26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
299€ vs 599€ ? Zubehör vs none Zubehör ?
XBL mit Video und Voicechat in einigen Spielen vs PSN..
Spieleauswahl ? Multimagazine ?

Du hast schon ne leichte Neurose!? :oops: Geld vs. Geld? Dies vs. das?= Bla vs. blöub? Blu blu bl ub Magazine Blub. Immmer immer immer bla bla blub? VS: Blubs!

Mokka schrieb:
das wollte ich hören du genie, damit hast du dich DISQUALIFIZIERT... :rofl3: :rofl: :rofl3:

...und wie wird ein vollbild auf einem gerät welches zeilenweile bilder ausgibt erreicht?

genau...indem man wartet, bis das bild fertig aufgebaut wurde und der aufbau von vorne beginnt. erst dann darf man seinen frame an das bildwiedergabe gerät schicken. => framelock...(weil warten bis fernseher fertiges bild gemacht hat... :blushed: )

(und ans knie gepinkelt habe ich mir nicht....um das verwerfen bzw. überschreiben von frames zu erreichen müsste man mit doppelter Herzanzahl Bilder rauspulvern...das schafft nicht einmal eine Xbox360.
Das ist nur rein theoretisch möglich...)

Bla bla blub. Alles Blödsinn von jemandem der nichtmal die Hälfte von der Bildausgabe der Maschinen verstanden hat. Das geht mir zu weit, sorry. Wird mir schlicht zu dumm. Du hast wie gesagt nichts verstanden, und dabei bleibe ich. Wiedersprüche und Blödsinn. Viel Spaß mit Deinem Fachwissen, kannste behalten.

Zocker schrieb:
Du hast schon ne leichte Neurose!? :oops: Geld vs. Geld? Dies vs. das?= Bla vs. blöub? Blu blu bl ub Magazine Blub. Immmer immer immer bla bla blub? VS: Blubs!

Er hat doch recht. Bessere Leistung zum kleineren Preis. Wenn die XBox360 teuerer wie PS3 wäre, dann ist die XBox360 immer noch aufgrund ihres Spieleangebotes besser.

Zocker schrieb:

Was machst du den , du vergleichst auch anhand von Spielen usw Konsole x mit Konsole y , ich glaube nur das wir besser darstehen , da uns Testberichte recht geben und die Tatsache das die Xbox360 noch grafisch vorne liegt , das XBL >>> PSN ist auch unbestritten , das eine Konsole die nur die Hälfte kostet und derzeit mehr bietet besser ist sollte man auch kaum bestreiten können.

Gibt es nurnoch die Frage des Gamegeschmacks aber diese Gen ist fast alles Multi.. trotzdem akzeptiert jeder wenn du sagen würdest:
Ich finde die Xbox360/PS3 besser wegen Spiel XY ;)

Mahlzeit schrieb:
Er hat doch recht. Bessere Leistung zum kleineren Preis. Wenn die XBox360 teuerer wie PS3 wäre, dann ist die XBox360 immer noch aufgrund ihres Spieleangebotes besser.

Die Vergleiche sind aber Schwachsinn. Wieso ziehste nicht gleich noch nen DS mit ein! WAHNSINN!. 2 TFT, eine Spielemaschine, ein WLAN für nur 99 Euro. WUUUUUHUUUUUU!!!! :oops:

Suntiago schrieb:
Was machst du den , du vergleichst auch anhand von Spielen usw Konsole x mit Konsole y , ich glaube nur das wir besser darstehen , da uns Testberichte recht geben und die Tatsache das die Xbox360 noch grafisch vorne liegt , das XBL >>> PSN ist auch unbestritten , das eine Konsole die nur die Hälfte kostet und derzeit mehr bietet besser ist sollte man auch kaum bestreiten können.

Gibt es nurnoch die Frage des Gamegeschmacks aber diese Gen ist fast alles Multi.. trotzdem akzeptiert jeder wenn du sagen würdest:
Ich finde die Xbox360/PS3 besser wegen Spiel XY ;)

Die Magazine haben auch die PS2 in der Luft zerissen.... Und, denkst due der DC hätte auch nur annähernd ein SSX oder GT3 hinbekommen?

Zocker schrieb:
Bla bla blub. Alles Blödsinn von jemandem der nichtmal die Hälfte von der Bildausgabe der Maschinen verstanden hat. Das geht mir zu weit, sorry. Wird mir schlicht zu dumm. Du hast wie gesagt nichts verstanden, und dabei bleibe ich. Wiedersprüche und Blödsinn. Viel Spaß mit Deinem Fachwissen, kannste behalten.

stimmt...dein monitor baut ja nicht zeilenweise auf weil er progressive scan hat... :smile2:

nein warte macht er doch...nur halt nicht gerade - ungerade zeilen alternierend :eek6: :lol:

Zocker schrieb:
Und, denkst due der DC hätte auch nur annähernd ein SSX oder GT3 hinbekommen?

Aber ohne Probleme hätte die Dreamcast das geschafft. Bei God of War, Black oder God of War II wäre das vieleicht was anderes, aber nicht bei SSX oder Gran Turismo 3...

Zocker schrieb:
Die Magazine haben auch die PS2 in der Luft zerissen.... Und, denkst due der DC hätte auch nur annähernd ein SSX oder GT3 hinbekommen?

Was denkst du den Genie ?
Mal ehrlich wer hätte den wirklich ! geglaubt das man Gow2 auf der PS2 hinbekommt ?
Die Entwickler finden immer wieder neue Tricks , Komprimierungstechniken oder was weis ich , bin kein Technikguru.
Ich glaube schon das man aus dem DC mehr rausgeholt hätte.. schau dir einige DC Spiele an und die Texturqualität.. und das obwohl Sie so früh tot war, wer weis schon was man aus dem DC hätte rausholen können ? ...

Und, denkst due der DC hätte auch nur annähernd ein SSX oder GT3 hinbekommen?

Lol... diese beiden Bitmapbomber hätte selbst mein Atari 2600 noch hinbekommen. Willst du uns jetzt erzählen diese beiden Spiele hätten sowas wie Grafik gehabt? :lol:

Sonci Adventure 1 Dreamcast...

Sonic%20Adventure_01.jpg

btw.. was glaubst du wie würden die DC Spiele heute aussehen , hätte man die DC so lange supported... Ich denke schon das die PS2 geschlagen wäre..
Ich hab damals schon gesehen das meine Dreamcast die viel bessere Optik @ Games brachte.. und btw die Architektur des Dreamcast soll (ich bin wie gesagt kein Technikguru) mindestens so anspruchsvoll sein wie die der PS2..
Die DC war schon ein gutes Stück Hardware ^^

btw Sonic Adventure 2 Dreamcast...

crate_sonic2.jpg

und nun vergleich das mit PS2 Titeln zu der Zeit.. und denk daran was möglich gewesen wäre mit der Zeit..

Zocker schrieb:

Schreibt der, der täglich die Amazon Charts postet und anhand dieser Charts glaubt vorraussagen zu können, welches System ja ach so tot wäre. Blub Blub.

Genau das meine ich. Eure komplette Wahrnehmung ist wohl völlig vernebelt. Der DC war ne gute Maschine, keine Frage, aber schon alleine REZ und DOA2 brachte die PS2 mit 60 FPS hin, während hier der DC probleme hatte. Ihr seht wohl nur die Texturen was? Ne sorry, aber ich habe den DC heute noch hier und kenne die Games. Sonic hatte für damaliger Verhältnisse wahnsinns Texturen, aber an Spiele wie SSX oder GT3 konnte der DC niemals rankommen... Das einzige Spiel das grafisch ganz ok war, war F355. Aber konkurieren mit GT3? Niemals.

Jetzt weiß0 ich ja was ich von euch zu halten habe. nur Texturen.

Nochmal, zeigt mir ein XBOX360 Spiel das SO aussieht, oder nur annähernd so gut:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14207&type=wmv&pl=game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom