26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorrow33 schrieb:
Das kann man mit einem X-Beliebigen Taschenrechner oder wie erklärst du dir wie sie in den Sechziger Jahren zum Mond geflogen sind...:-?
hast du die aussage jetzt ernst genommen?? ;)

tzt weiß0 ich ja was ich von euch zu halten habe. nur Texturen.
was denn phil?

Zocker schrieb:
Genau das meine ich. Eure komplette Wahrnehmung ist wohl völlig vernebelt. Der DC war ne gute Maschine, keine Frage, aber schon alleine REZ und DOA2 brachte die PS2 mit 60 FPS hin, während hier der DC probleme hatte. Ihr seht wohl nur die Texturen was? Ne sorry, aber ich habe den DC heute noch hier und kenne die Games. Sonic hatte für damaliger Verhältnisse wahnsinns Texturen, aber an Spiele wie SSX oder GT3 konnte der DC niemals rankommen... Das einzige Spiel das grafisch ganz ok war, war F355. Aber konkurieren mit GT3? Niemals.

Jetzt weiß0 ich ja was ich von euch zu halten habe. nur Texturen.

Nochmal, zeigt mir ein XBOX360 Spiel das SO aussieht, oder nur annähernd so gut:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14207&type=wmv&pl=game

Oh MY GOD !
Also 1 von Grafik kannst du nicht sprechen , den Grafikreferenz ist Gears of War..

Ich glaube du vertust dich mit Stil, da es dich vielleicht anspricht.. schau dir doch die öde Umgebungsgrafik an, Motostorm wird zurecht nicht als das grafisch beste Spiel betitelt.. , da hilft auch dein Irrglaube nicht..

Zocker schrieb:
Genau das meine ich. Eure komplette Wahrnehmung ist wohl völlig vernebelt. Der DC war ne gute Maschine, keine Frage, aber schon alleine REZ und DOA2 brachte die PS2 mit 60 FPS hin, während hier der DC probleme hatte. Ihr seht wohl nur die Texturen was? Ne sorry, aber ich habe den DC heute noch hier und kenne die Games. Sonic hatte für damaliger Verhältnisse wahnsinns Texturen, aber an Spiele wie SSX oder GT3 konnte der DC niemals rankommen... Das einzige Spiel das grafisch ganz ok war, war F355. Aber konkurieren mit GT3? Niemals.

Jetzt weiß0 ich ja was ich von euch zu halten habe. nur Texturen.

Nochmal, zeigt mir ein XBOX360 Spiel das SO aussieht, oder nur annähernd so gut:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14207&type=wmv&pl=game

nein danke, ich bleibe bei Mario Kart :)

Suntiago schrieb:
Oh MY GOD !
Also 1 von Grafik kannst du nicht sprechen , den Grafikreferenz ist Gears of War..

Ich glaube du vertust dich mit Stil, da es dich vielleicht anspricht.. schau dir doch die öde Umgebungsgrafik an, Motostorm wird zurecht nicht als das grafisch beste Spiel betitelt.. , da hilft auch dein Irrglaube nicht..

Was bitte ist an der Umgebungsgrafik öde?

Suntiago schrieb:
Sonci Adventure 1 Dreamcast...

[removed pic from quote]

btw.. was glaubst du wie würden die DC Spiele heute aussehen , hätte man die DC so lange supported... Ich denke schon das die PS2 geschlagen wäre..
Ich hab damals schon gesehen das meine Dreamcast die viel bessere Optik @ Games brachte.. und btw die Architektur des Dreamcast soll (ich bin wie gesagt kein Technikguru) mindestens so anspruchsvoll sein wie die der PS2..
Die DC war schon ein gutes Stück Hardware ^^

btw Sonic Adventure 2 Dreamcast...

[removed pic from quote]

und nun vergleich das mit PS2 Titeln zu der Zeit.. und denk daran was möglich gewesen wäre mit der Zeit..

Naja, die dc games sehen meist nur wegen multitexturing besser aus, was auf der ps2 nur unter extremen performance einbußen möglich ist.

Zudem hat die PS2 mehr speicher + weiterentwickelte cpu und GPU.
Die dc hatte einen vorsprung, doch god of war 2 hätte die sicher nicht geschafft. ;)

Howard schrieb:
Schau dir an was Dirt für ne Umgebung bietet.

Sorry, ich habe Dirt noch nicht, Du etwa?

Nochmal, es gibt KEIN Spiel auf der XBOX360 das nur annähernd all das bietet was Motorstorm hat.

Zocker schrieb:

Nochmal, es gibt KEIN Spiel auf der XBOX360 das nur annähernd all das bietet was Motorstorm hat.

Ich weiß, Off Road Games hat die Box ja auch noch keine. :P

Es gibt kein Game auf der PS3, was das zu bieten hat, was uns Gears of War bietet. :P

Sorrow33 schrieb:
Was erwartest du den in einer Wüste...:-?

Das hier:

bg08.jpg

:lol:

Zocker schrieb:

Nochmal, es gibt KEIN Spiel auf der XBOX360 das nur annähernd all das bietet was Motorstorm hat.[/quote

Was hat Motorstorm den ? Schlechte Texturen , in Bewegung Motion Blur , mieses 2D Gras, normale Havok Physik , ein mehr als fragwürdiges Schadensmodell, kaum Strecken , lange Ladezeiten , schreckliche Schatten ?
WAS TECHNISCH ?
Du verstehst es nicht du vertauscht Technik mit Stil..

So sieht Dirt aus..
http://www.youtube.com/watch?v=7p23SVcG-0g
leider ein mieses Video in 320x2xx oder sowas ^^ kannst ja ein HD Video Downloaden oder dir die PC Games kaufen darin ist ein Review der Xbox360 Version , da die PC Version (PS3 ebenfalls) nicht anspielbar waren , btw PC Games war platt bzgl. Umgebungen , Effekte , abknickendes Gras usw ^^ fettes Spiel..

Suntiago schrieb:
Zocker schrieb:

Nochmal, es gibt KEIN Spiel auf der XBOX360 das nur annähernd all das bietet was Motorstorm hat.[/quote

Was hat Motorstorm den ? Schlechte Texturen , in Bewegung Motion Blur , mieses 2D Gras, normale Havok Physik , ein mehr als fragwürdiges Schadensmodell, kaum Strecken , lange Ladezeiten , schreckliche Schatten ?
WAS TECHNISCH ?

So sieht Dirt aus..
leider ein mieses Video in 320x2xx oder sowas ^^ kannst ja ein HD Video Downloaden oder dir die PC Games kaufen darin ist ein Review der Xbox360 Version , da die PC Version (PS3 ebenfalls) nicht anspielbar waren , btw PC Games war platt bzgl. Umgebungen , Effekte , abknickendes Gras usw ^^ fettes Spiel..

Natürlich, das hDRR, das Schadensmodell und dieses Schlammspuren sind natürlich nur Stil, keine Technik.. Komm, hör auf. Du hast dich schon mit der DC Aussage völlig lächerlich gemacht.

Suntiago schrieb:
Zocker schrieb:

WAS TECHNISCH ?

So sieht Dirt aus..

Die PS3 version wird genauso gut sein, die 360 version wurde bestimmt nur getestet weil PC games von MS geld dafür kassiert. :lol:

Zocker schrieb:
Natürlich, das hDRR, das Schadensmodell und dieses Schlammspuren sind natürlich nur Stil, keine Technik.. Komm, hör auf. Du hast dich schon mit der DC Aussage völlig lächerlich gemacht.

Dirt ist wesentlich detailierter desigt (liegt nicht minder am Setting), außerdem sind die Fahrzeugmodelle auch viel schöner.

Suntiago schrieb:
Zocker schrieb:

WAS TECHNISCH ?

So sieht Dirt aus..

und was soll hier technisch gut sein, an dem Video`Meinst Du das ständige Tearing und ruckeln? Sorry, aber ich sehe nur ein sehr gutes Spiel, aber nichts neues mit grafischen Defiziten wie Tearing. Und das sogar HEFTIGST! XBOX360 Version wie? Davon kann wohl jeder ausgehen.

Zocker schrieb:
und was soll hier technisch gut sein, an dem Video`Meinst Du das ständige Tearing und ruckeln? Sorry, aber ich sehe nur ein sehr gutes Spiel, aber nichts neues mit grafischen Defiziten wie Tearing. Und das sogar HEFTIGST! XBOX360 Version wie? Davon kann wohl jeder ausgehen.

:lol:
Motorstorm hat natürlich keine Ruckler. :lol:

PS: Lern quoten. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom