Black, we will clearly concentrate on PlayStation 3 because we need Cell processor power."

"Then we've got more strategic, online-orientated games that we concentrate more on 360," he added.

Mahlzeit schrieb:
Electronic Arts' Gerhard Florin hat von seinem großen Fachwissen die Menschheit teilhaben lassen:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=75700

Electronic Arts is confident it has the portfolio of franchises to spread across each home console, playing to each machine's respective strengths.

"Something like Harry Potter is a very clear candidate to lead on the Wii," offered Florin.

Warum dann nicht Wii only?

"Shooters like Medal of Honor, Black, we will clearly concentrate on PlayStation 3 because we need Cell processor power."

Haben heutige Standard-PCs schon Cell Prozessoren?:rolleyes:

"Then we've got more strategic, online-orientated games that we concentrate more on 360," he added.

Das ist schon so blöd, dass mir kein Vergleich dazu einfällt. Als ob die XBox360 nur ein Modem mit einer Teamspeakfunktion wäre...

Sony - Details zu den Stellenkürzungen

Kürzlich kündigte Sony Computer Entertainment Europa an, dass man bis zu 160 von 1.900 Mitarbeitern entlassen wolle. Laut dem Developer Blog Inner Bits teilen sich diese wie folgt auf:

- Sony Liverpool
(Wipeout, Formel 1)
Mehr als 50 Angestellte

- Sony Cambridge
(24: The Game, Primal, GhostHunter, MediEvil)
Ungefähr 20 Angestellte

- Sony London
(The Getaway, Home, EyeToy, SingStar)
Mehr als 50 Angestellte

Eine Stellungnahme von Sony steht diesbezüglich noch aus. Unklar ist ebenso, ob möglicherweise laufende Projekte davon beeinflusst werden könnten.

http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0010375

Jeder hat HD Ende 2009, aber...
Nothing on the national level, and for that I apologize, however the Las Vegas Review Journal ran a little survey tidbit in which they asked consumers (at Wal-Mart, Best Buy, and EB games) if they had a PS3 and an HDTV. If the response was yes, they were asked what resolution and cables they were running.

Over 90% gave a response which resulted in a scenario where the signal displayed was no higher than 480p, most of which said "I just used the cables Sony packaged in." For those who were aware of HD cables failed to change the systems display settings to 720p / 1080i/p.

...nicht alle schauen HD. :lol:

Nihilist schrieb:
Jeder hat HD Ende 2009, aber...

...nicht alle schauen HD. :lol:

ich finde es schlimm, dass es im konsolenbereich schon so weit gekommen ist, dass man sich mit der technik auseinandersetzen muss um die eigentlichen vorzüge der geräte genießen zu können. da kann man ja gleich mit dem pc zocken. :neutral:

Mokka schrieb:
ich finde es schlimm, dass es im konsolenbereich schon so weit gekommen ist, dass man sich mit der technik auseinandersetzen muss um die eigentlichen vorzüge der geräte genießen zu können. da kann man ja gleich mit dem pc zocken. :neutral:

Beim NES und SNES damals war es wenigstens noch Plug and Play. Wieso gibt es sowas in der Konsolenwelt nicht mehr?

Nintendo steigert Jahresgewinn um 77 Prozent

26.04.07 - Ninteno hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (01.04.06 - 31.03.07) seinen Jahresgewinn um 77 Prozent steigern können. Der Grund sind Rekordverkäufe von Nintendo DS und Wii.

Der Nettogewinn stieg von Yen 98,4 Mrd. (Euro 606,6 Mio. / USD 827,3 Mio.) auf Yen 174,3 Mrd. (Euro 1,07 Mrd. / USD 1,46 Mrd.). Der Umsatz kletterte um 90 Prozent auf Yen 966,5 Mrd. (Euro 5,95 Mrd. / USD 8,12 Mrd.).

Der operative Gewinn konnte mehr als verdoppelt werden und beträgt Yen 226 Mrd. (Euro 1,39 Mrd. / USD 1,90 Mrd.). Für das laufende Geschäftsjahr (01.04.07 - 30.03.08) sagt Nintendo einen operativen Gewinn von Yen 270 Mrd. (Euro 1,66 Mrd. / USD 2,26 Mrd.) voraus.

gamefront.de

Will mal stark hoffen, dass Nintendo diesen verdammten Geldberg den sie Jahr für Jahr anhäufen auch mal benutzen um ein paar nette Firmen aufzukaufen...

MTC001 schrieb:
Will mal stark hoffen, dass Nintendo diesen verdammten Geldberg den sie Jahr für Jahr anhäufen auch mal benutzen um ein paar nette Firmen aufzukaufen...

Zumindest geben sie viel für Werbung/Marketing aus - auch ein Grund warum sie derzeit so erfolgreich sind...aber mehr Spiele sind nie verkehrt,da haste schon Recht...also BigN zahlt mal für paar Kracher :)

26.04.07 - Nintendo hat neue Hard- und Software-Verkaufzahlen bekanntgegeben. Die Daten beziehen sich auf das Geschäftsjahr 2006 (01.04.06 - 31.03.07) und umfassen weltweite Verkäufe.

Neben Gesamtverkaufsmenge und Vorjahresvergleich gibt's auch eine Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2007.

nintendoverkauf.jpg

Bayek schrieb:
OWNAGE, sowas ist mir 100 mal lieber als solche leaked vids 8-)
Wow, es wird sogar eine eigene kleine Pressekonferenz geben :D

halo3may.jpg

Microsoft hat heute per Email eine Information an zahlreiche Seiten geschickt, dass am 11.05.2007 auf einer Pressekonferenz in San Francsisco und New York eine größere Ankündigung zu Halo 3 gemacht wird.

Q: Xbox-Archiv.de

---

Genial :blushed: Singleplayer? Detaillierte Beta-Informationen? Videos? Hmmmm :blushed:

Geschäftsjahr 2007: Nintendo will 14 Mio. Wii ausliefern

26.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass man im laufenden Geschäftsjahr 2007 (01.04.07 - 31.03.08) weltweit 14 Mio. Wii ausliefern will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom