26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wie lange braucht ein PGR3 um die Strecke nochmal neu zu starten?

Mich kotzt das echt an. Ein PGR muss ständig immer und immer wieder laden, immer wieder 25 Sekunden. Aber einmal 35 Sekunden sind natürlich schlechter. Das ist sowas von lächerlich. Wenn ihr wenigsten einmal fair bleiben würdet, aber das könnt ihr ja nicht da ihr euch sonst was eingestehen müsstet.
und nu??jetzt geht das geheule los^^
btw..habt ihr das grad mit der stopuhr getestet??^^

Zocker schrieb:

Mich kotzt das echt an. Ein PGR muss ständig immer und immer wieder laden, immer wieder 25 Sekunden. Aber einmal 35 Sekunden sind natürlich schlechter. Das ist sowas von lächerlich. Wenn ihr wenigsten einmal fair bleiben würdet, aber das könnt ihr ja nicht da ihr euch sonst was eingestehen müsstet.

Ok, zum Abschluss meiner absoluten Ownage über dich, bin ich jetzt fair.

M-o-t-o-r-s-t-o-r-m i-s-t s-c-h-e-i-ß-e

bye. :)

McJohny schrieb:
Das Bild ist doch von einer Rendersequenz deswegen hat doch Giant diesen Smilie ;) benutzt.

P.S:

Ich liebe School Rumble Ramona ^^
Der lustigste Anime denn ich je gesehen habe, ich Liebe diese Serie.

Zocker schrieb:

Ach die Komponente vergleich ich mit dem Spiel , das mit dem usw und dann wow PS3 best...lol
Vergleich es doch mit Gears of War , was zeitlich auch besser passt.. Gears hat 1 x Laden und komplett durchspielen :o und das bei viel besserer Grafik :)

Colin McRae Dirt
1176996445.jpg

1176996306.jpg

1175265433.jpg

1176996443.jpg

Sega Rally Revo
1173801687.jpg

1173801606.jpg

1173801686.jpg

1173801605.jpg

Suntiago schrieb:
Ach die Komponente vergleich ich mit dem Spiel , das mit dem usw und dann wow PS3 best...lol
Vergleich es doch mit Gears of War , was zeitlich auch besser passt.. Gears hat 1 x Laden und komplett durchspielen :o und das bei viel besserer Grafik :)

Die Ladezeiten sind sowas von egal, GTA4 wird z.b. keine haben, irgend ein PSP spiel hat wiederum 6 min 28 sek.
Alles unter 1 min ist erträglich.

Suntiago schrieb:

NIcht zu vergessen,... schon im März 2006 gab es ein XBOX360 Spiel das *quasi* nur einmal geladen hat und man konnte ganze Zeit zocken bei eienr damaligen Verhältnisse GENIALE Grafik

GRAW ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die Ladezeiten sind sowas von egal, GTA4 wird z.b. keine haben, irgend ein PSP spiel hat wiederum 6 min 28 sek.
Alles unter 1 min ist erträglich.

Also mich stören schon Ladezeiten von nur wenigen Sekunden, zum Glück hat der DS keine (zumindest meine Spiele)^^

Breac schrieb:
Also mich stören schon Ladezeiten von nur wenigen Sekunden, zum Glück hat der DS keine (zumindest meine Spiele)^^

Naja, nintendofans sind was ladezeiten betrifft etwas pingeliger. ;)
btw, Okami, was ich gerade zocke hat höchstens 10 sek ladezeit, eher 3 oder 5 wenn man in ein gebäude geht. imo sehr kurz.

Naja, nintendofans sind was ladezeiten betrifft etwas pingeliger. ;)
btw, Okami, was ich gerade zocke hat höchstens 10 sek ladezeit, eher 3 oder 5 wenn man in ein gebäude geht. imo sehr kurz.

Stimmt, für mich war der GCN schon eine Qual (lag nicht nur an den Ladezeiten :P )

Als Sony legt man sich immer irgendwas zu essen bereit oder geht sich mal nen kaffe machen, während den ladezeiten. ;)

Wenn man gameboy spielt ist das ein ganz anderen gefühl, Kirbys Dreamland ohne pause in 30min durchzuzocken z.b.

Deswegen sind nintendospiele auch bei speedruns beliebter. ;)

Als Sony legt man sich immer irgendwas zu essen bereit oder geht sich mal nen kaffe machen, während den ladezeiten. ;)

Wenn man gameboy spielt ist das ein ganz anderen gefühl, Kirbys Dreamland ohne pause in 30min durchzuzocken z.b.

Deswegen sind nintendospiele auch bei speedruns beliebter. ;)

Wo du gerade Kaffe machen sagst.. Final Fantasy Endkampf gegen Sephiroth.. wenn der seinen Zauber einsetzt... :oops: :oops: :oops:

Kaffee machen , Wäsche der letzte 3 Wochen bügeln uswusw.. und der Aufruf lief immernoch :lol: FF7 war wahrlich genial =)

Mahlzeit schrieb:
Ist halt das gleiche. Quad-Core PC Systeme mit 4x SLI oder eine XBox360 für 299 €. Grafisch ist die XBox360 Version noch einen Tick vorraus, daher nehmen die gerne die Box Version um zu zeigen, was auf Ultra-High-End Rechnern möglich wäre.

Ne die Konsolen sind nur Primär Platform,der Rechner den du gerade aufgeführt hast klatscht jede Konsole gegen die Wand.

@PS2 vs. DC.

Der Dreamcast hatte den Vorteil des Hardwareseitigen AA und des Texturspeichers, der zwar langsammer war als bei der PS2, aber größerErgebniss der Sache ist das die Spiele grafisch sauberer waren.
Aber von CPU und GPU Power rennt die PS2 den Dreamcast davon, ein Burnout 4 und MGS3 wäre auf der Konsolen nicht möglich gewesen.

Suntiago schrieb:
Wo du gerade Kaffe machen sagst.. Final Fantasy Endkampf gegen Sephiroth.. wenn der seinen Zauber einsetzt... :oops: :oops: :oops:

Kaffee machen , Wäsche der letzte 3 Wochen bügeln uswusw.. und der Aufruf lief immernoch :lol: FF7 war wahrlich genial =)

wird die ladezeit eigentlich zur spielzeit mitgezählt? :-? ;)
Naja, gerade rpgs haben recht lange animationen, die FFX bestia beschwörungen ungekürzt z.b. ;)
Oder die FFXII mysth teks, sowas von übertriebene animationen!^^
Egal, macht spaß. :)

@Scheinwerfer in motorstorm:
ratet mal wielange die wohl halten würden. ;)

Dirt sieht sowas von genial aus. Ich frage mich echt, wie Codemasters die ganze Vegetation so gut darstellen kann ... Scheint eine sehr geniale Engine zu sein, diese Neo-Engine :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom