26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die PS3 version wird genauso gut sein, die 360 version wurde bestimmt nur getestet weil PC games von MS geld dafür kassiert. :lol:

Jaja, wenn man gar nicht mehr weiter weiß, holt man halt die Bestechungskeule hervor.

Die PS3 version wird genauso gut sein, die 360 version wurde bestimmt nur getestet weil PC games von MS geld dafür kassiert. :lol:

Ist halt das gleiche. Quad-Core PC Systeme mit 4x SLI oder eine XBox360 für 299 €. Grafisch ist die XBox360 Version noch einen Tick vorraus, daher nehmen die gerne die Box Version um zu zeigen, was auf Ultra-High-End Rechnern möglich wäre.

Howard schrieb:
:lol:
Motorstorm hat natürlich keine Ruckler. :lol:

PS: Lern quoten. :hmpf:

Es hat sehr wenig Slowdonws und noch weniger TEaring wenn sehr viel los ist. Aber sonst ist es zu 99% sauber. Auf dem Video hat man aber permanent Ruckler und tearing gesehen, schon auf dem VIDEO! Was denkste wie es in echt aussieht!? Und irgendwie kenne ich das Video eh schon, vom XBOX Marktplatz vielleicht?

Du bist ja ein ganz ein toller Hellseher. :)

Deadwood schrieb:
Jaja, wenn man gar nicht mehr weiter weiß, holt man halt die Bestechungskeule hervor.

OMG, IGN testet Multigames auf der PS3, die PS3 MUSS BESSER SEIN!!! einNUR MIT PS3s! Die PS3 IST eindeutig ÜBERLEGEN!!!einseelf

sorry, aber wenn ich sowas gegen solche argumente wie da oben bringe....

Zocker schrieb:
Das hier:

[removed pic from quote]

:lol:
Nein, aber das.
04_shenmue.jpg

shmudc014.jpg

Dreamcast!! :o :o :o :o :o :o

Zocker schrieb:
Es hat sehr wenig Slowdonws und noch weniger TEaring wenn sehr viel los ist. Aber sonst ist es zu 99% sauber. Auf dem Video hat man aber permanent Ruckler und tearing gesehen, schon auf dem VIDEO! Was denkste wie es in echt aussieht!? Und irgendwie kenne ich das Video eh schon, vom XBOX Marktplatz vielleicht?

Auch du musst warten, ich denke am Ende wird es mehr als flüssig laufen. ;)

Aber du wartest wahrscheinlich auf den PS3 downgrade. :lol:

Zocker schrieb:
Natürlich, das hDRR, das Schadensmodell und dieses Schlammspuren sind natürlich nur Stil, keine Technik.. Komm, hör auf. Du hast dich schon mit der DC Aussage völlig lächerlich gemacht.

Wo den habe ich einmal behauptet das Sie technisch besser ist ? Ich sagte keiner kann es wissen , die DC ist zu früh gestorben , also dreh nicht alles so damit es dir passt.. pass lieber auf ^^ was wir schreiben ^^

Zeig uns lieber ein Spiel das mit Gears of War mithalten kann.. den das ist derzeit Referenz... und nicht dein Motorstorm..

okay ich bin raus...

allen noch viel spaß im thread!

[/smiliemode]

ts...Motorstorm hat außerdem 30 Sekunden Ladezeiten, ist doch n Witz für ein Next Gen Game. :lol:

ich finde beide gut und die Unterschiede nicht der Rede wert, zumindest nicht so viel der Rede :oops:

Deadwood schrieb:
Sony Fanboys lieben es zu warten! :)

Wie lange braucht ein PGR3 um die Strecke nochmal neu zu starten?

Mich kotzt das echt an. Ein PGR muss ständig immer und immer wieder laden, immer wieder 25 Sekunden. Aber einmal 35 Sekunden sind natürlich schlechter. Das ist sowas von lächerlich. Wenn ihr wenigsten einmal fair bleiben würdet, aber das könnt ihr ja nicht da ihr euch sonst was eingestehen müsstet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom